2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Sehe ich genauso.


    Von Bülter halte ich nicht viel. Den hätten wir, wie schon so oft geschrieben, wahrscheinlich auch in der 2. liga geholt.


    Bin immer noch gespannt ob das mit sasa klappt.

  • So viel Geld haben wir nun wirklich nicht, um es aus dem Fenster zu werfen. Hier müssen schon Verhältnismäßigkeiten gewahrt werden. Am Ende fehlt das Geld an anderer Stelle. Der Verein sollte hier den Plan nicht weiterverfolgen. Es gibt nun wahrlich genügend andere Spieler.

  • Also den Bülter habe ich noch in bester Erinnerung. Ich war schwer begeistert von ihm bei unserem letzten Heimspiel. Hat sehr gut nach hinten gearbeitet, zweikampf- und kopfballstark und auch technisch sehr ansprechend. Hat nach Balleroberung immer sofort mit klugen und sicheren Pässen Gegenangriffe eingeleitet und war sehr schnell mit vorn, so dass es über seine Seite immer gefährlich wurde. Ich kann mich an keinen Fehlpass von ihm erinnern. Nach dem Spiel sank er auf den Rasen und hat bitterlich geweint. Ob er das Zeug für die erste Liga hat, sei mal dahingestellt, aber er ist eine sehr interessante Option, vorausgesetzt wir haben dort Bedarf.

  • Reklame:
  • Wenn wir für Linksaußen suchen, dann fände ich ja den Avdijaj gar nicht so schlecht...

    interessant dazu eine bemerkung zu diesem spieler heute im kicker online. im artikel über den 14 jährigen dortmunder überflieger moukoko, der in der u17 bundesliga wieder mal alles in grund und boden schiesst, gab es den vergleich mit avdijaj...

    Bei aller Begeisterung über die herausragenden Leistungen dieses außergewöhnlichen Talents wagt in Dortmund niemand eine seriöse Vorhersage, wohin Moukokos Weg einmal führen kann. "Für eine weitreichende Prognose ist er noch jung", meint Michael Zorc. Vielleicht hat Dortmunds Sportdirektor auch das warnende Beispiel Donis Avdijajs (22, damals Schalke) vor Augen, der vor Moukoko mit sagenhaften 45 Treffern den Altersklassenrekord hielt. Heute ist Avdijaj: vereinslos.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Statt Kanté taucht ein neues Gerücht für einen Linksaußen auf:

    Marius Bülter, 26, von den „Größten“ :/

    Klick

    (aufgefallen war er mir nicht)

    Blüter ist in seiner ersten Saison als Profi in Magdeburg voll durchgestartet. Superschnell, durchsetzungsstark. Auf der Linksaußenposition haben wir nichts Gleichwertiges. War im Spiel gegen uns übrigens deren bester Mann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Zu Herrn Kaladjzic gibt es bei YouTube einige interessante Videos - beeindruckend kopfballstark!

    Im Forum von Admira Wacker wird er vom Spieler-Typ her als Mandzukic beschrieben - nicht die schlechteste Blaupause.

    Und man will unbedingt eine Weiterverkaufsbeteiligung - offensichtlich traut man ihm noch große Entwicklungspotential was Leistung und Marktwert angeht zu; der Junge ist ja auch erst zwanzig!

    Die Nationaltrainer von Serbien und Österreich balgen sich auch um seine Heimatschaft...

    Mir läuft schon ein bisschen das Wasser im Munde zusammen - meinen Segen hätte der Transfer...

  • Zu Herrn Kaladjzic gibt es bei YouTube einige interessante Videos - beeindruckend kopfballstark!

    Im Forum von Admira Wacker wird er vom Spieler-Typ her als Mandzukic beschrieben - nicht die schlechteste Blaupause.

    Und man will unbedingt eine Weiterverkaufsbeteiligung - offensichtlich traut man ihm noch große Entwicklungspotential was Leistung und Marktwert angeht zu; der Junge ist ja auch erst zwanzig!

    Die Nationaltrainer von Serbien und Österreich balgen sich auch um seine Heimatschaft...

    Mir läuft schon ein bisschen das Wasser im Munde zusammen - meinen Segen hätte der Transfer...

    Gerade vor einer U21-EM wäre es dann doch schön, schon "sicher" den Spieler zu haben.
    Sollte er bei der EM gut spielen, könnte der Preis schnell nach oben schießen

  • Avdijaj war im ganzen total nicht aufgewachsen gegen den Eredivisie verteidiger.

    So er ist kein Partei für den "besseren" Verteidiger der 1. BL.

    Bitte nicht beim Union, diesen Schwachspitze.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Wie lustig alle für Zweit- und Drittligakicker die Million plus aufrufen, das ist schon witzig. Bülter hat eine Saison 2. Liga hinter sich, Philipp Förster zwei. Beide kamen aus Liga 4. Der eine ist abgestiegen, der andere haarscharf nicht.

    Das würde ich nur für Leute mit einer erhofften Stammplatzgarantie ausgeben und nicht für Wundertüten bzw. Spieler, die eher für die Breite in Frage kommen.

    Sicher, für nen Bundesligisten ist ne Million mittlerweile nicht mehr die Welt und vielleicht für ein, zwei Zweitligisten, aber dann wird's schon eng.

  • Reklame: