2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Es gab schon mal eine Mannschaft, aufgestiegen und gleich Meister geworden. 8o

    Ja Stimmt. es ist ganz schön lang her & wahrscheinlich nur mit Rehhagel machbar.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Der Eiserne Ritter ist respektlos vor meinem Fachwissen und verunglimpft mich. Mods, da müsst ihr was tun.

    Ich treffe hier eine RICHTIGE Voraussage nach der anderen und es wird nicht gewürdigt. Pffff...!

    Ok, ich machs noch genauer, der nächste Neue ist noch keine 30, hat einen relativ lustigen Namen und wird uns gut zu Gesicht stehen. So Ritter und nu sach nochmal wat...!

  • Der Eiserne Ritter ist respektlos vor meinem Fachwissen und verunglimpft mich. Mods, da müsst ihr was tun.

    Ich treffe hier eine RICHTIGE Voraussage nach der anderen und es wird nicht gewürdigt. Pffff...!

    Ok, ich machs noch genauer, der nächste Neue ist noch keine 30, hat einen relativ lustigen Namen und wird uns gut zu Gesicht stehen. So Ritter und nu sach nochmal wat...!

    machste hier werbung in eigener sache?! jut, mit dem alter haste wohl leicht jeschummelt..... ;)

    und auf welcher position wird der neue denn moppeln....äh...spielen? 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Eiserne Ritter ist respektlos vor meinem Fachwissen und verunglimpft mich. Mods, da müsst ihr was tun.

    Ich treffe hier eine RICHTIGE Voraussage nach der anderen und es wird nicht gewürdigt. Pffff...!

    Ok, ich machs noch genauer, der nächste Neue ist noch keine 30, hat einen relativ lustigen Namen und wird uns gut zu Gesicht stehen. So Ritter und nu sach nochmal wat...!

    Willst du jetzt auf Bakarlorz ansprechen, der seit paar Wochen in den Medien besprochen wird?

  • Der Eiserne Ritter ist respektlos vor meinem Fachwissen und verunglimpft mich. Mods, da müsst ihr was tun.

    Ich treffe hier eine RICHTIGE Voraussage nach der anderen und es wird nicht gewürdigt. Pffff...!

    Ok, ich machs noch genauer, der nächste Neue ist noch keine 30, hat einen relativ lustigen Namen und wird uns gut zu Gesicht stehen. So Ritter und nu sach nochmal wat...!

    Willst du jetzt auf Bakarlorz ansprechen, der seit paar Wochen in den Medien besprochen wird?

    Laut B.Z. ist der wohl aber raus?

  • Nach der Verpflichtung frage ich mich schon was wird aus Polter? Ich kann jetzt nur von den yt-Video ausgehen und sagen das ist irgendwie der gleiche Spielertyp nur jünger & evtl. besser? In puncto Kroos gibt es noch nichts neues, er steht hier auch nur noch bis Ende nächster Woche unter Vertrag. Vom Gefühl her wird es für ihn wohl zu einem Team aus dem Mittelfeld der 2.BL gehen.

  • Reklame:
  • Nach der Verpflichtung frage ich mich schon was wird aus Polter? Ich kann jetzt nur von den yt-Video ausgehen und sagen das ist irgendwie der gleiche Spielertyp nur jünger & evtl. besser? In puncto Kroos gibt es noch nichts neues, er steht hier auch nur noch bis Ende nächster Woche unter Vertrag. Vom Gefühl her wird es für ihn wohl zu einem Team aus dem Mittelfeld der 2.BL gehen.

    Ingvartsen scheint die Kombination aus Polter und Andersson zu sein.

    In etwa die gleiche Größe, mit "weniger" Physis aber mehr Tempo, Technik und Spielintelligenz.

    Würde mich nicht wundern, wenn er geholt wurde um unseren berechenbaren Fussball ein wenig aufzubrechen, also keine lange hohen Bälle auf die Stürmer und dann mal gucken was passiert.

  • Sörensen von Köln ist zu haben. Wäre das einer für uns?

    Kam bei Köln zuletzt nicht mehr zum Zug. Aber da er mal bei Juve gespielt hat, müsste er eigentlich was drauf haben. Dazu 45 mal mit Bologna.

    Wer 81 Bundesliga und 69 Serie A Spiele vorweisen kann, ist zumindest kein schlechter.

    Im Winter war Bologna schon dran, ist natürlich die Frage, ob wir ihn leisten können. Wenn Friedrich aber nicht zurück kommt, kann man zumindest mal fragen, was er so gerne verdienen möchte. Könnte zumindest der Knackpunkt sein. Da dürfte Bologna mehr bieten und soweit ich gelesen habe ist seine Frau Italienerin.

  • Sörensen von Köln ist zu haben. Wäre das einer für uns?

    Kam bei Köln zuletzt nicht mehr zum Zug. Aber da er mal bei Juve gespielt hat, müsste er eigentlich was drauf haben. Dazu 45 mal mit Bologna.

    Wer 81 Bundesliga und 69 Serie A Spiele vorweisen kann, ist zumindest kein schlechter.

    Im Winter war Bologna schon dran, ist natürlich die Frage, ob wir ihn leisten können. Wenn Friedrich aber nicht zurück kommt, kann man zumindest mal fragen, was er so gerne verdienen möchte. Könnte zumindest der Knackpunkt sein. Da dürfte Bologna mehr bieten und soweit ich gelesen habe ist seine Frau Italienerin.

    "Da er Mal bei Juve gespielt hat".

    Belaid war auch Mal bei Inter, durchgesetzt hat er sich bei uns nicht. Das ist kein Kriterium.


    An dem scheiden sich sowieso die Geister. Anfang hat den als "taktischen Kniff" (eher Verzweiflung) öfter Mal in den Sturm gestellt. So richtig bewerten mag ich den Mann nicht.

  • Reklame: