2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Naja man sollte nicht vergessen, das der neue Däne auch im offensiven Mittelfeld spielen kann bzw. dies seine zweite Position ist.

    Flexibilität auf allen Positionen, gar nicht so verkehrt.

    Bin da nicht ganz von überzeugt das Anderson geht.
    Die Verpflichtung von Ujah ist auch für Manni wichtig, so lernt Manni vielleicht viel schneller die Sprache ;)


    Edit: und wenn er geht, dann ist die Kohle für Marvin da :D


    Und was wir mit Marius Bülter wollen ist mir schleierhaft, die 1 Mio und alles was drunter ist, sind anderswo besser angelegt,

  • Vielleicht kann man ihn auch mal links ausprobieren? Dann braucht man keinen Drittligaspieler zu holen.


    Herzlich Willkommen dann auch von mir. Vielleicht schaffst du es bei uns nochmal viele Tore zu schießen. Wie es geht, weißt du ja eigentlich schon.

  • Ein herzliches Willkomen Anthony Ujah! Wir freuen uns, daß Du zu uns kommst. Ich glaub', daß Du wirklich gut zu uns paßt. ... :):)

    Mich persönlich treibt aber etwas die Frage um, was das Duo Fischer/Ruhnert mit so vielen Stürmern will. Sie werden doch nicht etwa ... X(X(

    Das fänd' ich nicht witzig!!!


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Taz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gikiewicz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)

    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Reichel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    2019 => "???":

    - [ Torwarttrainer Gspurning ]

    - Mané (auf Leihbasis von Sporting Lissabon, Vertragsoption)

    - Schmiedebach (auf Leihbasis von Hannover 96) - Vertrag autom. verlängert ??

    - Zulj (auf Leihbasis von TSG Hoffenheim)


    ausgeliehen => "???":

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Spfr. Lotte bis 2019) )

    - Kahraman (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Union Fürstenwalde bis 2019)


    Den Verein werden verlassen:

    - Kurzweg

    - Schönheim

    - Torrejón

    - Zejnullahu


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Mich perönlich treibt aber etwas die Frage um, was das Duo Fischer/Ruhnert mit so vielen Stürmern will. Sie werden doch nicht etwa ... X(X(

    Das fänd' ich nicht witzig!!!

    ...alles in Grund und Boden schiessen wollen? 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkomen Anthony Ujah! Wir freuen uns, daß Du zu uns kommst. Ich glaub', daß Du wirklich gut zu uns paßt. ... :):)

    Mich persönlich treibt aber etwas die Frage um, was das Duo Fischer/Ruhnert mit so vielen Stürmern will. Sie werden doch nicht etwa ... X(X( ...

    Noch zahlen Wettanbieter 1000 für 1 auf "Union wird Deutscher Meister"" ;)

  • Reklame:
  • Ein herzliches Willkomen Anthony Ujah! Wir freuen uns, daß Du zu uns kommst. Ich glaub', daß Du wirklich gut zu uns paßt. ... :):)

    Mich persönlich treibt aber etwas die Frage um, was das Duo Fischer/Ruhnert mit so vielen Stürmern will. Sie werden doch nicht etwa ... X(X( ...

    Noch zahlen Wettanbieter 1000 für 1 auf "Union wird Deutscher Meister"" ;)

    tipico 2000 für 1

    da muss ich mal n Zehner setzen...Lautern lässt grüßen :schal:

  • Die Bundesligaerfahrung und keine Eingewöhnungszeit, das steht deutlich auf der Habenseite, ansonsten wundert mich schon, dass soviel Leistungsdurchschnitt noch belohnt wird. Es reicht gerade für Liga 2, aber Bundesliga? Kein Problem.

    Ich bin nicht gerade erfreut über diese Entscheidung. Hätte er noch einen laufenden Vertrag gehabt, so hätte man ihn sicherlich nicht auf Krampf loswerden müssen, aber dreieinhalb Jahre Kroos waren aus meiner Sicht zu höhepunktsarm, um den auslaufenden Vertrag zu verlängern.

    Hoffentlich hab ich unrecht...

    Ich denke, ähnliches hätte man nach unserem Aufstieg in die 2. Liga an dieser Stelle auch über Mattuschka sagen können: "Max. Mittelmaß in der 3. Liga, wie soll der uns in der 2. Liga helfen?"

    Was ich damit sagen will? Keine voreiligen Schlüsse ziehen, abwarten und Tee trinken ;)

  • Reklame:
  • Boah, langsam werde ich mir selber unheimlig oder ick verliebe mich in mich selbst. Soviel Fachkenntnis und Trefferquote, jibbet doch janich! (von wegen 1195Bsw "ahnungslos")

    Ich schrieb "in Europa zu Hause, hilft uns weiter etc."! Zielgenauer geht nun nicht.

    Allerdings werden uns auch gute Spieler verlassen, schade und auch unverhofft. Aber es sei ihnen gegönnt und die Jungs werden auch (zum Teil im Ausland) ihren Weg gehen. Und sach noch eener, de Moppi kann keen Fussi, wäre ja auch fast Elfeniator geworden...:opi:

    So und nun schnell zurück ins Sommerloch! :pump:daumen::schal::essen::beer

  • Die Bundesligaerfahrung und keine Eingewöhnungszeit, das steht deutlich auf der Habenseite, ansonsten wundert mich schon, dass soviel Leistungsdurchschnitt noch belohnt wird. Es reicht gerade für Liga 2, aber Bundesliga? Kein Problem.

    Ich bin nicht gerade erfreut über diese Entscheidung. Hätte er noch einen laufenden Vertrag gehabt, so hätte man ihn sicherlich nicht auf Krampf loswerden müssen, aber dreieinhalb Jahre Kroos waren aus meiner Sicht zu höhepunktsarm, um den auslaufenden Vertrag zu verlängern.

    Hoffentlich hab ich unrecht...

    Ich denke, ähnliches hätte man nach unserem Aufstieg in die 2. Liga an dieser Stelle auch über Mattuschka sagen können: "Max. Mittelmaß in der 3. Liga, wie soll der uns in der 2. Liga helfen?"

    Was ich damit sagen will? Keine voreiligen Schlüsse ziehen, abwarten und Tee trinken ;)

    Da hast du wohl recht, allerdings ist der Sprung von der 2. in die 1. wesentlich größer als von der 3. in die 2. Insofern...


    Anthony Ujah? Find ich gut!

  • Na herzlich Willkommen Anthony!


    Da bei 5 Stürmern wir ja schon ahnen, das ein Stürmer gehen wird, denke ich an einen anderen unerwarteten Abgang. Ich denke da an Prömel. Angebote dürften da viele vorliegen.


    Dann macht auch die Verlängerung mit Felix noch mehr Sinn.

  • Reklame: