2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Nene der hat Hosen an .

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Unser Kader ist viel zu groß , macht mir einerseits Sorgen- aber mein Vertrauen an die sportliche Leitung + Management ist sehr sehr groß ! Mein Traum wären 26 oder weniger … wird eher nicht so sein.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Unser Kader ist viel zu groß , macht mir einerseits Sorgen- aber mein Vertrauen an die sportliche Leitung + Management ist sehr sehr groß ! Mein Traum wären 26 oder weniger … wird eher nicht so sein.

    Ich wäre mit unter 30 schon zufrieden. Das wird schwer genug. Keiner will weg.:schal:Eigentlich ein gutes Zeichen. Aber über 30 Spielern ist die Unzufriedenheit vorprogrammiert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Kenne ick nich, google meint is in Portugal - also zurück wo er herkam.


    Zur Kadergröße, denke es arbeitet sich mit 25-28 besser als mit mehr. Ob die Resevisten Stunk machen ist zwar nicht garantiert, da aber alle bei Laune zu halten ist eher unwahrscheinlich.

    Busk, Hartel, Gogia sind sicher Kandidaten die ick lieber spielen sehen würde, als bei uns Spieler 16-20 zu sein. Die sind ooch noch zu jung zum Abtrainieren.


    Als Pare-Ergänzung haben wir mit Subotic und Gentner jetzt zwei große Namen, die hoffentlich einschlagen werden und uns helfen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nicht zu laut lachen. Laut Lokalquelle waren wir bereit, 1,5 Mio. plus Boni zu zahlen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Nicht zu laut lachen. Laut Lokalquelle waren wir bereit, 1,5 Mio. plus Boni zu zahlen.

    Na da waren die ja gefühlt noch wettergeschädigter als wir... 1,5 Mio + Plus Bonus, so stark hab ich ihn in den Partien nicht gesehen, auch wenn ich vielleicht nur 7 oder 8 angeschaut habe. Besonders in Relationen zu den Ablösesummen, die wir schlussendlich für Leute wie Friedrich, Ujah und Co gezahlt haben sollen.

    Und die lehnen eine solche Summe auch noch ab. Nebenbei war wohl Stuttgart auch mehr als interessiert an ihm. Umso überraschender, dass er gerade seinen Vertrag bis 2022 verlängert hat. Vermutlich mit ner angemessenen Ausstiegsklausel.

  • Nicht zu laut lachen. Laut Lokalquelle waren wir bereit, 1,5 Mio. plus Boni zu zahlen.

    Na da waren die ja gefühlt noch wettergeschädigter als wir... 1,5 Mio + Plus Bonus, so stark hab ich ihn in den Partien nicht gesehen, auch wenn ich vielleicht nur 7 oder 8 angeschaut habe. Besonders in Relationen zu den Ablösesummen, die wir schlussendlich für Leute wie Friedrich, Ujah und Co gezahlt haben sollen.

    Und die lehnen eine solche Summe auch noch ab. Nebenbei war wohl Stuttgart auch mehr als interessiert an ihm. Umso überraschender, dass er gerade seinen Vertrag bis 2022 verlängert hat. Vermutlich mit ner angemessenen Ausstiegsklausel.

    Und einem ordentlichen Gehaltsaufschlag.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Da wird sich der bielefeldaffine SPD-Kevin sicher freuen.... Ich eher nicht....;(

    es ist schade, der junge hat aber eher zu selten sein sicher vorhandenes potential zeigen können. von daher.....wäre es wohl tatsächlich sehr schwer bei uns in der kommenden saison.

    mal sehen, ob verkauf oder leihe....wenn es denn wirklich so kommen sollte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: