2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Na herzlich Willkommen Anthony!


    Da bei 5 Stürmern wir ja schon ahnen, das ein Stürmer gehen wird, denke ich an einen anderen unerwarteten Abgang. Ich denke da an Prömel. Angebote dürften da viele vorliegen.


    Dann macht auch die Verlängerung mit Felix noch mehr Sinn.

    ein Kroos kann keinem Prömel ersetzen....

  • Na herzlich Willkommen Anthony!


    Da bei 5 Stürmern wir ja schon ahnen, das ein Stürmer gehen wird, denke ich an einen anderen unerwarteten Abgang. Ich denke da an Prömel. Angebote dürften da viele vorliegen.


    Dann macht auch die Verlängerung mit Felix noch mehr Sinn.

    Ick hoffe nich, Union68




    EISERN :opi:

    :schal: :nixweiss: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Ja, genau, der El Dingens piekst hier immer gewaltig. Entweder bei Schoki oder bei SuuuuuperVoraussagen. Bestimmt Neid, ob meiner Genuss- und Fachkompetenz.

    Morgen mach icks mir nochmal schön, gehe zum Zeughaus und hole die DK oder war das schon? Bin nicht sicher.

    Vielleicht gebe ich morgen noch ein GENAUE Vorhersage ab, mal sehen, wie mir is!;):schal:

  • Ja, genau, der El Dingens piekst hier immer gewaltig. Entweder bei Schoki oder bei SuuuuuperVoraussagen. Bestimmt Neid, ob meiner Genuss- und Fachkompetenz.

    Morgen mach icks mir nochmal schön, gehe zum Zeughaus und hole die DK oder war das schon? Bin nicht sicher.

    Vielleicht gebe ich morgen noch ein GENAUE Vorhersage ab, mal sehen, wie mir is!;):schal:

    Bis du gemein! ;)

  • Reklame:
  • Bei Facebook schreibt jemand das durch die Verpflichtung von Ujah dementsprechend was dran sein könnte am Gerücht das Andersson zum BVB wechselt, jetzt mal ehrlich, das wäre ja das absurdeste Gerücht überhaupt🙈


    Ich vermute wir spielen mit Doppelspitze und haben 2 Mittelstürmer als Reserve auf der Bank, muss ja nicht gleich heißen das einer geht und wenn kann es ja nur Polter oder Andersson sein, beides wäre sehr schmerzhaft...

  • Bei Facebook schreibt jemand das durch die Verpflichtung von Ujah dementsprechend was dran sein könnte am Gerücht das Andersson zum BVB wechselt, jetzt mal ehrlich, das wäre ja das absurdeste Gerücht überhaupt🙈


    Ich vermute wir spielen mit Doppelspitze und haben 2 Mittelstürmer als Reserve auf der Bank, muss ja nicht gleich heißen das einer geht und wenn kann es ja nur Polter oder Andersson sein, beides wäre sehr schmerzhaft...

    Also Andersson zum BVB kann ich mir überhaupt nicht vorstellen... vllt. für deren 2. Mannschaft?? ;)

  • Reklame:
  • Wichtig ist doch, das hier Spieler kommen, die hier spielen wollen, weil es einfach geil ist bei uns zu spielen. Söldner brauchen wir nicht. Dann lieber Spieler aus der Regionalliga oder 3 Liga, die ihr Herz noch am rechten Fleck haben. Noch besser, Spieler mit Stall Geruch. Wenn wir wieder absteigen, scheiß egal. Jetzt aber, druf uuf mir. :pump:rofl:

  • Bei Facebook schreibt jemand das durch die Verpflichtung von Ujah dementsprechend was dran sein könnte am Gerücht das Andersson zum BVB wechselt, jetzt mal ehrlich, das wäre ja das absurdeste Gerücht überhaupt🙈

    dann aber nicht unter 38Mio :birthday

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wichtig ist doch, das hier Spieler kommen, die hier spielen wollen, weil es einfach geil ist bei uns zu spielen. Söldner brauchen wir nicht. Dann lieber Spieler aus der Regionalliga oder 3 Liga, die ihr Herz noch am rechten Fleck haben. Noch besser, Spieler mit Stall Geruch. Wenn wir wieder absteigen, scheiß egal. Jetzt aber, druf uuf mir. :pump:rofl:

    Ja, na klar. Haste schön formuliert, fernab jeglicher Realität. Wäre mit Sicherheit geil, aber so spielt man, mit viel Glück, in Liga 3.

    Und Söldner haben immer bei uns gespielt, selbst zu Ostzeiten, das liegt in der Natur der Leistungssportsache. Und heute noch so unendlich mehr als gestern.


    Und sag mir mal die Spieler mit Stallgeruch der letzten zwanzig Jahre. Das ist ne kleine Handvoll - warum wohl?


    Aber klar: ich hätte Skrzybski auch gern zurück, aber so einfach läuft das nicht.


    Einfacher im Fall Menz, Jopek, Quiring. Doch ich glaube, da werden Ruhnert und Fischer nicht mitspielen. Schon klar: den beiden fehlt ja auch mächtig Stallgeruch...

  • Söldner gibt es in der dritten oder vierten Liga auch genug. Und zerreißen werden sich Bülter und Co. nicht für uns, sondern weil sie Bundesliga spielen dürfen.

    Wenn wir absteigen und er ein anders Angebot bekommt ist er genauso schnell weg wie die "Söldner", von denen du sprichst.


    Und jemand, der über die Presse seinen Wechsel erzwingen will ist natürlich super sympathisch.

  • Reklame: