2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Na das nenn' ich mal nen interessanten und (zumindest für mich) überraschenden Neuzugang!

    Ein herzliches Willkommen, Marcus!

    Hab' eine erfolgreiche Zeit bei uns! Wir freuen uns darauf, Dich "zaubern" zu sehen. :)


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Taz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gikiewicz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Reichel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    2019 => "???":

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Kroos

    - Mané (auf Leihbasis von Sporting Lissabon, Vertragsoption)

    - Schmiedebach (auf Leihbasis von Hannover 96) - Vertrag autom. verlängert ??

    - Zulj (auf Leihbasis von TSG Hoffenheim)


    ausgeliehen => "???":

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Spfr. Lotte bis 2019) )

    - Kahraman (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Union Fürstenwalde bis 2019)

    - Kurzweg (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Würzburger Kickers bis 2019)


    Den Verein werden verlassen:

    - Schönheim

    - Torrejón

    - Zejnullahu


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Könnte ein guter Griff sein. Dänischer Torschützenkönig vor dem Wechsel nach Belgien für damals knapp 5 Mio. €. Dort verletzungsbedingt auf ein Preisniveau gefallen, was für uns nun machbar ist. Möglicherweise auch auf den Wechsel ins Ausland als Youngster nicht gut genug vorbereitet. Hätte mit Busk aber auch Ryerson und Anderson die persönliche Anbindung, die in Belgien vielleicht gefehlt hat. Vertrag auch für Liga 2 - gut. Die Vertragsunterzeichnung (Foto an der AF) liegt vielleicht auch schon ein paar Tage zurück, denn jetzt weilt er ja in Italien (U21)

    Sehe ich auch so. Aber inwiefern Ryerson (Norweger) und Andersson (Schwede) für einen Dänen eine persönliche Anbindung sein sollen, erschließt sich mir nicht. Wahrscheinlich denkst du, dass sich alle Skandinavier schon irgendwie verstehen...


    Ansonsten fraglos eine gute Verpflichtung.

  • ich finde das sehr begrüßenswert, dass wir bisher verträge machen, die für die 1. und 2. liga gelten. selbst mit diesem doch eher hochkaräter!

    wunderbar und herzlich willkommen!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Ruuuhich Frau Hansen, ruuuhich (und Peter)! :-)))

    Hatte ich doch WIEDER Recht, der Spieler hat sich schon bewiesen, hilft uns weiter und beidfüßig!

    Aber jetzt kommts, das war noch nicht der letzte Treffer, könnta glauben!;)

  • Ruuuhich Frau Hansen, ruuuhich (und Peter)! :-)))

    Hatte ich doch WIEDER Recht, der Spieler hat sich schon bewiesen, hilft uns weiter und beidfüßig!

    Aber jetzt kommts, das war noch nicht der letzte Treffer, könnta glauben!;)

    Sicher, dass er beidfüßig ist? 8o

    Es gibt Quellen, die behaupten, dass er ein linksfuß ist und den rechten zum Stehen hat.

  • Reklame:
  • Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

    dann bin ick uff den nächsten Treffer jespannt moppi ...




    EISERN :opi:

    :schal: :?: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: