2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Ick hoffe mal nicht...




    EISERN :/

    :schal: :schal: :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Schwinden damit die #FREEdrich Hoffnungen?

    Wir hätten so oder so noch jemanden gebraucht. Hübner, Rapp, Schlotterbeck, Pare ist bisschen wenig an Innenverteidigern.


    Das erhöht eher den Druck auf Augsburg keine Mondpreise aufzurufen. Ansonsten sehen wir uns noch Mal anderweitig um und die bleiben auf Friedrich sitzen. Schlau von Ruhnert erstmal jemand anders zu holen.

  • Schwinden damit die #FREEdrich Hoffnungen?

    Man wird genau abwägen ob man für einen talentierten, aber unerfahrenen BL-Spieler viel Geld in die Hand nimmt. Ich wäre nicht überrascht wenn man da Vernunft walten lässt und evtl. wieder eine Leihe + Kaufoption z.B. vorschlägt. Augsburg muss die Causa Hinteregger auch noch moderieren und hat jetzt zwei IVs da die durchaus was können bzw. Potential besitzen wie bei Friedrich. Ich fände es auch Schade wenn es nicht reicht, aber wir können nicht unvernünftig handeln wegen einen Spieler und unser Budget strapazieren. Ich denke man wird im Winter auch noch einmal handeln wollen insofern Bedarf besteht. Es kein einfacher Job den Ruhnert da hat, aber ich glaube jetzt fehlt noch ein LV oder jemand wird umgeschult. Bei einem weiteren IV muss man eben schauen ob es finanziell passt.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Es wäre gut, wenn Friedrich zurückkehren würde, aber rund vier Millionen? Schon die Hälfte wäre relativ viel, aber vertretbar, da wir ja selbst eine Million kassiert haben (sollen).

    Denn der Beweis für die Bundesligatauglichkeit Friedrichs steht noch aus, da sollte man realistisch sein.

  • Offensichtlich ist O.Ruhnert auch nicht bereit, den anscheinend von Reuter aufgerufenen Maximalpreis zu akzeptieren... Ruhnert ist viel zu realistisch und nüchtern, um hier vorschnell abzuschliessen - noch dazu in fragwürdigen Höhen.

    Wenn Augsburg nicht endlich etwas einlenkt und kompromissfähiger agiert , wird sich vielleicht noch eine andere Chance auf dem Transfermarkt für uns ergeben. Die Schlotterbeck-Leihe hat da schon das richtig Signal an Augsburg gesendet ("Verzockt Euch nicht..."),

  • Offensichtlich ist O.Ruhnert auch nicht bereit, den anscheinend von Reuter aufgerufenen Maximalpreis zu akzeptieren... Ruhnert ist viel zu realistisch und nüchtern, um hier vorschnell abzuschliessen - noch dazu in fragwürdigen Höhen.

    Hinzu kommt, dass Friedrich nicht groß in die Mannschaft integriert werden muss.

    Somit keine Eile bei den Verhandlungen besteht.

  • Reklame:
  • Wenn Augsburg nicht endlich etwas einlenkt und kompromissfähiger agiert , wird sich vielleicht noch eine andere Chance auf dem Transfermarkt für uns ergeben. Die Schlotterbeck-Leihe hat da schon das richtig Signal an Augsburg gesendet ("Verzockt Euch nicht..."),

    Genau so denke ich auch. Union will dem Augsburger Puppentheater zeigen, dass man Marvin Friedrich zwar sehr gerne zurück hätte, aber eben nicht um jeden Preis.

  • Offensichtlich ist O.Ruhnert auch nicht bereit, den anscheinend von Reuter aufgerufenen Maximalpreis zu akzeptieren... Ruhnert ist viel zu realistisch und nüchtern, um hier vorschnell abzuschliessen - noch dazu in fragwürdigen Höhen.

    Wenn Augsburg nicht endlich etwas einlenkt und kompromissfähiger agiert , wird sich vielleicht noch eine andere Chance auf dem Transfermarkt für uns ergeben. Die Schlotterbeck-Leihe hat da schon das richtig Signal an Augsburg gesendet ("Verzockt Euch nicht..."),

    Bin da der gleichen Meinung. Für 4 Millionen bekommen wir bestimmt 2 IV und bestimmt auch keine Schlechten.

  • Wenn Augsburg nicht endlich etwas einlenkt und kompromissfähiger agiert , wird sich vielleicht noch eine andere Chance auf dem Transfermarkt für uns ergeben. Die Schlotterbeck-Leihe hat da schon das richtig Signal an Augsburg gesendet ("Verzockt Euch nicht..."),

    Genau so denke ich auch. Union will dem Augsburger Puppentheater zeigen, dass man Marvin Friedrich zwar sehr gerne zurück hätte, aber eben nicht um jeden Preis.

    Berlin iss halt sehr arm, kein Geld für Strassen, Brücken, Flughäfen, Kitas, Schulen, teure Profis und Miete kann sich och kein Schwein mehr leisten! :crazy:rofl:

  • Zum Glück haben wir ja noch keinen Sklavenhandel im Fussball, obwohl es manchmal sehr in diese Richtung geht.


    Wenn Marvin nirgendwo anders bereit ist, zu unterschreiben, und immer klar artikuliert, dass er zurück zu Union will, dann hat Augsburg schlechte Karten.

    Sie gehen dann das Risiko ein, einen unzufriedenen Spieler im Kader zu haben.

  • Reklame: