2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • das große Heulen und Zähneklappern

    nix da, einfach kommen und gehen im Fußball, das normalste aufm Welt !

    Ja, da hat kibitzer aber mal messerscharf recht. Und natürlich gingen und kamen auch Spieler zu Ostzeiten, auf einer anderen Basis zwar, aber trotzdem.

    Irgendwie hätte der geneigte Fan am liebsten 40er Kader...



    Nichtsdestotrotz: Gogia geht und Kroos bleibt?

  • Reklame:
  • Möglich wäre es. Glaube nicht daß sich Gogia dauerhaft als Joker sieht. Der will eigentlich immer spielen.

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Also mir wird ja janz schwindelig, wenn ick sehe, wieviel Spieler wir inzwischen haben und wie viele noch so im Gespräch sind. Und dann soll keiner von unseren Aufstiegshelden davon gejagt werden.


    Naja, unsere Verantwortlichen haben hoffentlich noch den Überblick und ich bin mir sicher, sie wissen, was sie tun.


  • Ick bin mir ziemlich sicher, das wir mindestens noch 3-4 Abgänge haben werden.

  • Reklame:
  • ...ich denke auch, dass die einfach nur noch täglich hier bei Pill nachlesen...


    Urs Fischer trainiert bestimmt währenddessen schon „korrektes Namenaussprechen„

  • Nich vergessen: Ab diesem Jahr 20er Spieltagskader.


    Glaube das haben die meisten Leute nicht auf dem Zettel. Die diversen Änderungen wären eigentlich ein gutes Thema fürs Sommerloch gewesen, aber gibt ja "besseres".


    Stand jetzt zähle ich 27 Spieler plus die beiden Spieler, die von der Leihe zurückkommen. Hinter Friedrich steht ein großes Fragezeichen. Darunter auch vier Torhüter, von denen sicherlich gedanklich schon einer gestrichen werden kann. Es laufen sicherlich schon die ein oder anderen Verhandlungen über Abgänge/ Leihe. Das wissen die Verantwortlichen natürlich viel besser als wir und handeln bereits dementsprechend.

  • Danke Pill das Du das für mich;)& sicherlich den einen oder anderen im Blick hast und es gut aufbereitest

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • das große Heulen und Zähneklappern

    nix da, einfach kommen und gehen im Fußball, das normalste aufm Welt !

    "So isses." Woher kenne ich bloß den Spruch?:)


    Da kommen noch Meldungen, die weh tun werden.

    Bin ja mal gespannt, wie der Trainer es ob der neuen Situation schafft, teambuiding zu entwickeln.


    Mehr als "Schaun mer mal" kann ich ob meiner sehr eingeschränkten Kompetenz auch nicht sagen.


    Ich schwanke immer noch zwischen Urlaub und mit aller Gewalt Klassenerhaltl;)

    Ehrlich gesagt, wenn wa schon mal da sind.;)

  • Nich vergessen: Ab diesem Jahr 20er Spieltagskader.


    Glaube das haben die meisten Leute nicht auf dem Zettel. [..]

    Und ich glaube, dass das für die Kadergrösse keine Auswirkungen hat.


    Ob bei einem 24er Kader von den 10 Spielern, die garantiert nicht aufs Feld dürfen, nun 4 auf der Bank (6 Tribüne) oder 6 auf der Bank (4 Tribüne) sitzen, ändert vllt an der Art der Spieler (Stichpunkt Spezialisierung versus Polyvalenz) aber nicht an der Anzahl.


    Eine Erhöhung des Auswechselkontingentes dagegen, würde mMn auch eine Erhöhung des Kaders nach sich ziehen.


  • Da kommen noch Meldungen, die weh tun werden.

    Bin ja mal gespannt, wie der Trainer es ob der neuen Situation schafft, teambuiding zu entwicklen.

    Wenn da große Menge Kohle gegenüber steht, kein Problem.


    Ich finde es ein sehr gute Sache das Urs beim ersten Training den Kader schon komplett hatt. Das ist das wichtigste für Teambuilding.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • So geht's mir auch... Meine Prognose war eigentlich: Fahrstuhlmannschaft die nächsten Jahre. Aufsteigen, dann eventuell wieder ab, 1-3Jahre für Wiederaufstieg, vllt aber wirklich nur vllt noch Mal runter und dann hoch und festsetzen. Soviel zum Realismus und das ist durchaus drin - wenn auch ambitioniert.


    Aber wenn wir schon Mal da sind - gekommen um zu bleiben reizt sehr. Solange wir uns nicht finanziell übernehmen kann ich mit beidem gut leben.

  • Und dann soll keiner von unseren Aufstiegshelden davon gejagt werden.

    na ja, gejagt ? verabschiedet. Ist schade, aber wir.... wollten 1. BuLi... :rolleyes:

    Ich hoffe nur, dass dann nicht die falschen Spieler gehn.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: