2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Wie, ich habe keine Pläne? Na hör mal, du Freilos"niete", meine Pläne sind doch durch OR bisher mehr als deutlich umgesetzt. Eena nachn andern schlägt hier uff, GENAUSO, wie ich es vorhergesagt habe und du mob(p)st mich, tse.

    ...

    So so, jetzt bist Du also nicht nur der Prophet sondern auch noch das Mastermind hinter all den Transfers und OR Dein Erfüllungsgehilfe...


    Zum Thema „fallen“ weiß übrigens der Volksmund:

    Wer sich selbst erhöht wird in die Hecke fallen und am Ende ohne Schokolade dastehen.


    Oder so ähnlich.

  • Au backe, ohne Schoki wäre schon mies.

    Aber wenn du WIRKLICH EHRLICH bist und meine Hinweise AUFMERKSAM liest, dann trifft alles zu, kann ich ja nicht falsch gelegen haben. Siehste!:P

    Und jetzt stell ich mich in den Garten, schwenke meine Bezahlbestellung für die DK, brülle "Skandal" und laufe alle drei Minuten ein Schrittchen vor, offline halt!

  • Ja, richtig, Bielefeld, ich vergaß. Macht's nicht besser, in dreieinhalb Jahren.

    Was er auf Twitter macht, ist mir Wurst. Aber eins kann niemand bestreiten: er versteckt sich, geht nicht voran, ist bestenfalls ein guter Mitläufer.

    Prömel hat in der letzten Saison eine Menge entscheidende Tore geschossen und hat sich gegenüber seiner ersten Saison gewaltig gesteigert. Kroos nicht.

    Er hat lediglich geschafft, dass er für soliden Durchschnitt gelobt wird.

    Nun gut, er hat verlängert, die Verantwortlichen haben sich was dabei gedacht und ich hoffe, sie haben recht.

  • Zum Thema „fallen“ weiß übrigens der Volksmund:

    Wer sich selbst erhöht wird in die Hecke fallen und am Ende ohne Schokolade dastehen.


    Oder so ähnlich.

    moppi kann garnicht "fallen", sondern nur "rollen".....:rofl:

  • Und jetzt stell ich mich in den Garten, schwenke meine Bezahlbestellung für die DK, brülle "Skandal" und laufe alle drei Minuten ein Schrittchen vor, offline halt!

    Also du machst eine Viertelumdrehung? :D

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Noch ein Stürmer „im Gespräch“... irgendwie mache ich mir langsam Sorgen, was unsere beiden Sebastians betrifft. Weder Polti noch Anderson würde ich freiwillig ziehen lassen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rung-zu-union-berlin.html

    Wurde hier sehr ausführlich besprochen, spielt auch überhaupt nicht auf die Stürmerposition, kommt eher von der Seite.

  • Noch ein Stürmer „im Gespräch“... irgendwie mache ich mir langsam Sorgen, was unsere beiden Sebastians betrifft. Weder Polti noch Anderson würde ich freiwillig ziehen lassen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…rung-zu-union-berlin.html

    Wurde hier sehr ausführlich besprochen, spielt auch überhaupt nicht auf die Stürmerposition, kommt eher von der Seite.

    Was die Situation der beiden aber nicht verbessert. Drei sind eigentlich einer zuviel.

  • Aufgrund der Verpflichtungen könnte man auch im 4-3-3 sehr gut agieren. Alle Positionen doppelt besetzt vorne. 3-5-2 sowieso (falls Marvin wieder kommt und Schlotterbeck geholt wird). Wir werden flexibel sein und auf Ausfälle reagieren können. Allein deshalb musste was getan werden. Bei unserem Schweden besteht die Gefahr eines Abgangs nach England vermutlich bis zum Schluss. Da wird man auf Ihn aufmerksam geworden sein.

  • Reklame:
  • Felix Kroos hat mitgeholfen das Union aufgestiegen ist. Er ist Teil der Mannschaft, hat sich in ihren Dienst gestellt und gibt sicherlich auch immer sein Bestes. Die Rolle, die einige immer wieder von ihm einfordern kann er nicht bieten. Er ist wie er ist und im Grunde genommen war er schon immer der Selbe. Hört endlich mal auf Dinge von ihm zu fordern bzw. zu erhoffen, welche er aufgrund seiner Persönlichkeit gar nicht mitbringt. Eine Mannschaft besteht immer aus vielen Charakteren, Felix hat anscheinend seinen Platz dort gefunden und wird von den anderen Spielern so wie er ist akzeptiert/ gemocht. Ich freu mich für ihn, dass Union ihn mit in die erste Liga genommen hat.


    Eisern Union, sportlich & fair!

  • Reklame: