2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ey Freilos, ich sprach nicht von irgendwann und des Trainers Auto, ich machte konkrete Angaben, hört ja keena uff mir, pfft!

    Und den Uffstieg hab ick ja wohl korrrekt jesehen, frach den Jörg Hellwig vom rbb, war nur konschpierativ!

    So, Schluss jetzt, muss wieder an die Glaskugel, mal sehen, wer nach der Spielerüberraschung noch kommt!;)

  • Reklame:
  • Ey Freilos, ich sprach nicht von irgendwann und des Trainers Auto, ich machte konkrete Angaben, hört ja keena uff mir, pfft!

    Und den Uffstieg hab ick ja wohl korrrekt jesehen, frach den Jörg Hellwig vom rbb, war nur konschpierativ!

    So, Schluss jetzt, muss wieder an die Glaskugel, mal sehen, wer nach der Spielerüberraschung noch kommt!;)

    Na ja, ick gloob ja, du schmeisst Hühnerknochen hin....:/

    Alta Schamane....8o

  • Ey Freilos, ich sprach nicht von irgendwann und des Trainers Auto, ich machte konkrete Angaben, hört ja keena uff mir, pfft!

    Und den Uffstieg hab ick ja wohl korrrekt jesehen, frach den Jörg Hellwig vom rbb, war nur konschpierativ!

    So, Schluss jetzt, muss wieder an die Glaskugel, mal sehen, wer nach der Spielerüberraschung noch kommt!;)

    Na ja, ick gloob ja, du schmeisst Hühnerknochen hin....:/

    Alta Schamane....8o

    Da war auch noch was mit Infos aus dem Rauch lesen. Eine gute Variante beim Grillen. Da lässt sich HühnerKnochen und Rauch gut verbinden.

    Ein Bier und ein Steak beim wahrsagen ist doch nich von der Hand zu weisen ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Zur Personalie Robert Zulj:


    "Der "kicker" gibt an, dass bereits Kontakt in den Kraichgau aufgenommen worden sei. Als Ablöse für den Österreicher stehe eine Summe von rund einer Million im Raum."


    Sieht denke gut aus


    Und weil die Thematik Phillip aufkam:


    "Wolfsburg und Leipzig sollen derweil weiter an dem bis 2022 gebundenen Stürmer interessiert sein, für den nach einer Einschätzung des Boulevardblatts eine Ablöse von circa 20 Millionen Euro fällig werden dürfte."

  • Bei Zuji sollten wir bei 1 Million zuschlagen. Er wird sich in der 1.Liga noch steigern können.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • die kommen alle generell mit unseren zu lauten Support nicht zurecht, zweimal in Dortmund so erlebt, wat soll da erst in der AF mit den Jungs geschehen...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Die einzigen Gründe, die für einen unwahrscheinlich Transfer in Frage kommen könnten:
    - er wäre wieder in seiner Heimatstadt

    - eventuell hat er nach Dortmund vorerst keine großartige Lust mehr auf das riesige Buhei, wieder eher Richtung Freibug (ruhige Arbeit)

    - christopher lenz (best friends und so)


    Ich kann man wenn dann nur ein Tauschgeschäft vorstellen, anders bekommst du Philipp nicht bezahlt

    Eroll oder Fabian ?

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Issn Running Gag von ihm, wie das mit der Schoki und der Hecke.

    Ich weiss was aber sag nix heisst so viel wie er weiss nix.

    Aber allet jut, im Alter wiederholt man sich gern wiederholt man sich gern.

    endlich mal n schneller Mann. Lauf Forrest, lauf

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Union ist nur durch eine kompakte Abwehrleistung aufgestiegen blieb aber rein toremäßig die schwächste Mannschaft eines Aufsteigers seit Jahren.


    18/19 - FCU - 54:33


    18/19 = FCU 54 Tore = Platz 6. in der Tortabelle


    Bis auf Darmstadt 14/15 (Platz 8. in der Tortabelle) waren von den 22 Aufsteigern seit 2009/10 alle Teams in der 2.Liga-Tortabelle der jeweiligen Saison höher platziert als Union 18/19 !


    Union ist nur durch eine kompakte Abwehrleistung aufgestiegen blieb aber bei der relativen Torausbeute die schwächste Mannschaft eines Aufsteigers seit Jahren.


    :opi:

  • Friedrichs Marktwert liegt nach neuester Einschätzung von TM bei nun 3 Mio. EUR.

    Belohnung für seine gute Leistung aber für uns als Interessenten natürlich weniger gut - der Fluch der guten Tat...


    Im SVS- Forum wird übrigens Förster in den höchsten Tönen (!) gelobt; scheint ein wirklich guter Mann zu sein.

    Allerdings ist bei ihm wie auch bei dem Österreicher festzuhalten, dass ihre jeweiligen Marktwerte erst im letzten halben Jahr explodierten - ob es sich hier jeweils nur um eine (einmalige) super Halbserie oder den Durchbruch auf ein tatsächlich langfristiges hohes Leistungsniveau handelt, bleibt somit offen.

  • Bedrängt den Moppi bitte nicht so. Das bringt auch nix. Er hat schon den Aufstiegstermin bewusst verschleiert. Also merke: Aus einem Moppi wird kein Schnatterinchen!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Friedrichs Marktwert liegt nach neuester Einschätzung von TM bei nun 3 Mio. EUR.

    Belohnung für seine gute Leistung aber für uns als Interessenten natürlich weniger gut - der Fluch der guten Tat...


    Im SVS- Forum wird übrigens Förster in den höchsten Tönen (!) gelobt; scheint ein wirklich guter Mann zu sein.

    Allerdings ist bei ihm wie auch bei dem Österreicher festzuhalten, dass ihre jeweiligen Marktwerte erst im letzten halben Jahr explodierten - ob es sich hier jeweils nur um eine (einmalige) super Halbserie oder den Durchbruch auf ein tatsächlich langfristiges hohes Leistungsniveau handelt, bleibt somit offen.

    Der Marktwert von Förster schnellte bei TM auch so in die Höhe, weil wir unser Interesse hinterlegt haben und die Sandhäuser wohl 2mio. als Forderung gesetzt haben. Das hat also mehr mit der Nachfrage und nur indirekt mit der Leistung zu tun!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: