2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Trotz Andersson und Polter sind wir wohl auf der Suche nach einem weiteren Mittelstürmer , stolze 2,00 m groß der Sasa Kalajdzic ,

    die Quelle für die Info ist der Kurier aus Österreich


    Das macht Sinn, sich nach einem Dritten umzusehen, denn scheinbar wird Manni eher über außen geplant, wobei er auch zentral kann.

    Polti hatte in den beiden letzten Spielzeiten lange Verletzungspausen, wenn Seb A. eine Formdelle hat, wäre es fatal, nicht aktiv zu werden.

    Da Herr Ruhnert davon sprach, dass wir in allen Mannschaftsteilen nochmal nachlegen werden, gehe ich stark davon aus, dass wir auch noch einen neuen Stürmer in diesem Sommer begrüßen können.

  • Der aber zumindest einen Leistungsnachweis erbringen konnte. Gleiches gilt für Marvin Bakalorz.


    Ein Förster hat als OM immerhin 11 gelbe Karten vorzuweisen. Taktische oder konditionelle Defizite, die man durch Foulspiel ausgleicht? Zumindest die hohe Anzahl ist ungewöhnlich.

    Ist für mich eher mit der Ausrichtung von Sandhausen zu erklären. Wenn Förster hier als Frontschwein für eine in der Mehrzahl defensiv orientierte Taktik agiert, spricht es aus meiner Sicht sogar für ihn, Stichwort volle Pulle in Zweikämpfe.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Der aber zumindest einen Leistungsnachweis erbringen konnte. Gleiches gilt für Marvin Bakalorz.


    Ein Förster hat als OM immerhin 11 gelbe Karten vorzuweisen. Taktische oder konditionelle Defizite, die man durch Foulspiel ausgleicht? Zumindest die hohe Anzahl ist ungewöhnlich.

    Die 11 Karten sind Vll auch dem Kampfbetonten Spielstil des SVS zuzuschreiben. Schätze ich jedenfalls :/

  • Der aber zumindest einen Leistungsnachweis erbringen konnte. Gleiches gilt für Marvin Bakalorz.


    Ein Förster hat als OM immerhin 11 gelbe Karten vorzuweisen. Taktische oder konditionelle Defizite, die man durch Foulspiel ausgleicht? Zumindest die hohe Anzahl ist ungewöhnlich.

    Ist für mich eher mit der Ausrichtung von Sandhausen zu erklären. Wenn Förster hier als Frontschwein für eine in der Mehrzahl defensiv orientierte Taktik agiert, spricht es aus meiner Sicht sogar für ihn, Stichwort volle Pulle in Zweikämpfe.

    Dann ist es umso bemerkenswerter, dass Sandhausen das 4. fairste Team der Liga ist.

    Kann jeder so interpretieren wie er will, ein genaueren Blick sollte man aber schon drauf haben.

  • Reklame:
  • Sören Brandy hat als Offensiver auch immer fleißig Karten gesammelt und wir haben es geliebt, weil er dorthin ging wo es weh tat. Vllt ist ja Förster auch so einer?

  • Möglicherweise. Da wir durchaus bei einigen gegnerischen Fans als Tretertruppe betitelt werden, wäre dies natürlich eine folgerichtige Verpflichtung.

    Frag mich jetz schon wem Schmiedebach nach dem Klassenerhalt dann anruft ^^

    In der Relegation schlagen wir die Schwaben halt nochmal, Herr Walther ist gleich persönlich dabei:pump. Hätte seinen Reiz. Aber ich glaube wir sichern uns ohne diesen Schnickschnack den Klassenerhalt.

  • Reklame:
  • Bleibt mal ganz ruhig. Spieler aus Bundesligamannschaften werden erst nach den Trainingsauftakten im Juli verpflichtet oder ausgeliehen.

    Dann hatten die Trainer mit jedem Spieler ein Gespräch und wenn sich die Spieler danach eher auf die Bank oder Tribüne sehen, wechseln sie gern zu einem Aufsteiger.

    Junge Spieler mit hohem Potential werden tendenziell eher verliehen, ältere eher verkauft.


    Ruhnert mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk wird schon noch 3-4 Verstärkungen für das Aufstiegsteam verpflichten.


    Ich vertraue den handelnden Personen, nachdem sie in der letzten Saison ihr Meisterstück abgeliefert haben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Meiner Meinung nach sind wir auf beiden Außenverteidigerposition viel zu langsam.

    ...

    Muss Dich leider nochmal zitieren, J.D.Coke; habe aber gerade im Hertha-Forum gelesen, dass Kade dort wohl auch als LV zum Einsatz kam.

    Und schnell ist der wohl...

    Vielleicht ist er schon die Lösung(?).

    Kann gut sein Freilos . Wie gesagt bis 2.August ist ja auch noch Zeit für Olli Ruhnert, sein „Schubfach 1“ zu durchstöbern. Und kurz vor Toreschluss meldet sich bekanntermaßen auch noch der ein oder andere Spielerberater eines Bundesligaspielers, dessen Stammplatz bei seinem Nocharbeitgeber durch einen neuen Mitspieler plötzlich in Gefahr ist. Bin da ganz entspannt, was unsere ausstehenden VERSTÄRKUNGEN betrifft.

  • Muss Dich leider nochmal zitieren, J.D.Coke; habe aber gerade im Hertha-Forum gelesen, dass Kade dort wohl auch als LV zum Einsatz kam.

    Und schnell ist der wohl...

    Vielleicht ist er schon die Lösung(?).

    Kann gut sein Freilos . Wie gesagt bis 2.August ist ja auch noch Zeit für Olli Ruhnert, sein „Schubfach 1“ zu durchstöbern. Und kurz vor Toreschluss meldet sich bekanntermaßen auch noch der ein oder andere Spielerberater eines Bundesligaspielers, dessen Stammplatz bei seinem Nocharbeitgeber durch einen neuen Mitspieler plötzlich in Gefahr ist. Bin da ganz entspannt, was unsere ausstehenden VERSTÄRKUNGEN betrifft.

    Länger als nur 2.August. ;)

  • Reklame:
  • Die B.Z. will aus sicherer Quelle erfahren haben, dass wir aktuell Kalajdzics Favorit sind.


    https://www.bz-berlin.de/berli…s-top-talent-oesterreichs

    Ein definitiv interessanter Mann!

    Warum es aber für uns sprechen sollte, dass unser Trainer ein guter Kumpel von dem Trainer ist, dem Kalajdzis einen Korb gegeben hat (Rapid Wien), ist eine Logik, die man wohl nur als BZ-Journalist haben kann...

  • Reklame: