2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Noch einer, der es verstanden hat, danke zhelezny.

    Ick beiß mir schon wie wild uffe Zunge. War heute am/im Zeughaus und ihr werdet es nicht glauben, wer aus dem Kabinentrakt kam, ich denke, ich habe richtig gesehen. Der war bestimmt nicht zur Satdionführung da, nee, nee...!

  • Wirkt trotzdem eher nach einer Verzweiflungstat.


    Und außerdem: Warum sollen wir ausgerechnet Magdeburg finanziell helfen?

    Hm, bin da sehr zwiegespalten. Einerseits sollte man wohl mit nicht mehr als 28,29 Spielern in die Saison gehen, alles andere erzeugt Unzufriedenheit bei den Nicht-Spielenden.

    Andererseits scheinen wir den Bülter ganz schön infiziert zu haben. Und wenn einer sich in jedem Spiel den A..sch aufreisst und kämpft bis zum Umfallen, das Trikot zerreisst und die Wiese umflügt, dann nix wie her mit ihm. Können wir brauchen, sehen wir gern.

    Erinnert so ein bisschen an Stevies Geschichte mit Schalke. Der ist da auch glücklich, gibt alles, auch wenn es spielerisch vielleicht da den einen oder anderen gibt, der ihm was vormacht, kämpferisch auf keinen Fall!

  • Noch einer, der es verstanden hat, danke zhelezny.

    Ick beiß mir schon wie wild uffe Zunge. War heute am/im Zeughaus und ihr werdet es nicht glauben, wer aus dem Kabinentrakt kam, ich denke, ich habe richtig gesehen. Der war bestimmt nicht zur Satdionführung da, nee, nee...!

    Gibt's wie bei Ballack damals bald wieder einen neuen Werbespot der bei uns im Stadion aufgenommen wurde?!:P

  • Noch einer, der es verstanden hat, danke zhelezny.

    Ick beiß mir schon wie wild uffe Zunge. War heute am/im Zeughaus und ihr werdet es nicht glauben, wer aus dem Kabinentrakt kam, ich denke, ich habe richtig gesehen. Der war bestimmt nicht zur Satdionführung da, nee, nee...!

    Messi :?:

  • Reklame:
  • War heute am/im Zeughaus und ihr werdet es nicht glauben, wer aus dem Kabinentrakt kam, ich denke, ich habe richtig gesehen. Der war bestimmt nicht zur Satdionführung da, nee, nee...!

    Vielleicht war es aber auch nur User nurma_so, der sich nach seinem nächsten vergeblichen Versuch seine"offline" DK abzuholen, verlaufen hatte?.... Hitze-Delirium und so?! ;) :S

  • War heute am/im Zeughaus und ihr werdet es nicht glauben, wer aus dem Kabinentrakt kam, ich denke, ich habe richtig gesehen. Der war bestimmt nicht zur Satdionführung da, nee, nee...!

    Vielleicht war es aber auch nur User nurma_so, der sich nach seinem nächsten vergeblichen Versuch seine"offline" DK abzuholen, verlaufen hatte?.... Hitze-Delirium und so?! ;) :S

    Messi?

  • Na übernächste Saison gehts ab in die Euroliga und da sollte man schon im Vorraus planen! A-Mannschaft Bundesliga-----B-Mannschaft zum weiten Reisen! ;)

  • Reklame:
  • Ok, ich machs noch genauer, der nächste Neue ist noch keine 30, hat einen relativ lustigen Namen und wird uns gut zu Gesicht stehen. So Ritter und nu sach nochmal wat...!

    War heute am/im Zeughaus und ihr werdet es nicht glauben, wer aus dem Kabinentrakt kam, ich denke, ich habe richtig gesehen. Der war bestimmt nicht zur Satdionführung da, nee, nee...!

    Vielleicht war es aber auch nur User nurma_so, der sich nach seinem nächsten vergeblichen Versuch seine"offline" DK abzuholen, verlaufen hatte?.... Hitze-Delirium und so?! ;) :S

    nee trainer, dit kann ja nicht sein, nur weil der typ nen relativ lustigen namen hat.... 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Nun ja, dieser Spieler wird natürlich leicht abgekocht.

    Ich habe mir die Magdeburger Kommentare zu diesem Spieler angeguckt. Laufen kann er tatsächlich, aber er scheint für Zweitliga-Verhältnisse durchaus sichtbare technische Mängel vorzuweisen. Ich frage mich daher schon, was ihn mehr befähigt, als jemand mit 19,20 aus einem NLZ, der sich in der Bundesliga beweisen will? Der wird sicherlich auch alles geben wollen. Und technisch ist dieser junge Spieler auch ausgebildet und noch entwicklungsfähig.

    Bülter ist mit 26 fertig in seiner Entwicklung. Dem kannst du nichts neues mehr beibringen. Aus ihm kannst du vielleicht noch 2-3% herausholen.


    Wir haben heute den 19.Juni. das Transferfenster ist bis zum 2.September offen. Es werden sicherlich noch Spieler auf dem Markt kommen, die sich beweisen wollen. Da sollte man das Geld nicht aus dem Fenster werfen. Man sollte schon das negative Eigenkapital im Auge haben. Hier sollte man also lieber einmal mehr nein sagen, als den erstbesten Spieler nehmen, der einem über den Weg läuft.

  • Ok, ich machs noch genauer, der nächste Neue ist noch keine 30, hat einen relativ lustigen Namen und wird uns gut zu Gesicht stehen. So Ritter und nu sach nochmal wat...!

    Vielleicht war es aber auch nur User nurma_so, der sich nach seinem nächsten vergeblichen Versuch seine"offline" DK abzuholen, verlaufen hatte?.... Hitze-Delirium und so?! ;) :S

    nee trainer, dit kann ja nicht sein, nur weil der typ nen relativ lustigen namen hat.... 8o

    Man weiss es nich....;(

  • Niemand spricht Bülter absoluten Kampfgeist ab. Aber das dürfte nicht für die Bundesliga reichen. 4 Tore in der 2. Bundesliga sind für einen Stürmer auch nicht gerade die Wucht in Tüten. Was wollen wir bloß mit den ganzen Durchschnitts-Zweitligaspielern?

  • Ich habe mir die Magdeburger Kommentare zu diesem Spieler angeguckt. Laufen kann er tatsächlich, aber er scheint für Zweitliga-Verhältnisse durchaus sichtbare technische Mängel vorzuweisen. Ich frage mich daher schon, was ihn mehr befähigt, als jemand mit 19,20 aus einem NLZ, der sich in der Bundesliga beweisen will?

    Nur weil Magdeburger Möchtegern-Fußball-Analytiker sowas von Fußballfachwissen vorprahlen möchten, heisst das noch lange nicht, das sie wirklich Ahnung haben. Das Gegenteil ist da wohl eher der Fall.


    Wenn UF und Ruhnert ihn für gut genug befinden, dann denke ich , das diese Beiden mehr Ahnung haben, als alle Magdeburger ( und auch Fans aller anderen Vereine Deutschlands) Fans zusammen ( einschließlich der Internet-Experten)!


    Wenn es dann nicht hinhaut,... so what.. ist dann eben so. Und dann können Experten kommen und sagen " Ick habs doch gewusst"!

  • Reklame:
  • 4 Tore in der 2. Bundesliga sind für einen Stürmer auch nicht gerade die Wucht in Tüten.


    Also laut Transfermarkt.de hat er nur einen kleinen Teil seiner Spiele als Mittelstürmer gespielt, Hauptposition Linksaußen. Er hat aber auch diverse Spiele im rechten Mittelfeld oder sogar als rechter Außenverteidiger gemacht. Daher ist die Ausbeute schwer einzuschätzen. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Verantwortlichen dort sehr viel genauer hinschauen, die haben ganz andere Statistiken vorliegen als wir.


    Vielseitig, groß, schnell, klingt grundlegend erstmal gut.

  • Reklame: