2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Man muss auch noch eine Sache bedenken (sicherlich schon irgendwo in den 90 Seiten erwähnt)...


    Jeder teuergekaufter "Marquee-Signing", der Millionen kostet, wird uns im Fall eines Abstiegs verlassen. Dies schwächt die Mannschaft für die folgende Zweitligasaison und hinterlässt eine schwer zu füllende Lücke. Man muss sich erinnern, wie oft in letzter Zeit eine Mannschaft von der 1. BuLi durchgereicht wurde. Braunschweig, FCK, Duisburg, Paderborn, 1860, Aachen usw.


    Also von der Planung wie jetzt Rühnert es so macht halte ich extrem viel.


    Ein hinten links

    Ein Kampfschwein in der Mitte


    Das sind für mich die zwei Baustellen. Wenn man die Qualität in den anderen Positionen (Beispiel hinten rechts) steigen könnte, dann nur zu...aber nicht um jeden Preis!

  • :thumbup:.......nur nicht über seine Verhältnisse leben und weiter denken.

  • Borstel und 1195Bsw, ich VERBITTE mir, mich hier so runter zu machen und mir zu unterstellen, ich wüsste nix!!! Danny, du auch, als wenn ich...!

    Natürlich weiß ich wat, darf es aber (noch) nicht sagen und bei Urs lag ich ja wohl voll/krass richtig, unbekannter Name, erwiesener Fachmann, Überraschungsverpflichtung! Genauer geht es ja wohl kaum;)

    Von wegen "running gag"...:);)

    Hier nochmal gaaaanz klar, die Kardinalsverpflichtung ist beidfüßig, mit einigen Wassern (Mannschaften) gewaschen, kein Unbekannter und wird uns verstärken, freut euch drauf!

  • Reklame:
  • Ich freu mich grundsätzlich auf jede noch zu verkündende Neuverpflichtung. Ob derjenige uns dann tatsächlich verstärkt, wird man (leider) erst auf dem Platz sehen. Diesbezüglich habe in den vielen Jahren einfach zu Viele kommen und gehen sehen, die genau das halt am Ende nicht waren...

  • Union ist nur durch eine kompakte Abwehrleistung aufgestiegen blieb aber rein toremäßig die schwächste Mannschaft eines Aufsteigers seit Jahren.


    18/19 - FCU - 54:33

    17/18 - Düsseldorf - 57:44

    16/17 - Hannover 96 - 51:32

    15/16 - Markranstädt - 54:32

    14/15 - Darmstadt - 44:26

    13/14 - Köln - 53:20

    12/13 - Braunschweig - 52:34


    :opi:

  • Hier nochmal gaaaanz klar, die Kardinalsverpflichtung ist beidfüßig, mit einigen Wassern (Mannschaften) gewaschen, kein Unbekannter und wird uns verstärken, freut euch drauf!

    Ach der, nee lass mal, der ist zu alt, zu teuer und hat seinen Leistungszenit schon leicht überschritten.


    Aber dessen jüngerer Vereinskollege, der mit dieser Nase, auch noch mitten im Gesicht, ja der wäre schon fein für diesen speziellen Mannschaftsteil, es sei denn.........., aber das versteht sich ja von selbst!

  • Reklame:
  • Was sind schon Fakten...

  • Engländer, ist zwar richtig deine Denke, aber was zählen Verträge heutzutage noch? Nach einem Abstieg wollen 60/70% des Kaders weg. Dann bekommt der Verein zwar Ablöse aber damit kannst du trotzdem nicht die Differenz zum Erstligaetat ausgleichen.


    Guck dir H96 an.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da issa wieder, der "alte Nassauer".

    Haste beim Elfengeburtstag wahrscheinlich verdrängt und die Käsnäbbln nich weit jeöffnet, lag uffn Tischen, die Naschproben. Und dass die Wette eingelöst wird, haste doch mitgelesen hier im social network, oda nich? Also mecka nich, Schoki isn "Beißreflex"!

  • Reklame:
  • die Schoki is mir Bockwurst,


    Hauptsache er bringt Leistung, passt ins Team und verstärkt UNS!!!


    es kommt auf das WIE(wie wird er integriert) an...



    EISERN :daumen: ;)

    :schal: :thumbup: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Borstel und 1195Bsw, ich VERBITTE mir, mich hier so runter zu machen und mir zu unterstellen, ich wüsste nix!!! Danny, du auch, als wenn ich...!

    Natürlich weiß ich wat, darf es aber (noch) nicht sagen und bei Urs lag ich ja wohl voll/krass richtig, unbekannter Name, erwiesener Fachmann, Überraschungsverpflichtung! Genauer geht es ja wohl kaum;)

    Von wegen "running gag"...:);)

    Hier nochmal gaaaanz klar, die Kardinalsverpflichtung ist beidfüßig, mit einigen Wassern (Mannschaften) gewaschen, kein Unbekannter und wird uns verstärken, freut euch drauf!

    Junge Junge, bist du Dramaturg?

    So ein Spannungsbogen, werde ich ja hippelig....

  • Ich verstehe gar nicht warum immer wieder mal der Schrei nach hinten links aufkommt. Es sind 2 gute Spieler vorhanden, die man erst mal spielen lassen sollte bevor man teuer weitere einkauft und drei bezahlen muss. Weder Reichel noch Lenz gehen. Lenz hat erst verlängert bis 2022 und Reichel hat auch noch 1 Jahr Vertrag. Man wird sehen ob sie der Sache gewachsen sind. Was ich für alle Pisituonen und Spieler mal in den Ring werfe, denn die wenigsten haben bereits 1 Liga gespielt!

  • Igelmania, nimmst du mich nicht ernst und veräppelst mich??

    Wir werden sehen, wenn ich Recht habe, erwarte ich ne 400g Schoki als Abbitte!

    Moppi, Moppi...


    „Aufstieg irgendwann“

    „Der neue Trainer hat ein Auto“

    ...

    Das ist auf dem Prognose-Niveau von „Die nächste Woche hat vermutlich sieben Tage“.


    Wer um Gottes Willen hat Dir im Berufsberatungskabinett eigentlich hellseherische Fähigkeiten attestiert - oder wanderte zuvor eine Blockschokolade über‘n Tisch?

  • Igelmania, nimmst du mich nicht ernst und veräppelst mich??

    Wir werden sehen, wenn ich Recht habe, erwarte ich ne 400g Schoki als Abbitte!

    Aha! Schoki als Abbitte... So kann man eben auch seine Wette einlösen, musst nur genug finden die Abbitte leisten müssen.:rofl:

  • Reklame: