2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • In Anbetracht der Verlängerung von Kroos und der Verpflichtung von Andrich kann ich mir jetzt aber schwer vorstellen, dass der Spanier wirklich kommt. Wenn man jetzt noch Zulj zurück bekommt, wüsste ich nicht wen man da noch holen sollte. Damit sollte sich das Thema Förster erledigt haben.

    Bei den Außenbahnen vorne würde ich aktuell lieber noch warten, ob sich da was noch im Juli/August ergibt.

    Aktuell müssen wir hinten noch was machen.

    Neue Taktik 3-6-1 :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In Anbetracht der Verlängerung von Kroos und der Verpflichtung von Andrich kann ich mir jetzt aber schwer vorstellen, dass der Spanier wirklich kommt. Wenn man jetzt noch Zulj zurück bekommt, wüsste ich nicht wen man da noch holen sollte. Damit sollte sich das Thema Förster erledigt haben.

    Bei den Außenbahnen vorne würde ich aktuell lieber noch warten, ob sich da was noch im Juli/August ergibt.

    Aktuell müssen wir hinten noch was machen.

    Neue Taktik 3-6-1 :)

    Daran hatte ich vorhin auch gedacht, aber dann doch verworfen. Dann bräuchten wir noch 3 Innenverteidiger.

  • Neue Taktik 3-6-1 :)

    Daran hatte ich vorhin auch gedacht, aber dann doch verworfen. Dann bräuchten wir noch 3 Innenverteidiger.

    Ach, Urs Fischer ist kein Mr. Leichtfuß, ganz im Gegemteil.

    Ich habe in die Planungen richtig viel Vertrauen.


    Hyperventilieren kann ich später, vielleicht nach 10 Spieltagen, immer noch.;)

  • Nobbi schrieb:


    eiserner ritter schrieb: und was mir auch gefällt, dass er auch aus der distanz mit feiner technik ( auch standards) zu schiessen vermag. und das sollte er auf jeden fall noch viel öfter für uns tun.

    Bei so vielen Versuchen bei Standarts ist aber nichts rausgekommen, das können dann auch mehrere in der Mannschaft.


    aber ihm traue ich das weitaus eher zu, als 90% des restlichen kaders.






    Da gibt es aber noch einen Feix Kroos, Trimmel oder Reichel.
















    Unionf

  • Und das ist auch gut so. Je mehr das können und auch tun, um so besser.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • In Anbetracht der Verlängerung von Kroos und der Verpflichtung von Andrich kann ich mir jetzt aber schwer vorstellen, dass der Spanier wirklich kommt. Wenn man jetzt noch Zulj zurück bekommt, wüsste ich nicht wen man da noch holen sollte. Damit sollte sich das Thema Förster erledigt haben.

    Bei den Außenbahnen vorne würde ich aktuell lieber noch warten, ob sich da was noch im Juli/August ergibt.

    Aktuell müssen wir hinten noch was machen.

    Um Himmels Willen: unser schwächelndes Mittelfeld wird dann nur durch Andrich verstärkt und dann auf in die Bundesliga. Ich weiß, ich weiß: alle, die in Liga 2 besseres Mittelmaß sind, die explodieren eine Liga höher. Ich bin gespannt.

    Jupp, das sind wir doch alle ! :)

  • Ich hoffe Magdeburg bleibt da stur und wir halten Abstand. Mag für den Spieler schade sein, verständlich. Aber manchmal geht's nicht anders. Er ist sicherlich in der zweiten Liga in der Kragenweite Aue, Fürth usw. besser aufgehoben.

  • Reklame:
  • Ich hoffe Magdeburg bleibt da stur und wir halten Abstand. Mag für den Spieler schade sein, verständlich. Aber manchmal geht's nicht anders. Er ist sicherlich in der zweiten Liga in der Kragenweite Aue, Fürth usw. besser aufgehoben.

    Ich bin mir sicher, das UF und Ruhnert schon wissen wen sie da alles holen. Oder macht Ruhnert alles alleine und Urs muss damit dann umgehen?

  • Wirkt trotzdem eher nach einer Verzweiflungstat.


    Und außerdem: Warum sollen wir ausgerechnet Magdeburg finanziell helfen?

    solche überlegungen mögen die von fans sein, aber ganz sicher nicht die der sportlich verantwortlichen. die sehen spieler und versuchen diese zu kaufen/leihen. hätte ja auch z.b. ein fürther sein können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Jetzt bin ich mir sicher! Die Vereinsführung will unter allen Umständen vermeiden, dass der Stadionausbau während einer Bundesliga Saison stattfindet.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • am Rande der glamourösen Hochzeitsfeierlichkeiten von Felix Kroos kam es dann möglicherweise zu einem kurzen Interview: "so, jetzt beide Bengels unter der Haube, sportlich auch alles perfekt "?


    An sich schon. Der Eine hat ja so ziemlich DAS erreicht wovon Millionen Jungs auf der ganzen Welt träumen. Und sein Bruder, ja das ist schon o.k.


    "Wirklich, nur o.k."?


    Na ja, die letzten Jahre, da sind schon einige Achtungszeichen dabei...


    "Achtungszeichen, ist das nicht ein wenig dünn formuliert, können die Brüder da überhaupt miteinander auf Augenhöhe kommunizieren" ?


    Ach wo. Überhaupt kein Problem. Toni hat sich während der WM so sehr gefreut das Felix trotz Union Trainingslager auch mal n paar Minuten das Deutschland Spiel geguckt hat. Und Felix ist ja auch extra zu seinem untalentierten Bruder nach Madrid geflogen. Nee, alles ok, nur das Toni natürlich auch mal so gerne in der Alten Försterei spielen würde. Vielleicht gibt Felix ihm ja mal in der 2ten Halbzeit das Trikot....!"

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: