2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ja, glaube kaum dass man vorne noch was macht.


    Ach ja, Argument gegen Bülter:

    Das Geld soll doch bitte lieber bei

    Friedrich

    Zulj

    und den Vertragsverlängerungen von Spielern wie Rafal, Prömel, Schmiedebach, die beiden Sebastians verwendet werden bevor wir eine Ablösesumme für einen Drittligaspieler bezahlen.

    Wenn der Verein Geld loswerden will, soll er dem Reuter eine Million mehr bieten.

  • Falls wir tatsächlich an Bülter Interesse haben und uns die Summe zu hoch ist, kommt mir die Idee z.Bsp. Taz und Maloney dorthin für umme auszuleihen. Zusätzlich noch einen kleineren Betrag als die kolportierte 1 Mio zahlen.

  • Falls wir tatsächlich an Bülter Interesse haben und uns die Summe zu hoch ist, kommt mir die Idee z.Bsp. Taz und Maloney dorthin für umme auszuleihen. Zusätzlich noch einen kleineren Betrag als die kolportierte 1 Mio zahlen.

    Das wäre aber kein faires Angebot. Wenn wir ein Tauschgeschäft durchführen, sollte keine weitere Summe mehr fließen. Allein Taz wäre mehr Wert, so dass eher eine kleinere Leihsumme an uns fließen sollte.

  • Reklame:
  • Falls wir tatsächlich an Bülter Interesse haben und uns die Summe zu hoch ist, kommt mir die Idee z.Bsp. Taz und Maloney dorthin für umme auszuleihen. Zusätzlich noch einen kleineren Betrag als die kolportierte 1 Mio zahlen.

    Das wäre aber kein faires Angebot. Wenn wir ein Tauschgeschäft durchführen, sollte keine weitere Summe mehr fließen. Allein Taz wäre mehr Wert, so dass eher eine kleinere Leihsumme an uns fließen sollte.

    Wer mehr wert ist, Taz oder Bülter kann ich nicht beurteilen. Dass eine Nullrunde dabei rauskommen würde, kann ich nicht glauben. Wie dem auch sei, es wäre jedenfalls eine Möglichkeit, jungen Talenten in der 3.Liga Spielpraxis zu bieten.

  • Ich wäre bei solch Aussagen immer ein wenig vorsichtig.

    Würde mich nicht wundern, wenn aktuelle Aufsteiger in die Premier League (Norwich City), bei Vereinen wie uns nach (günstigen) Stürmern suchen.


  • Das ist natürlich möglich ja, dann ist man gezwungen was zu machen.

    Ist nur die Frage: Verpflichten wir jemand, weil einer von beiden gehen könnte oder warten wir ab? Letztendlich haben beide noch einen Vertrag und der Verein kann auch nein sagen. Sind ja selbst Erstligist.

  • Ein gewisser Blog ;) bringt uns mit dem Spieler Sheraldo Becker in Verbindung. Verweist dabei auf die Bild(?)


    Exzellente Ausbildung bei Ajax genossen, in den Haag eine gute Saison gespielt. 7 Tore und 10 Vorlagen in der letzten Saison + 1 Tor und eine Vorlage im Pokal.


    Wäre jedenfalls ein interessanter Mann.

  • Ujah im Gespräch? Wäre der dritte Stürmer des gleichen Typs...:/


    https://www.transfermarkt.de/a…rum/154/thread_id/1041477

    Nach meiner Wahrnehmung kam bis dato in dieser Transferperiode kein einziger der vom TM avisierten Spieler zu uns während alle Transfers die tatsächlich getätigt wurden, nicht auf dem Radar von TM waren...


    Gegenüber den Prognosen von TM sind @moppi‘s Ankündigungen ja fast schon Wahrsagungen...

  • Reklame:
  • Ujah im Gespräch? Wäre der dritte Stürmer des gleichen Typs...:/


    https://www.transfermarkt.de/a…rum/154/thread_id/1041477

    Wir hätten dann 4 Stürmer? Würde eher bedeuten das Andersson geht oder?

    Die Frage ist wahrscheinlich, ob man Ingvartsen wirklich ganz vorn in der Spitze sieht, oder ob man mit ihm andere Pläne verfolgt. Der Junge hat 'nen feinen linken Fuß und eine sehr gute Spielübersicht (auch wenn das gegen die deutsche U-21 jetzt nicht groß zu bewundern war - doch da hing er als Mittelstürmer auch komplett in der Luft) und kann eben auch durchaus hinter den Spitzen agieren. Ich bin mal gespannt, wo Urs ihn sieht. Und je nachdem könnte die Verplichtung eines weiteren Stürmers dann eben durchaus noch Sinn machen.

  • Ein gewisser Blog ;) bringt uns mit dem Spieler Sheraldo Becker in Verbindung. Verweist dabei auf die Bild(?)


    Exzellente Ausbildung bei Ajax genossen, in den Haag eine gute Saison gespielt. 7 Tore und 10 Vorlagen in der letzten Saison + 1 Tor und eine Vorlage im Pokal.


    Wäre jedenfalls ein interessanter Mann.

    Er ist Fc den Haag-spieler und ablosefrei.

    Superschnell. Wird am liebsten in die Tiefe angespielt. Vom Abdelnasr El Kayatti.....die beiden verpflichten bitte.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ein gewisser Blog ;) bringt uns mit dem Spieler Sheraldo Becker in Verbindung. Verweist dabei auf die Bild(?)


    Exzellente Ausbildung bei Ajax genossen, in den Haag eine gute Saison gespielt. 7 Tore und 10 Vorlagen in der letzten Saison + 1 Tor und eine Vorlage im Pokal.


    Wäre jedenfalls ein interessanter Mann.

    Also wenn ich zwischen dem Gerücht Ujah und Becker eine Vorauswahl treffen könnte, wäre das sonnenklar. Her mit dem Mann von ADO Den Haag. Robust, schnell, technisch versiert, uneigennütziger Teamplayer mit hervorragenden Assists und trotzdem torgefährlich. Ihn könnte ich mir schon sehr gut bei uns vorstellen. Sein Vertrag läuft zum 30.06. jedenfalls aus.

  • Reklame:
  • Zu hundert Prozent kann ich es Dir nicht sagen MalerMario , aber geh mal davon aus, dass ein Mann seiner Qualität schon wissen dürfte, dass da (sorry @Hague FC Fritz ;)) noch ein bisschen mehr als Den Haag gehen sollte. Von daher wäre er ja "dumm" frühzeitig den Vertrag zu verlängern und die Aussichten auf einen lukrativen Wechsel zu schmälern. Ich gehe schon davon aus, dass Den Haag ihn liebend gerne weiterverpflichten würde. Vielleicht kann @Hague FC Fritz noch ein bisschen mehr dazu sagen. Er ist ja doch näher dran.

  • Wenn der so gut ist, warum hat Den Haag den Vertrag nicht verlängert?

    Wollte er oder der Verein nicht?

    Beim Fc den Haag sind die Gehälte nicht hoch. Becker will mehr verdienen als die 200K letzter Saizon.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: