2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Doch... die Gehälte in Top 2. Bundesliga sind höher als in Eredivisie. Mehr Eredivisiespieler haben einige Jahren in 2. Bundesliga gespielt und Ihr Gehalt gedoppelt und kommen dann zurück.


    Es gibt Eredivisieclubs mit TotalSpielerbudget < 3mln.

    Union wird Umsatzgemäß top 6 in Eredivisie sein....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

    Einmal editiert, zuletzt von Hague FC Fritz ()

  • Reklame:
  • Doch... die Gehälte in Top 2. Bundesliga sind höher als in Eredivisie. Mehr Eredivisiespieler haben einige Jahren in 2. Bundesliga gespielt und Ihr Gehalt gedoppelt und kommen dann zurück.

    --- Eilmeldung nach Den Haag --- für @Hague FC Fritz --- 1.FC Union Berlin aufgestiegen --- 1.Bundesliga --- over and out --- :D;)

    :saint::beer...war dabei in Stuttgart und hatte beide Spiele korrekt getippt in Forum, ja....?

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Naja, als Quelle wird der Kicker angegeben, der liegt ja nicht immer falsch. Das natürlich nicht jedes Gerücht auf TM mit harten Verhandlungen im Hintergrund verbunden ist, ist mir auch klar. Fand dieses Gerücht aber erstaunlich, weil wir bereits zwei ähnliche Stürmertypen plus Ingvartsen im Kader haben und eine Verpflichtung von Ujah für mich eher ein Hinweis wäre, dass uns einer der Bastis verlassen wird.

  • Reklame:
  • Es ist normal wenn man als Aufsteiger einige Stammspieler verlierst. Aber nur gegen fetter Ablosesumme!!

    Ich denke Rafa, Bastie 1 oder 2, Friedrich und noch eins oder zwei werden fehlen am 2. September.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Es ist normal wenn man als Aufsteiger einige Stammspieler verlierst. Aber nur gegen fetter Ablosesumme!!

    Ich denke Rafa, Bastie 1 oder 2, Friedrich und noch eins oder zwei werden fehlen am 2. September.

    Rafa schon Mal nicht. Der macht hier den König von Berlin, vllt sogar mit Vertragsverlängerung.

    Friedrich bleibt abzuwarten.

    Wenn einer der Bastis, dann Polter. Auch wenn der Feierbiest Nr.1 war, aber bei ihm hab ich irgendwie ein komisches Gefühl. Hatte ja gesagt er war hier noch nicht fertig und sein erneuter Wechsel zu uns heißt nicht das er England aufgegeben hat. Das war allerdings bei seiner Verpflichtung. Bleibt abzuwarten ob der sich gegebenenfalls hinten anstellen will. Denke wenn wird das der Knackpunkt.

  • Also bei dem Interview vom RBB mit Tusche aufm Aufstiegsdampfer ging es doch unter Anderem darum, wieviel Tore Tusche und Polti jeweils für den Verein gemacht haben.

    Da hat der Volli Polter laut rausposaunt: "Wieviel Tore hast du für Union in der Buli gemacht Tusche? Richtig. Null! Da hab ich nächstes Jahr garantiert mehr!"


    Hörte sich absolut nicht so an, als wollte er weg ;)

  • Also bei dem Interview vom RBB mit Tusche aufm Aufstiegsdampfer ging es doch unter Anderem darum, wieviel Tore Tusche und Polti jeweils für den Verein gemacht haben.

    Da hat der Volli Polter laut rausposaunt: "Wieviel Tore hast du für Union in der Buli gemacht Tusche? Richtig. Null! Da hab ich nächstes Jahr garantiert mehr!"


    Hörte sich absolut nicht so an, als wollte er weg ;)


    Polti auf Zitate festzunageln, die er ab dem Schlusspfiff vs Stuttgart getätigt hat, sollte zu seiner eigenen Sicherheit mit bedacht gehandelt werden ,)

  • Reklame:
  • Bunki hat gerade auf Twitter geschrieben dass es einen unerwarteten Abgang geben wird. Darf wohl noch nicht mehr sagen. Warum beschleicht mich das Gefühl dass es nach der Aktuellen Einkaufspolitik Andersson sein wird? ;(

  • Bunki hat gerade auf Twitter geschrieben dass es einen unerwarteten Abgang geben wird. Darf wohl noch nicht mehr sagen. Warum beschleicht mich das Gefühl dass es nach der Aktuellen Einkaufspolitik Andersson sein wird? ;(

    Gestern um 15:12 Uhr :D

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Bunki hat gerade auf Twitter geschrieben dass es einen unerwarteten Abgang geben wird. Darf wohl noch nicht mehr sagen. Warum beschleicht mich das Gefühl dass es nach der Aktuellen Einkaufspolitik Andersson sein wird? ;(

    Er hat das als These / Vermutung geäußert.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Bunki hat gerade auf Twitter geschrieben dass es einen unerwarteten Abgang geben wird. Darf wohl noch nicht mehr sagen. Warum beschleicht mich das Gefühl dass es nach der Aktuellen Einkaufspolitik Andersson sein wird? ;(

    Wird aber nicht billig!

  • Reklame: