2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Borstel!!!!!:pump

    Ich bitte dich nachdrücklich meine Vorhersagen genauestens zu lesen. Bitte zeige mir, wo ich falsch lag.

    Lies auch gerne meine Fachbücher bzw. schau dir die Videos an (ja, damals wurde so gearbeitet) und weise mir nach, dass ich keinen Durchblick habe.:rofl:

    Was meinen die anderen hier, muss ich mir das vom BB gefallen lassen?

    Friedrich mit uns..., ... äh Friede mit euch!

    MOPPI-


    0c38417c195901927f1b872baa964886--videos-facebook.jpg


    ich weiß, es ist nur Spaß , aber passt gerade:);)

  • “...Was meinen die anderen hier, muss ich mir das vom BB gefallen lassen?...“


    ...1. heißt es die BB und 2. liegt der Brigade Bavaria nichts ferner, als sich/uns zu erdreisten , Deine hellseherischen Fähigkeiten auch nur im

    Ansatz in Frage zu stellen!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Moppi gehe endlich aus der Sonne.

    Es wird ja immer schlimmer und wirrer mit Dir...:opi::crazy:nixweiss:

    hat das Orakulum vernommen... und schon sind es wohl binnen 48 Stunden 25 Grad Temperatursturz samt Sonnenmangel... überspannt nur nicht den Bogen und reizt den Moppisimo...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Borstel ist nur neidisch. War schon im Märchenwald so, ick hatte die Schnatterente und Borstel musste nach Hause zu Mami Igel. Undn kleenen Stachel hatte er ooch.

    Wolln doch mal sehen, ob Marvin bleibt!

  • Reklame:
  • Wollt ick mir beim Moppi ne Trostschoki abholen, mit Kopp tätscheln. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob er nicht ne Stachelkontrolle durchführt.

    Oder warum wird des Borstels Anatomie hier thematisiert?

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • Weil der Borstel schon im Märchenwald Bestimmer sein wollte und gemeinsame Sache mit Pitti gemacht hat!

    Aber zurück zu den Vorhersagen, wer wird gehen? Ick weeß...!

    ....jarnüschde.:pinch:

  • Reklame:
  • Wenn der AM -Ahnungslose Moppi mit AM -Aufstieg Montag vorhergesagt hätte dann könnte man AM und AJ zusammen führen.

    Doch statt in einer Glaskugel schaute moppi lieber in s Dickicht des Märchenwaldes und sah nicht das AJ schon am 27.5. 19 war wird.

  • Zitat

    Ein Dolmen (aus kornisch tolmen ‚Steintisch') ist in der Regel ein aus großen, unbehauenen oder behauenen Steinblöcken errichtetes Megalith-Bauwerk, das zumeist als Grabstätte diente. Es besteht aus drei oder mehr aufrecht stehenden Tragsteinen, auf denen eine oder mehrere Deckplatten ruhen.

    Stfort_dolmen1.jpg


    Bitteschön! ;)

  • am 24.08.19 kommt Friedrich im Manschaftsbus zurück. Wir haben souverän 0-3 in Augsburg gewonnen. Den Sieg leitete der Augsburger Verteidiger Friedrich in den ersten 5 Minuten mit 2 Eigentoren ein. Nach dem 2ten Tor rennt Friedrich zum Gästeblock, zog den Augsburg Lappen aus und darunter dit Nikki "Die Zeit is nun gekommen"😎.


    Der Ruhnert is nen Fuchs.


    Letzendlich kommt Friedrich so für cirka 3.2 mille und dann kommt es sicherlich zu ner Weiterverkaufsbeteiligung für die Puppenkiste. Und natürlich das wir ihn vllt. Nicht in Augsburg einsetzen dürfen sollte der Transfer vor meinem Szenario eintreffen.

    Scheiße is die Sonne stark hier an der Ostsee.8);)

  • Reklame: