2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • 2Mio für Ujah? Ganz schön viel Knete für jmd. dessen Leistungskurve spätestens seit Mainz stark nach unten zeigte.

    Ich finde es eher wenig. :/

    Wäre er nach England gegangen, hätte bei der Ablöse sicher eine 5 vorne gestanden.

    Aber für England reicht es eben nicht und so ist er bei uns "leider" gelandet.

    Ach was seid ihr doch für zwei Sonnenscheinchen , ich bin doch immer froh so positive Unioner wie euch dabei zu haben.



    Gern würde ich euch auch nach England oder sonst wohin verkaufen, aber was fangen wir mit dem einen Euro an?




    ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Sagt wer?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Der Junge hat es aber auch nicht einfach ;)

    Wer für 11,50 Mio nach Liaoning FC wechselt, danach für 3,80 Mio zum 1.FSV Mainz 05 geht und nun "nur" für 2,00 Mio zu uns kommt muss erstmal liefern das er immer noch ein "Guter" ist.

    Bei anderer Entwicklung wäre er gar nicht erst bei uns gelandet, da zu teuer. Für unsere Verhältnisse ist er immernoch ein "Guter".


    Und wenn er liefert bald auch wieder mehr wert als 2Mio.

  • Guter Transfer, jetzt nimmt der Kader langsam formen an.

    Jetzt noch einen überragenden Innenverteidiger verpflichten.

    Falls Zuji nicht verpflichtet wird, benötigen wir noch eine 10 mit Bundesligaformat.


    Die Torwart- und die Mittelstürmerposition sind jeweils 4-fach besetzt. Hier könnte noch etwas passieren.


    Spieler die für mich überhaupt nicht zur Disposition stehen sind u.a. Prömel und Gikiewicz.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die Gier nach dem schnöden Mammon hat schon so einige auf die schiefe Bahn gebracht,mit Sicherheit auch Heer´n Ujah.Habe nur gelesen das er aus Nigeria kommt,da wachsen die Trauben bekanntlich höher als woanders.Lasst ihn erstmal ankommen und ihn von unseren Trauben kosten.Du brauchst nur das Gefühl,dich wie bei Omma daheeme zu fühlen und schon ist allet vorherige vergessen.Lasst uns seine Omma sein und allet wird jut! In moppis Manier lehn ick mich da mal janz weit aus´m Fenster!:schal:...................................."Immer Mensch bleiben";)

  • Reklame:
  • Langer Hafer und prallen lassen ist ab sofort out. Und was anderes konnte man mit den Sebs nicht spielen lassen.

    Doch hätte/kann man. Mit Spiel über außen und dann den Mittelstürmer füttern.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 2Mio für Ujah? Ganz schön viel Knete für jmd. dessen Leistungskurve spätestens seit Mainz stark nach unten zeigte.

    Sowohl Ujah als auch Ingvartsen hätten wir nicht bekommen und ohnehin bezahlen können, wenn sie nicht zuletzt eine leichte Delle in der Karriere gehabt hätten. Aber das heißt ja nicht, dass ihre Leistungskurven wieder nach oben zeigen können. Auf jeden Fall haben sie das Potential und auch schon bewiesen, dass sie erstklassig spielen können und torgefährlich sind.

    Lewandowski kommt nicht (da kann Gikiewicz noch so viel reden) und Jovic hat bei Real unterschrieben, obwohl wir dran waren...

  • Langer Hafer und prallen lassen ist ab sofort out. Und was anderes konnte man mit den Sebs nicht spielen lassen.

    Doch hätte/kann man. Mit Spiel über außen und dann den Mittelstürmer füttern.

    Sehe ich auch so, da muss man nur mal an die erste Halbzeit in Stuttgart denken...


    Ich bin gespannt, grundsätzlich erstmal ein sehr interessanter Transfer der uns zusätzliche Flexibilität verschafft und den Konkurrenzkampf nochmal ankurbelt.

  • Reklame:
  • Ach ja, Borstel und Freilos, keine Ahnung ja? IHR seid Nichtsnutze, lausige Amateure, Tagediebe, so würde es der alte Egon sagen. Lest nochmal meine Tips durch, guckt euch die Spieler an, die gekommen sind und urteilt EHRLICH. Stimmen meine Vorhersagen? Na also..., pffft!

    Und außerdem ist der Sommer defekt, er hat nämlich ein Loch!

  • Ach ja, Borstel und Freilos, keine Ahnung ja? IHR seid Nichtsnutze, lausige Amateure, Tagediebe, so würde es der alte Egon sagen. Lest nochmal meine Tips durch, guckt euch die Spieler an, die gekommen sind und urteilt EHRLICH. Stimmen meine Vorhersagen? Na also..., pffft!

    Und außerdem ist der Sommer defekt, er hat nämlich ein Loch!

    Endlich ein neuer Spassfred im Forum, hier bleib ick! :love:

    Frage an das erleuchtete Orakel von Gallun!:rofl:


    Wer wird morgen, um 13 Uhr, auf der HP als Neuzugang verkündet?:crazy

  • Reklame: