2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Der Urs ist schon nen Fuchs!

    Nur Angreifer holen.........


    Barca Aufstellung


    11 Offensive und Rafa 💪🏻

    Die werden alle Augen machen. Von wegen „ die Igeln sich bestimmt hinten ein“ 😂😂


    Nüscht ist! Volle Attacke und wenn doch mal einer durchkommt, dann kacken die sich bei Rafas Blick eh in die Hose

  • Wie, ich habe keine Pläne? Na hör mal, du Freilos"niete", meine Pläne sind doch durch OR bisher mehr als deutlich umgesetzt. Eena nachn andern schlägt hier uff, GENAUSO, wie ich es vorhergesagt habe und du mob(p)st mich, tse.

    Und natürlich weiß ich, wer heute (mglw.) verkündet wird, darf das aber nicht sagen, dazu ist die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit da (in Absprache mit mir). Kränkt mich schon ein wenig, dass die Zweifler hier aus dem Mauseloch krabbeln, hätte ich SO nicht gedacht!

    großes Kino !

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Um in unserer Offensive den Überblick zu behalten, fasse ich mal zusammen.

    Ich benenne jeweils die Vorzugsposition des Spielers, wo er in den letzten Jahren am meisten gespielt hat.

    Mittelstürmer: 4 Polter, Andersson, Ujah, Ingvartsen

    Rechtsaußen: 4 Gogia, Abdullahi, Mane, Flecker

    Linksaußen: 1 Mees

    Offensives Mittelfeld: 4 Kade, Hartel, Taz, Kahraman


    Was ist weiterhin in der Diskussion:

    Zuji, der 5. Spieler im OM

    Becker, der 5. Spieler RA

    Bülter, der 2. Spieler LA


    Wir haben natürlich einige Spieler die sehr flexibel sind. Gogia und Abullahahi können auch LA. Flecker kann auch Rechts hinten und als Rechts Außen wäre er defensiver als die Anderen.


    Andrich und Kroos können übrigens auch OM spielen.


    Jede Position muss doppelt besetzt sein. Eine Dreifache Besetzung wäre auf einigen Positionen auch denkbar. Vierfach ist sicherlich zu viel. Vor allem, wenn es mehrere offensive Positionen betrifft. Ich hoffe, dass unser Kader am Transferschluss weniger als 30 Spieler hat.


    Ich rechne demzufolge mit folgenden Abgängen:

    Taz, Kahraman und Mane.

    Zusätzlich 1 Torwart Busk oder Moser.

    Ich erwarte, dass bei einem entsprechenden Angebot noch 1-2 weitere offensive Spieler von Bord gehen.


    Eisern Union

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich denke, dass Bülter eher als potentieller LV kommen würde. Das würde eher Sinn machen, zumal er das ja auch öfter gespielt hat. Der Markt gibt auf der Position ja nicht so viel her, so dass dabei das Interessse Sinn machen würde.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Bülter hat im letzten Jahr von seinen 32 Saisonspielen exakt 0 als Linksverteidiger absolviert. Er kam aber 6mal als Rechtsverteidiger zum Einsatz.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Einen IV und ein LV sollte noch kommen, Insbesondere auf Links braucht es ein Update zu Reichel und Lenz, über die Seite sind wird mMn am anfälligsten zumal Reichel leider auch das Tempo fehlt.

  • Ich erwarte, dass bei einem entsprechenden Angebot noch 1-2 weitere offensive Spieler von Bord gehen.

    Zulj ? Hartel ?


    ...R. Zulj will ich weiter bei uns sehen. Er kann uns mit seine Ruhe und Abgeklärtheit sicher mehr helfen.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Erstaunlich, dass es (vielleicht) für Gogia bei uns nicht reicht.

    Solch ein exzellenter Techniker, solch eine wunderbare Ballbehandlung...

    Ich fänds richtig schade, wenn er uns verlassen würde...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame: