2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Bunki stellt den Abgang von Mane in Frage! Das würde mich überraschen und erfreuen, wenn er zu einem vernünftigen Preis bleiben würde.

    Naja die frage wäre findet er auch irgendwann zu alter Form zurück?

    Zumal er dann mal erklären muss warum er den VFB Support liked.

    Denke das er wenn überhaupt nicht mehr Die Welt kosten wird weil auch die Portugiesen gesehen haben was bei ihm so los war und für Mane sicher keiner 5 mille hinlegt.

    Schau mer mal ;)

  • Reklame:
  • Da bin ich mal gespannt, wie sich das sortiert. Schmiedebach, Prömel, Kroos, Zulj(?) und die neuen Andrich, Kade und Flecker.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Da bin ich mal gespannt, wie sich das sortiert. Schmiedebach, Prömel, Kroos, Zulj(?) und die neuen Andrich, Kade und Flecker

    Die einjährige Vertragslaufzeit lässt schon drauf schließen, dass sich beide Parteien bewusst sind, wie es in der Zukunft aussehen wird.

    Nehme mal an, dass Kroos eher als Backup gebraucht wird, wie es diese Saison zum Ende hin dann auch der Fall war.

  • Die Bundesligaerfahrung und keine Eingewöhnungszeit, das steht deutlich auf der Habenseite, ansonsten wundert mich schon, dass soviel Leistungsdurchschnitt noch belohnt wird. Es reicht gerade für Liga 2, aber Bundesliga? Kein Problem.

    Ich bin nicht gerade erfreut über diese Entscheidung. Hätte er noch einen laufenden Vertrag gehabt, so hätte man ihn sicherlich nicht auf Krampf loswerden müssen, aber dreieinhalb Jahre Kroos waren aus meiner Sicht zu höhepunktsarm, um den auslaufenden Vertrag zu verlängern.

    Hoffentlich hab ich unrecht...

  • Auch wenn es n

    Die Bundesligaerfahrung und keine Eingewöhnungszeit, das steht deutlich auf der Habenseite, ansonsten wundert mich schon, dass soviel Leistungsdurchschnitt noch belohnt wird. Es reicht gerade für Liga 2, aber Bundesliga? Kein Problem.

    Ich bin nicht gerade erfreut über diese Entscheidung. Hätte er noch einen laufenden Vertrag gehabt, so hätte man ihn sicherlich nicht auf Krampf loswerden müssen, aber dreieinhalb Jahre Kroos waren aus meiner Sicht zu höhepunktsarm, um den auslaufenden Vertrag zu verlängern.

    Hoffentlich hab ich unrecht...

    Naja, er sagt ja selbst, er ist zu uns gekommen um mit uns das Ziel Bundesliga zu erreichen. Das hat er geschafft und ich denke er weiß selbst, dass er jetzt noch deutlich mehr Leistung bringen muss.

    Gerade bei Ihm glaube (hoffe) ich das der Aufstieg die fehlenden paar Prozent freisetzt.

  • Reklame:
  • Auch wenn es n

    Die Bundesligaerfahrung und keine Eingewöhnungszeit, das steht deutlich auf der Habenseite, ansonsten wundert mich schon, dass soviel Leistungsdurchschnitt noch belohnt wird. Es reicht gerade für Liga 2, aber Bundesliga? Kein Problem.

    Ich bin nicht gerade erfreut über diese Entscheidung. Hätte er noch einen laufenden Vertrag gehabt, so hätte man ihn sicherlich nicht auf Krampf loswerden müssen, aber dreieinhalb Jahre Kroos waren aus meiner Sicht zu höhepunktsarm, um den auslaufenden Vertrag zu verlängern.

    Hoffentlich hab ich unrecht...

    Naja, er sagt ja selbst, er ist zu uns gekommen um mit uns das Ziel Bundesliga zu erreichen. Das hat er geschafft und ich denke er weiß selbst, dass er jetzt noch deutlich mehr Leistung bringen muss.

    Gerade bei Ihm glaube (hoffe) ich das der Aufstieg die fehlenden paar Prozent freisetzt.

    Ja, nur darauf hoffen wir alle schon ein paar Jahre. Klar, das kann immer passieren, dass jemand urplötzlich aus dem Knick kommt. Deswegen: Zejnullahu verpflichten!

  • Ich freu' mich über Deine Vertragsverlängerung, Felix! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Schön, daß Du eisern bleibst!


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Taz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gikiewicz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)

    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Reichel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    2019 => "???":

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Mané (auf Leihbasis von Sporting Lissabon, Vertragsoption)

    - Schmiedebach (auf Leihbasis von Hannover 96) - Vertrag autom. verlängert ??

    - Zulj (auf Leihbasis von TSG Hoffenheim)


    ausgeliehen => "???":

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Spfr. Lotte bis 2019) )

    - Kahraman (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Union Fürstenwalde bis 2019)

    - Kurzweg (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Würzburger Kickers bis 2019)


    Den Verein werden verlassen:

    - Schönheim

    - Torrejón

    - Zejnullahu


    Eisern!

    Pill

  • Reklame: