2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ich mach mir sorgen weil es nichts Neues rund Becker gibt.....:rolleyes:

    Er hat Mino Raiola als Manager (das ist der schlimmste Berater Europa)....

    Leeds Utd und Middlesborough bewerben sich auch um Sheraldo....:cursing:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Auch unser Torwart-Trainer bleibt. Das find' ich (persönlich) sehr gut. Bingo!

    Wenn ich eine Bitte äußern dürfte, Michael: Schau doch - auch wenn es nicht Deine direkte Aufgabe ist - in den nächsten Jahren öfter mal bei den Keepern der U19 (bzw. falls wir eine solche Mannschaft bekommen, auch der U21) vorbei. Damit hättest Du ein kompletteres Bild, und die jungen Torwarte würde das sicher motivieren.


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Moser (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Taz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Andersson (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Busk (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Cheftrainer Fischer ] (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gikiewicz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Hartel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Kroos (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)

    - Parensen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Polter (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Prömel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Reichel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Trimmel (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga, Vertragsoption bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    2019 => "???":

    - Mané (auf Leihbasis von Sporting Lissabon, Vertragsoption)

    - Schmiedebach (auf Leihbasis von Hannover 96) - Vertrag autom. verlängert ??

    - Zulj (auf Leihbasis von TSG Hoffenheim)


    ausgeliehen => "???":

    - Dietz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Spfr. Lotte bis 2019) )

    - Kahraman (Vertrag bis 2020, ausgeliehen an Union Fürstenwalde bis 2019)


    Den Verein werden verlassen:

    - Kurzweg

    - Schönheim

    - Torrejón

    - Zejnullahu


    Eisern!

    Pill

  • Reklame:
  • Na denn mach doch en Spekulanten Fred uf.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Nun seid doch nicht so mimosenhaft:

    Das spekulieren um das Gehen (wo sind wir quantitativ überbesetzt) ist doch lediglich die Umkehrung des Kommens (wo haben wir Bedarf).

    Ich sehe so z.B. auch Busk, Hartel, einen MSt (tippe auf Andersson) und, so Becker kommt, einen RA (Gogia) gehen.

    Kein Wunsch - reines Abzählen.

    Bei Rafa, Prömel (Angebotshöhe) und Friedrich (Forderungshöhe) wird es eine Frage des Geldes werden.

  • Reklame:
  • Mein Güte. Der Thread ist wohl nur noch dafür da, dass du von gneko angebetet wirst. Darf man nicht mal mehr hier spekulieren.


    Dass gerade du den Beitrag von Pill nicht nachvollziehen kannst/ teilst, ist keine Überraschung.


    Allerdings solltest auch du erkennen können, dass eine Diskussion von ihren Beiträgen lebt. Das einfache Hereinwerfen von Namen ist kaum ein guter Beitrag für eine Diskussion, besonders wenn es teilweise bisher nichtmal irgendeinen Hinweis auf den Abgang eben dieser Person gibt.


    Es soll noch Leute geben, die ins Forum schauen um Infos oder zumindest interessante Ansichten/ Beiträge zu lesen. Stattdessen findet man leider immer mehr sinnlose Beiträge, welche lediglich die Langeweile einiger ausdrücken.

  • weshalb spekulieren eigentlich so viele über einen Weggang von Rafal?

    Anders gefragt, wo würde er denn hingehen s/wollen? In Liga 1 sehe ich keinen Stammplatz für ihn, ausser bei uns. Und erste polnische Liga ist doch sicher nicht so interessant, dass man dafür seinen Heldenstatus und die erste Buli aufgeben würde.

  • In Polen und Deutschland sehe ich ihn auch nicht, da hat er seine gesamte bisherige Karriere verbracht.

    Aber England, Italien, Spanien oder Türkei?

    Zum Ende seiner Karriere nochmal in einen neuen, interessanten Kulturkreis und zudem gutes Geld verdienen - solche Gedanken sind zumindest für mich sehr nachvollziehbar.

    Der Kruse macht doch gerade auch genau das - und der ist auch Volksheld in Bremen...

  • Reklame: