2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Heidenheim wird sich denken: Mit den vielen Schwergewichten wird es 2019/20 eh sehr schwer, aufzusteigen. Also nehmen wir jetzt die Kohle mit und schauen mal.

    Ersteres weiß allerdings auch der Spieler und weiß auch Union.


    Tipp ins Blaue: 900.000 Ablöse plus 10% beim Weiterverkauf.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • jetzt müssen wir aber erst mal ein wenig unseren Kader verkleinern,mich wundert wie lange das mit Kroos und Zulj dauert und ein Torwart zu viel haben wir auch noch ,dazu unsere 3 Leihspieler Dietz ,Kurzweg und Kahraman.:nixweiss:

  • ... naja, mal einer mit Wurzeln in unserer Gegend. Aber wohl doch auch eher Masse statt Klasse. Davon haben wir schon seit Jahren (!!!) jede Menge im Mittelfeld. Zudem jetzt mit dem Sprung in die Beletage. Einzig Ingvartsen macht mich bisher etwas neugierig .... moppi wirds schon (be)richten ... ;)

  • Reklame:
  • Die Woche beginnt gut: gestern Marcus Ingvertsen, heute Robert Andrich. :thumbup:

    Herzlich Willkommen, Robert! Zeig' uns doch bitte Deine angekündigte Vielseitigkeit :) ... und hab' eine gute Zeit bei uns!


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Taz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gikiewicz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Reichel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    2019 => "???":

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Kroos

    - Mané (auf Leihbasis von Sporting Lissabon, Vertragsoption)

    - Schmiedebach (auf Leihbasis von Hannover 96) - Vertrag autom. verlängert ??

    - Zulj (auf Leihbasis von TSG Hoffenheim)


    ausgeliehen => "???":

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Spfr. Lotte bis 2019) )

    - Kahraman (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Union Fürstenwalde bis 2019)

    - Kurzweg (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Würzburger Kickers bis 2019)


    Den Verein werden verlassen:

    - Schönheim

    - Torrejón

    - Zejnullahu


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • jetzt müssen wir aber erst mal ein wenig unseren Kader verkleinern,mich wundert wie lange das mit Kroos und Zulj dauert und ein Torwart zu viel haben wir auch noch ,dazu unsere 3 Leihspieler Dietz ,Kurzweg und Kahraman.:nixweiss:

    Na wer sagt denn , das wir unser Kader verkleinern müssen?`Vorne und im MF haben wir unsere Verstärkungen und nun fehlt noch die Verteidigung.



    Und vllt. machen wir es ja wie Paderborn... scho mal für die 2. Liga nächste Saison planen. ;)


    Ick find es jut junge, unverbrauchte und hungrige Spieler zu holen anstatt solche abgehalfterten, satte Erstligaspieler ( können wir uns die überhaupt leisten? ).


    Und wer sagt denn schon, das Spieler, die bisher nur oder nur eine Saison 2. Liga gespielt haben nicht reif oder gut genug für Liga 1 sind? :)

  • nehme mal an, Ende des Monats. Da läuft

    sein Vertrag aus...




    EISERN :nixweiss:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Reklame: