2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Denke eher nicht und es gibt bereits 2 LV die beide zu 100% nicht gehen werden und die man spielen lassen sollte, weil Niemand der hier gehandeltelten ein Philipp Lahm oder ähnliches ist. Erfahrungsgemäß bekommst du durch Spielpraxis.

  • Marvin Bakalorz hat sich erledigt.

    Er verlängerte nun bis 2022 in Hannover.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Hat das mopplige Orakel von Gallun schon verkündet, wer morgen, um 13 Uhr, als Neuzugang verkündet wird? :love: Neue Woche, neues Glück! :rofl:

  • Nun ihr mir Vertrauten und ihr mich als Weisen Schätzenden, es wird wohl eine Woche des Abschiedes!

    Wie schon angekündigt, Liebgewonnenes wird im Herzen bewahrt und dennoch nicht in der Nähe bleiben!

  • Reklame:
  • Nun ihr mir Vertrauten und ihr mich als Weisen Schätzenden, es wird wohl eine Woche des Abschiedes!

    Wie schon angekündigt, Liebgewonnenes wird im Herzen bewahrt und dennoch nicht in der Nähe bleiben!

    MOPPING bekommt hier jetzt ne ganz neue Bedeutung....8o

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich hoffe moppi ist bewusst, was man früher mit Überbringer schlechter Nachrichten gemacht hat?:cursing:

    Ja, ja! Tötet den Boten, lang lebe der König! ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • moppi, wer wird denn nun als nächstes, zeitnah, als Neuzugang verkündet, der Schoko-Becker aus dem Land derTulpen, oder der Schlotterbecker aus dem Land der Autobauer? :D

    Sag an, und sprich geschwind, weises Orakel von Gallun!:hail:rofl:

  • Reklame: