2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Reklame:
  • Ich frage mich, ob die weniger kampfbetonte 1. Liga zusammen mit Union ihm vielleicht mehr gelegen hätte.? Ich finde es schade und wünsche ihm viel Erfolg und maximale Spielzeit bei der Arminia. Danke für das tolle Tor gegen Köln!


    Eisern

  • Ich frage mich, ob die weniger kampfbetonte 1. Liga zusammen mit Union ihm vielleicht mehr gelegen hätte.? Ich finde es schade und wünsche ihm viel Erfolg und maximale Spielzeit bei der Arminia. Danke für das tolle Tor gegen Köln!


    Eisern

    Brauchst du dich nicht fragen. Seine Antwort hat er doch gegeben.;)

  • Reklame:
  • Hm, Marcel, ein verständlicher, aber nicht leicht zu "verdauender" Abschied, ...

    ... für Dich vermutlich nicht, und für fast alle hier im Forum auch nicht.

    Danke für Deinen riesigen Einsatz in jeder Spielminute hier und alles Gute in Bielefeld!


    2023:

    - Becker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2022:

    - Abdullahi (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Andrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Friedrich (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ingvartsen (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Rapp (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ujah (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2021:

    - Dehl (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Dietz [Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Flecker (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Gogia (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - [ Torwarttrainer Gspurning (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga) ]

    - Kade (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Lenz (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Maloney (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Mees

    - Nicolas (auf Leihbasis von Bor. Mönchengladbach, Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Opfermann Arcones (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)

    - Ryerson (Vertrag gilt für die 1. bis 3. Liga)

    - Subotic (Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga)


    2020:

    - Andersson

    - Bülter (auf Leihbasis vom 1.FC Magdeburg, Kaufoption)

    - Busk

    - [ Cheftrainer Fischer ]

    - Gentner

    - Gikiewicz

    - [ Co-Trainer Hoffmann ]

    - Hübner

    - Kahraman

    - Kroos (Vertragsoption bis 2021)

    - Parensen

    - Polter

    - Prömel

    - Reichel

    - Schlotterbeck (auf Leihbasis vom SC Freiburg)

    - Schmiedebach

    - Trimmel (Vertragsoption bis 2021)

    _______________________________________________________________________________________________


    ausgeliehen:

    - Moser (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)

    - Taz (Vertrag gilt bis 2021 für die 1. und 2. Liga, ausgeliehen an Energie Cottbus bis 2020)


    Den Verein haben verlassen:

    - Hartel

    - Kurzweg

    - Mané

    - Schönheim

    - Torrejón

    - Zejnullahu

    - Zulj


    Eisern!

    Pill

  • Polter vielleicht der nächste, heute nicht im 20 Mann Kader.

    Ein Schelm der Böses dabei denkt!!

    😳

    Friedrich ist auch nicht dabei. Bin mir aber ziemlich sicher, dass er auch am 3.9. noch bei uns im Kader steht.

    genau wie Kroos- manche müssen sich eben noch anbieten, zwecks Leihe oder Wechsel. Auch bei diesem Spiel laufen Späher rum.

  • Reklame:
  • Woher weißt Du das?

    Denke NICHT, dass es in der Meldung vergessen wurde, von wegen stillschweigen.... :rolleyes:;)

    Ich denke auch, dass unsere Verhandlungsposition beim Verkaufen von Spielern nicht die Beste ist. Alle Vereine wissen, dass wir unseren XXXL Kader reduzieren wollen.

    Dein Kommentar: "Und Ablöse wurde auch nicht kassiert... ", las sich aber als Fakt. Da würde ich so nicht formulieren, wenn ich keinen Beleg habe.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Dein Kommentar: "Und Ablöse wurde auch nicht kassiert... ", las sich aber als Fakt. Da würde ich so nicht formulieren, wenn ich keinen Beleg habe.

    Na ja, mir reicht das FEHLEN der Meldung darüber und der Satz: "möchten wir Marcel keine Steine in den Weg legen" 8)

  • Dein Kommentar: "Und Ablöse wurde auch nicht kassiert... ", las sich aber als Fakt. Da würde ich so nicht formulieren, wenn ich keinen Beleg habe.

    Na ja, mir reicht das FEHLEN der Meldung darüber und der Satz: "möchten wir Marcel keine Steine in den Weg legen" 8)

    Laut Bielefelder Forum soll die Ablöse im unteren sechsstelligem Bereich liegen.

  • Reklame: