2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wie kann man bitte Andersson in Frage stellen oder behaupten einen der beiden Stürmer abzugeben? Wir werden beide brauchen in Liga 1 und wir sind nicht die Bayern die es sich erlauben können nur einen nominellen Stürmer im Kader zu haben. Was, wenn es Verletzungen gibt?


    Anders würde es aussehen wenn die Sebastiane von sich aus gehen wollen, aber warum sollten sie das?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nur kurz zu HSV.

    Lt.kicker gibt es keine Interessenten für Wood, Papadopolis und Santos, sodaß der Klub nun mit ihnen planen muß.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wie kann man bitte Andersson in Frage stellen oder behaupten einen der beiden Stürmer abzugeben? Wir werden beide brauchen in Liga 1 und wir sind nicht die Bayern die es sich erlauben können nur einen nominellen Stürmer im Kader zu haben. Was, wenn es Verletzungen gibt?


    Anders würde es aussehen wenn die Sebastiane von sich aus gehen wollen, aber warum sollten sie das?

    Sebastian sollte aber mal kleine Brötchen backen bzw. den Ball flach halten ;)

    12 Tore Ankündigen ist schon mutig für einen Spieler einer Mannschaft die gerade das erste Mal in der ersten Liga spielt.

    Ganz Ruhig Brauner, du wirst Tore schießen aber ich denke 12 werden es nicht werden.


    Bisher viel mit Perspektive verpflichtet, die Spieler könnten uns auch im Falle eines Abstieges weiterhelfen, aber bisher fehlt mir so der richtige Kracher, halb Österreich leer kaufen wird uns auch nicht die Klasse halten lassen, Österreich ist jetzt nicht so die Überfliegerliga.

  • Sebastian sollte aber mal kleine Brötchen backen bzw. den Ball flach halten ;)

    12 Tore Ankündigen ist schon mutig für einen Spieler einer Mannschaft die gerade das erste Mal in der ersten Liga spielt.

    Ganz Ruhig Brauner, du wirst Tore schießen aber ich denke 12 werden es nicht werden.

    Wo genau hat er das denn?

  • Sebastian sollte aber mal kleine Brötchen backen bzw. den Ball flach halten ;)

    12 Tore Ankündigen ist schon mutig für einen Spieler einer Mannschaft die gerade das erste Mal in der ersten Liga spielt.

    Ganz Ruhig Brauner, du wirst Tore schießen aber ich denke 12 werden es nicht werden.

    Wo genau hat er das denn?

    Gerüchten zu Folge, soll er dies wohl unter der Dusche vor sich hingemurmelt haben..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn die Spielweise mehr über die Außen geht und man Flanken anstatt Steilpässe spielt, ist sogar der Torschützenkönig für Polter oder Anderson drin.

    Sofern mit min. 2 Angreifern gespielt wird! Diese etwas offensivere Ausrichtung bedeutet natürlich Mut zur Lücke, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

  • Reklame:
  • Wenn die Spielweise mehr über die Außen geht und man Flanken anstatt Steilpässe spielt, ist sogar der Torschützenkönig für Polter oder Anderson drin.

    Sofern mit min. 2 Angreifern gespielt wird! Diese etwas offensivere Ausrichtung bedeutet natürlich Mut zur Lücke, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    :rofl::rofl::rofl::beer

  • Wie kann man bitte Andersson in Frage stellen oder behaupten einen der beiden Stürmer abzugeben? Wir werden beide brauchen in Liga 1 und wir sind nicht die Bayern die es sich erlauben können nur einen nominellen Stürmer im Kader zu haben. Was, wenn es Verletzungen gibt?


    Anders würde es aussehen wenn die Sebastiane von sich aus gehen wollen, aber warum sollten sie das?

    Habe ich in #1.707 begründet und biete Dir deshalb eine (Gegen)Wette an - und nein, nicht weil ich den Abgang von einem der beiden per se möchte, sondern weil ich glaube, dass die Argumente dafür einfach zu stark sind.

    Ich würde auf Polter und den Österreicher setzen.

  • Wenn die Spielweise mehr über die Außen geht und man Flanken anstatt Steilpässe spielt, ist sogar der Torschützenkönig für Polter oder Anderson drin.

    Sofern mit min. 2 Angreifern gespielt wird! Diese etwas offensivere Ausrichtung bedeutet natürlich Mut zur Lücke, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    :rofl::rofl::rofl::beer

    Sorry, musste schmunzeln.:D

    Aber sieht dann schon lustig aus, wenn Polter und Andersson ( richtig so? )vor Lewandowski stehen!^^:hail:rofl::schal:

  • 12 Tore Ankündigen ist schon mutig für einen Spieler einer Mannschaft die gerade das erste Mal in der ersten Liga spielt.

    Ganz Ruhig Brauner, du wirst Tore schießen aber ich denke 12 werden es nicht werden.

    Wo genau hat er das denn?

    https://www.bz-berlin.de/berli…woelf-bundesliga-tore-vor

  • Reklame:
  • Ja, das hat er wohl gesagt. Die Frage ist: wann hat er dass gesagt?

    war da schon Saisonende oder am 30 oder 32 ST?

    Stand schon fest, das Union aufgestiegen ist?

    Ich lese nicht, das da explizit steht: in der 1 Bundesliga!!!

    Das mit der 1. Buli kam wohl von der BZ!:opi::thumbdown::rot:<X

    Oder wo steht das sonst noch?

  • Ich habs einfach mal aus der Zeitung kopiert.


    Der Stürmer: „Ich bin nicht zufrieden mit zwölf Toren. Ich will mehr Tore schießen.“ Und das in der Bundesliga!


    Da er mit den 12 Toren in der abgeschlossenen Saison nicht zufrieden ist und mehr Tore schießen will, meint er da schon damit die 1. Bundesliga.


    Ausser natürlich, wenn er vorhat uns zu verlassen, aber davon geh ich mal nicht aus. :)

  • na schau an, da hat er es unter der dusche doch so laut gemurmelt, dass es der journalist auf der lauer liegend nicht mehr überhören konnte. unerhört.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ist doch gut, dass er mit seiner Ausbeute nicht zufrieden ist.:thumbup:

    Die beiden Sebastians haben jeweis ihre individuellen Stärken, auch wenn sie natürlich ähnliche Spielertypen sind.

    Andersson ist spielerisch stärker und kann auch Mal über außen kommen.

    Polters große Stärke ist zweifelsfrei seine Mentalität, die in bestimmten Situationen Gold wert ist.

    Aber eins ist für mich auch klar, um sich in der Bundesliga zu behaupten, werden sich beide schon gehörig steigern müssen. Aber das trifft ja auf die gesamte Mannschaft zu und ist nicht unmöglich.

    Schön wäre, wenn noch ein schneller, technisch starker Stürmer kommen würde, eine reifere Version von Manni sozusagen.

    Ja, gute Stürmer wachsen nicht auf den Bäumen.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: