2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Kittel geht wohl nach Hamburg zum HSV.

  • Nach der großen Ankündigung von moppi bin ich jetzt doch etwas ernüchtert...:crazy

    Herzlich willkommen Marcus! Wie es aussieht, wird die Kaderverjüngung weiter konsequent vorangetrieben.

  • Reklame:
  • Nach der großen Ankündigung von moppi bin ich jetzt doch etwas ernüchtert...:crazy

    Herzlich willkommen Marcus! Wie es aussieht, wird die Kaderverjüngung weiter konsequent vorangetrieben.

    In Genk besetzte er die gleiche Position wie ein 12-Mio-Euro-Mann, auf links spielt ein 16-Mio-Euro Kollege - da kann man selbst als Hochveranlagter schon mal hinten runter fallen...

    Also fällen wir mal noch kein Urteil sondern vertrauen den Nasen unserer Scouts und schauen ihn uns einfach an - ein guter Grund mehr gegen Brondby vorbeizuschauen!

  • Könnte ein guter Griff sein. Dänischer Torschützenkönig vor dem Wechsel nach Belgien für damals knapp 5 Mio. €. Dort verletzungsbedingt auf ein Preisniveau gefallen, was für uns nun machbar ist. Möglicherweise auch auf den Wechsel ins Ausland als Youngster nicht gut genug vorbereitet. Hätte mit Busk aber auch Ryerson und Anderson die persönliche Anbindung, die in Belgien vielleicht gefehlt hat. Vertrag auch für Liga 2 - gut. Die Vertragsunterzeichnung (Foto an der AF) liegt vielleicht auch schon ein paar Tage zurück, denn jetzt weilt er ja in Italien (U21)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Nach der großen Ankündigung von moppi bin ich jetzt doch etwas ernüchtert...:crazy

    Herzlich willkommen Marcus! Wie es aussieht, wird die Kaderverjüngung weiter konsequent vorangetrieben.

    In Genk besetzte er die gleiche Position wie ein 12-Mio-Euro-Mann, auf links spielt ein 16-Mio-Euro Kollege - da kann man selbst als Hochveranlagter schon mal hinten runter fallen...

    Also fällen wir mal noch kein Urteil sondern vertrauen den Nasen unserer Scouts und schauen ihn uns einfach an - ein guter Grund mehr gegen Brondby vorbeizuschauen!

    Alles gut. Den Kredit bekommt er schon mal von mir. Und ich bin wirklich auf seine Leistung gespannt.

  • Reklame:
  • Herzlich willkommen Marcus! Wie es aussieht, wird die Kaderverjüngung weiter konsequent vorangetrieben.

    In Genk besetzte er die gleiche Position wie ein 12-Mio-Euro-Mann, auf links spielt ein 16-Mio-Euro Kollege - da kann man selbst als Hochveranlagter schon mal hinten runter fallen...

    Bei uns besetzt er die gleiche Position wie Polter, Manni und Anderson - da kann man sich schon mal Gedanken machen, ob unsere 3 Stürmer im August wirklich noch alle bei uns auf der Gehaltsliste stehen werden...

  • stimmt.

    fraglos ein interessanter spieler - aber ausgerechnet auf der position, auf der wir nicht sooo einen bedarf haben sollten.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • In Genk besetzte er die gleiche Position wie ein 12-Mio-Euro-Mann, auf links spielt ein 16-Mio-Euro Kollege - da kann man selbst als Hochveranlagter schon mal hinten runter fallen...

    Bei uns besetzt er die gleiche Position wie Polter, Manni und Anderson - da kann man sich schon mal Gedanken machen, ob unsere 3 Stürmer im August wirklich noch alle bei uns auf der Gehaltsliste stehen werden...

    ......aber ein 4 ter Stürmer ist doch nicht so abwegig.Ne Sperre ,ne Verletzung.....seh ich persönlich so.

  • Reklame: