2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Nachdem wir nun mit viel Langmut zwei Tage den Unwettern die öffentliche Aufmerksamkeit überlassen haben, wird (ab) heute zurückgeschossen:

    Ein guter Tag, den einen oder anderen Transfer zu präsentieren - bin gespannt!!

  • Nachdem wir nun mit viel Langmut zwei Tage den Unwettern die öffentliche Aufmerksamkeit überlassen haben, wird (ab) heute zurückgeschossen:

    Ein guter Tag, den einen oder anderen Transfer zu präsentieren - bin gespannt!!

    Wird heute nichts, es tröpfelt in Britz.

    Also mehr Geduld ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Stuttgart hat wohl die Nase vorn bei Sasa Kalajdzic.

    Im Raum stehen wohl 2,5 Mio. Ablöse.


    Wie der „Kicker“ (Ausgabe 49/2019 vom 13.06.2019) berichtet, befindet sich der VfB in der Pole Position im Werben um den 21 Jahre alten Angreifer vom FC Admira Wacker Mödling, der auch bei einem Bundesligisten sowie in England hoch im Kurs stehen soll.

  • Reklame:
  • Stuttgart hat wohl die Nase vorn bei Sasa Kalajdzic.

    ...

    Ich hoffe doch, der junge Mann hat sich insbesondere die letzten beiden Spiele der Stuttgarter angeschaut und denkt mit dem Kopf statt mit der Nase...

    Sollte er des Geldes wegen tatsächlich lieber in die zweite Liga nach Stuttgart als zu uns kommen, ist er sowieso nicht der Richtige...

  • Ich verrate noch nüscht. Aber ihr seid nah dran, warm, wärmer...!

    Mindestens einen Innenverteidiger brauchen wir sowieso. Den Druck auf Augsburg würde es dann wie gesagt erhöhen 'nen bezahlbaren Preis für Friedrich aufzurufen. Ist also nicht soooo schwer mit 'nem IV nah dran zu sein.:rofl:

  • ich hatte moppi so verstanden, dass man mit dem österreichischen Stürmer nah dran wäre: wenn es doch Hosiner nicht werden dürfte, ja dann holen wir halt Arnautovic. Und das wäre mal ein richtiger Kracher (träum).


    Im Übrigen sehe ich unsere aktuellen Transfer- Aktivitäten, soweit sie nach außen dringen, ganz ähnlich wie unionfux. Bisher nur Ergänzungen für ein ambitioniertes Zweitligateam, nichts, was uns für Liga 1 stärker machen würde.


    Und zudem dürfte leider auch Schmiede in Liga 1 schnell (wieder) an seine Grenzen stoßen. Ich teile den vorherrschenden Optimismus nicht, dass wir da so super aufgestellt sind, zumal für Grischa die 1. BuLi noch Neuland ist, wobei ich ihm da aber durchaus den nächsten Schritt zutraue.

  • Reklame:
  • Issn Running Gag von ihm, wie das mit der Schoki und der Hecke.

    Ich weiss was aber sag nix heisst so viel wie er weiss nix.

    Aber allet jut, im Alter wiederholt man sich gern wiederholt man sich gern.

  • ich hatte moppi so verstanden, dass man mit dem österreichischen Stürmer nah dran wäre: wenn es doch Hosiner nicht werden dürfte, ja dann holen wir halt Arnautovic. Und das wäre mal ein richtiger Kracher (träum).


    Im Übrigen sehe ich unsere aktuellen Transfer- Aktivitäten, soweit sie nach außen dringen, ganz ähnlich wie unionfux. Bisher nur Ergänzungen für ein ambitioniertes Zweitligateam, nichts, was uns für Liga 1 stärker machen würde.


    Und zudem dürfte leider auch Schmiede in Liga 1 schnell (wieder) an seine Grenzen stoßen. Ich teile den vorherrschenden Optimismus nicht, dass wir da so super aufgestellt sind, zumal für Grischa die 1. BuLi noch Neuland ist, wobei ich ihm da aber durchaus den nächsten Schritt zutraue.

    Der Ösi wurde ja aber schon vor moppi s Äußerung gehandelt. Trittbrettfahrer ist der moppi ja nicht, der auf den fahrenden Ösi-Zug aufhüpft.

  • Ich hoffe sehr, dass noch mindestens 4 Bundesliga-erfahrene Kräfte dazu kommen. Insbesondere in der Offensive. Sonst ist der Abstieg vorprogrammiert.


    Union ist nur durch eine kompakte Abwehrleistung aufgestiegen blieb aber rein toremäßig die schwächste Mannschaft eines Aufsteigers seit Jahren.


    Wer schon in der 2. Liga kein Angriffsspiel aufbauen kann, siehe Endphase der Saison, wird im Oberhaus rein gar nichts reißen können. Ich halte deshalb weder Kroos, Zulj, Abdullahi, Polter, Andersson, Gogia oder Mees für gefährlich genug um die Bundesliga Abwehrriegel in Verlegenheit bringen zu können.


    Bei allen Sentimentalitäten: Hoffentlich wird Kroos nicht verlängert. So einen Faux Pas wie bei Schönheim, der einen überzogen langen Rentenvertrag bekam, darf es nicht noch einmal geben.

  • Puh, schwere Kost und ist mir zu billig und einseitig. Wir sind Aufsteiger und weder ham wir einen Goldesel ,noch einen grossen Gönner.

  • Reklame: