2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ach ja, Borstel und Freilos, keine Ahnung ja? IHR seid Nichtsnutze, lausige Amateure, Tagediebe, so würde es der alte Egon sagen.

    ...

    Der dürfte das auch sagen!

    Der hatte Pläne.

    Geniale Pläne.

    Die nicht schief gehen können.


    Und was bitte hast Du?

    Eine offene Schokoladen-Rechnung und eine Hecke, die Du eigentlich nicht mehr haben dürftest.


    Wegen der Schokolade komme ich am 6.7. mal an deinem Stand vorbei.

    Mit einem gaaanz großen Beutel....

  • Laut Media in Den Haag ist Sheraldo Becker fast Unioner...:grumble:thumbup:

    Da sollen alle 4 Stürmer extra Sprinttraining brauchen. Es ist schwer mit Becker im Tempo bei zu bleiben.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Laut Media in Den Haag ist Sheraldo Becker fast Unioner...:grumble:thumbup:

    Da sollen alle 4 Stürmer extra Sprinttraining brauchen. Es ist schwer mit Becker im Tempo bei zu bleiben.

    7 Tore, 10 Vorlagen letze Saison!


    :tor:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wie, ich habe keine Pläne? Na hör mal, du Freilos"niete", meine Pläne sind doch durch OR bisher mehr als deutlich umgesetzt. Eena nachn andern schlägt hier uff, GENAUSO, wie ich es vorhergesagt habe und du mob(p)st mich, tse.

    Und natürlich weiß ich, wer heute (mglw.) verkündet wird, darf das aber nicht sagen, dazu ist die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit da (in Absprache mit mir). Kränkt mich schon ein wenig, dass die Zweifler hier aus dem Mauseloch krabbeln, hätte ich SO nicht gedacht!

  • Laut Media in Den Haag ist Sheraldo Becker fast Unioner...:grumble:thumbup:

    Da sollen alle 4 Stürmer extra Sprinttraining brauchen. Es ist schwer mit Becker im Tempo bei zu bleiben.

    Diese Verpflichtung, so sie denn zu Stande kommt, würde mich sehr freuen. Seine Assist-Zahlen zeigen schon an, welch hervorragender Vorbereiter er ist. Davon würden unsere Stürmer definitiv profitieren. Zumal Becker sehr flexibel einsetzbar ist im Offensivspiel. Er könnte eben durchaus auch beide Außenbahnen spielen. Für den ersten Moment könnte der Eindruck entstehen, wir hätten augenblicklich zu viele Stürmer. Schaue ich aber, dass sowohl ein Ingvartsen, als auch eventuell ein Becker ja flexibel auch auf anderen Positionen einsetzbar wären, blieben nominell mit Ujah, Andersson und Polter drei wirklich auf die Spitze festgelegte Stürmer. Daher wäre ich mir nicht mal so sicher, dass uns ein Andersson (oder ein Polter) nun zwangsläufig verlässt, weil wir im Sturmzentrum ein Überangebot hätten. Für mich ergibt sich mittlerweile ein klares Bild bei unseren Neuverpflichtungen. Die Defensive hat man dabei (zu recht) als unsere Stärke ausgemacht, wo es darum geht, diese beisammen zu halten (Friedrich) und nur noch punktuell aufzubessern (eventuell Schlotterbeck, Andrich als Arbeitsbiene für's Zentrum + vielleicht noch Spieler X für die IV bzw. die AV-Positionen(?)).

    Ansonsten konzentriert man sich klar und richtigerweise darauf, unsere Offensive mit einer größeren Flexibilität, mit mehr Geschwindigkeit und Torgefahr auszustatten. Dabei gefällt mir die Mischung aus jung und talentiert auf der einen Seite (Kade, Flecker, Ingvartsen, sicherlich auch noch Mees) und Erfahrung auf der anderen (Polter, Ujah, Andersson, Zulj und Gogia) ausgezeichnet. Ein Sheraldon Becker würde da ganz hervorragend noch hineinpassen, so dass wir dann im Offensivspiel um Längen besser (weil viel flexibler) aufgestellt wären.

  • Reklame:
  • Laut Media in Den Haag ist Sheraldo Becker fast Unioner...:grumble:thumbup:

    Da sollen alle 4 Stürmer extra Sprinttraining brauchen. Es ist schwer mit Becker im Tempo bei zu bleiben.


    Hummels kriegt bei dem Tempo Schweißperlen, wenn er schon dran denkt 8)


    Hummeln sind eben nicht die schnellsten! 😁

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Und natürlich weiß ich, wer heute (mglw.) verkündet wird, darf das aber nicht sagen, dazu ist die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit da (in Absprache mit mir). Kränkt mich schon ein wenig, dass die Zweifler hier aus dem Mauseloch krabbeln, hätte ich SO nicht gedacht!

    Ahnungslos wie immer...:daumen::gamer:D

  • https://www.youtube.com/watch?v=-ACsKyUciLw

    Noch schöner als die Szenen der letzten Saison: die holländische Sprache! :)

    Wäre sicher eine Verstärkung, dann könnte aber einer aus dem Trio Hartel, Gogia, Mees die Segel streichen. Manni ist ohnehin gesetzt.

    Mensch, da habe ich bei meiner Aufzählung der Offensiv-Spieler glatt Abdullahi unterschlagen. :pinch::hail

  • Reklame:
  • Ja, geisterte hier schon mehrfach rum, aber nicht schlimm. Halte ich aber aktuell eher für ungewöhnlich. Vielleicht wird es unionseitig gestreut um Hoffenheim unter Druck zu setzen um die Ablöseforderung von Zulj runter zu handeln ? Robert spielt weiter vorne, aber Union kann sagen, dann holen wir den und ihr müsst für Robert jemand anderes suchen.

  • "Der Borstel is nich scheen, der Borstel is nich scheen, dem bleibt nicht mal der Stachel stehn, der Borstel is nich scheen!"

    "Die Elster sagt, ach lass, die Elster sagt, ach lass, der Borstel macht sich selba nass, die Elster sagt, ach lass!"

    "Der Moppi weiß Bescheid, der Moppi weiß Bescheid, er kennt sich aus zu jeder Zeit, der Moppi weiß Bescheid!":pump

  • https://www.youtube.com/watch?v=-ACsKyUciLw

    Noch schöner als die Szenen der letzten Saison: die holländische Sprache! :)

    Wäre sicher eine Verstärkung, dann könnte aber einer aus dem Trio Hartel, Gogia, Mees die Segel streichen. Manni ist ohnehin gesetzt.

    Aber wo ist Manni gesetzt? Becker scheint ja über die rechte Seite zu kommen:/

    Also Becker kann sowohl links, rechts und im Sturmzentrum eingesetzt werden - ist da also äußerst flexibel. Gesetzt in dem Sinne ist in der Offensive unter Fischer erfahrungsgemäß überhaupt kein Spieler. 1.Bundeslig wird heißen, dass wir jedes Spiel 90 Minuten lang absolut an die Grenzen gehen werden müssen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Da kann es nur gut sein, wenn sich jeder Spieler (insbesondere im Offensivbereich) auch mal eine Pause nehmen kann, um neue Kraft zu tanken.

  • Reklame: