2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Du meinst, wer rechnen kann dem wird automatisch jede Vorfreude genommen? 8) Mir nicht


    Den Bülter würde ich allerdings lassen. Der ist mir zu alt für eine Mio.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Du hast vergessen, dass Prömel auch schon so vor der Kurve jubelte.

    An dieser Stelle darf man allerdings nicht versäumen zu erwähnen, dass er es und Rafal selbstverständlich verdient haben so zu jubeln. Sie haben hier abgeliefert.

    Bei Kroos war es Eitelkeit Richtung Presse, Zuschauer was auch immer. Wie gesagt AFTV Interview schauen und mal ein bisschen mitdenken.

    Na da bin ich ja beruhigt, dass DU jetzt entscheidest, wer auf welche Art, wann und wo jubeln darf - das hat mich schon immer ganz kirre gemacht, dass da jeder einfach gemacht hat, wonach ihm in dem Moment ist.

    Vielleicht solltest du dazu Fachlitheratur raus bringen, damit die Spieler auch wissen, welche Art des Jubels für sie standesgemäß ist?! ;):thumbup::hail

    Die Aussage war, dass dieser Jubel ihn nicht sympathischer gemacht hat. Was du jetzt daraus gemacht hast spricht Bände.

  • HÖNOWER!!! Muss ich schimpfen???

    Ihr könnt euch gerne verrechnen, ICH NICHT! Dafür ist der Fred hier zu wichtig, sollte ich einmal falsch liegen, dann könnta schimpfen, war bis jetzt noch nicht der Fall. Also, immer schön mitrechnen/-lesen!

  • Reklame:
  • Die Aussage war, dass dieser Jubel ihn nicht sympathischer gemacht hat.

    Für DICH, NUR für DICH !

    Ich weiß schon, was er meint. Da schießt Kroos ein wunderschönes Tor, ein wichtiges Tor, zum Auftaktsieg trotz weniger Chancen. Und dann der Jubel, so ein wenig "Na, wat denn...?". Und auch ich hab da gedacht: anstatt so cool rumzujubeln solltest du lieber nachdenken, warum du nicht viel öfter so triffst, du kannst es doch offensichtlich. Aber erinnert sich noch jemand an ein Freistoßtor von Felix K.?

    Fakt ist: auch bei uns hat Felix Kroos aus seinem unübersehbaren Talent zu wenig gemacht. Grund zur (meinetwegen sympathischen) Großkotzigkeit besteht nicht wirklich.


    Meinetwegen ist @vinsanaty's Beißreflex etwas zu ausgeprägt (war er bei Kreilach noch viel mehr). Aber andererseits jetzt so zu tun, als wäre unser Felix der Spieler der abgelaufenen Saison und Garant für unseren Aufstieg - also bitte.

    Gemein ist uns allen: wir warten auf den wundersamen Durchbruch des talentierteren Bruders des Nationalspielers. Zeit wird's.

  • Also ich finde es gut, wenn jemand seine Emotionen raus lässt.

    Gerade bei eher introvertierten Menschen ist das eine große Befreiung. Heutzutage sollen wir nur noch funktionieren und uns nichts mehr trauen.

    Wer das dann doch macht, wird argwöhnisch beäugt, aber in erster Linie deshalb, weil man selber nicht so mutig ist.

    Dann muss man festhalten, dass eben das auch 3 Trainer bei ihm getan haben.

    Objektiv ist weiterhin, dass es in Spielen ohne Felix nicht so lief.

    Und dann ist da noch der Aspekt, welche Rolle er innerhalb der Mannschaft spielt.

    Ein Gutelaunetyp wie Akaki hat es immer leicht, einer wie Felix muss seine Rolle irgendwo anders hergeholt haben.

    Ich freue mich über die Vertragsverlängerung und denke, er wird es zurück"zahlen".

  • Reklame:
  • Du meinst den, mit dem einzigartigen und mega-unsympatischen Torjubel?! :rofl::rofl::rofl:

    Du hast vergessen, dass Prömel auch schon so vor der Kurve jubelte.

    An dieser Stelle darf man allerdings nicht versäumen zu erwähnen, dass er es und Rafal selbstverständlich verdient haben so zu jubeln. Sie haben hier abgeliefert.

    Bei Kroos war es Eitelkeit Richtung Presse, Zuschauer was auch immer. Wie gesagt AFTV Interview schauen und mal ein bisschen mitdenken.

    Nu is aber mal jut, lass den Jungen mal spielen. Er kann die erste Liga zum ersten Mal in einer mentalen Wohlfühloase beackern.

    Vielleicht überrascht Er uns ja positiv 💪

  • Du hast vergessen, dass Prömel auch schon so vor der Kurve jubelte.

    An dieser Stelle darf man allerdings nicht versäumen zu erwähnen, dass er es und Rafal selbstverständlich verdient haben so zu jubeln. Sie haben hier abgeliefert.

    Bei Kroos war es Eitelkeit Richtung Presse, Zuschauer was auch immer. Wie gesagt AFTV Interview schauen und mal ein bisschen mitdenken.

    Nu is aber mal jut, lass den Jungen mal spielen. Er kann die erste Liga zum ersten Mal in einer mentalen Wohlfühloase beackern.

    Vielleicht überrascht Er uns ja positiv 💪

    Genau - zum Bleiben ist genug gesagt. Her mit weiteren Namen die kommen und der eine oder andere der geht.

  • Reklame:
  • Aber erinnert sich noch jemand an ein Freistoßtor von Felix K.?

    Remember Bielefeld? ;)

    Ich kann mich übrigens auch nicht an Unmengen von Freistoßtoren von Toni Kroos erinnern, wo doch hier des öfteren mal der Vergleich gezogen wird.


    Ansonsten ist doch wohl klar, dass man Felix kritisieren darf. Aber es gibt schon unterschiedliche Level. Dass er mehr kann, als man oft zu sehen bekommt, was Pass- und Schussqualität angeht, steht außer Zweifel. Seine Freistoßtore, der Fernschuss gegen Sandhausen oder das Tor in Kiel haben gezeigt, dass er das kann. Sogar extrem gut. Nur mal dauerhaft umsetzen wäre durchaus praktisch. Und das darf man auch kritisieren. (Wobei, wenn ich mir Prömels Tore so anschaue und dann daran denke, was er schon für Graupen aus genau der gleichen Situation gezeigt hat, sagt mir das auch, klappt halt nicht immer wie gewollt. Selbst nen CR7 hat bei ner WM mal die Ein-Mann-Mauer Phillip Lahm abgeschossen.)

    Allerdings in jedem Thema, egal worum es geht, ständig auf Felix auf meist ziemlich erbärmlichen Niveau rumhacken, sei es, weil er nicht freudestrahlend zur Auswechslung rennt, weil er nen 'falschen' nach nem durchaus wichtigen Tor zeigt und weil er sich erdreistet, Twitterbeiträge seines Bruders zu kommentieren, hat halt auch nichts mit sachgerechter Kritik zu tun. Das ist einfach jämmerlich. Und Felix ist ja nicht der erste, an dem sich der User konstant abarbeitet. Und irgendwann muss dann eben besagter User auch damit rechnen, dass er nicht nur sachliche Antworten bekommt oder ihm alle für seine Meinung huldigen.:nixweiss:

  • Reklame: