Netzathleten

2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Dein Kommentar: "Und Ablöse wurde auch nicht kassiert... ", las sich aber als Fakt. Da würde ich so nicht formulieren, wenn ich keinen Beleg habe.

    Na ja, mir reicht das FEHLEN der Meldung darüber und der Satz: "möchten wir Marcel keine Steine in den Weg legen" 8)

    Na klar hast du recht @Kibi

    Seit gestern ziehen sich Oliver Ruhnert und die Beraterfirma von Marcel Hartel übrigens die Hose mit der Kneifzange an.

    Steht zwar nich in der Zeitung, muss aber deiner "Logik" nach wohl so sein.;)

  • Ja, den Marktwert werden wir wohl bei keinem der nächsten Abgänge als Ablöse erzielen.

    Zu groß ist der Druck zur Gehaltseinsparung und Schaffung einer akzeptablen Kadergröße.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär, so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mal sehen wann uns in der Saison wegen roter, 5. gelber, Krankheit oder Verletzungen auf der ein oder anderen Position Spieler fehlen.

    Bei 15 verletzten oder gesperrten Spielern wären nur noch 19 Spieler im Spieltagskader. Könnte knapp werden.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Jede einzelne Neuverpflichtung hat sicher seine Berechtigung. In der Summe waren 12 für meinen Geschmack trotzdem zu viel, weil klar ist, dass dafür Aufstiegshelden auf das Abstellgleis geraten. (Tribüne oder Verkauf)

    Ich hatte eher ca. 6 Spieler mit berechtigten Chancen auf die erste 11 erwartet.


    Mich würde es allerdings freuen, wenn mein Bauchgefühl völlig unbegründet ist und die 12 neuen Spieler Leistungen bringen, die ein Platz im 20er Spieltagskader gerechtfertigten.


    Ich lasse mich gern positiv überraschen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Busk kurz vor Wechsel laut BZ

    Das wäre eine sehr gute Nachricht, für Busk und den Verein. Wenn der Verein volles Vertrauen in Busk gehabt hätte, wäre nicht Nicolas verpflichtet worden.

    Die Nummer 3 im Tor wird höchstens eine 1%ige Einsatzchance innerhalb der Saison haben. Die Nummer 3 sollte immer ein Nachwuchskeeper einnehmen.

    Die Nummer 2 ist ganz klar Nicolas.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Busk kurz vor Wechsel laut BZ

    Das wäre eine sehr gute Nachricht, für Busk und den Verein. Wenn der Verein volles Vertrauen in Busk gehabt hätte, wäre nicht Nicolas verpflichtet worden.

    Die Nummer 3 im Tor wird höchstens eine 1%ige Einsatzchance innerhalb der Saison haben. Die Nummer 3 sollte immer ein Nachwuchskeeper einnehmen.

    Die Nummer ist ganz klar Nicolas.

    Wer soll Nr. 2 sein?:/:nixweiss:

  • Das wäre eine sehr gute Nachricht, für Busk und den Verein. Wenn der Verein volles Vertrauen in Busk gehabt hätte, wäre nicht Nicolas verpflichtet worden.

    Die Nummer 3 im Tor wird höchstens eine 1%ige Einsatzchance innerhalb der Saison haben. Die Nummer 3 sollte immer ein Nachwuchskeeper einnehmen.

    Die Nummer 2 ist ganz klar Nicolas.

    Wer soll Nr. 2 sein?:/:nixweiss:

    Steht doch da!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär, so irrt sich der." (W.Busch)

  • Busk wollte schon im Winter nach England wechseln und war sich auch schon mit Brentford einig.

    Es hat dann aber von Seite der Engländer nicht geklappt. Also war damit zu rechnen das er jetzt im Sommer wechseln wird. Daher das Leihgeschäft.


    Wünschen wir ihm alles gute und einen Verein in dem er wieder die 1 sein kann.


    Unsere Nummer 3 wird jetzt aus der U19 kommen.

    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Der Kicker weiß zu berichten, dass Busk, so er gehen würde, „durch einen weiteren externen (noch zu verpflichtenden) Torwächter ersetzt würde“.

    Bezüglich eines Transfers von Busk sieht es zur Zeit aber wohl noch (deutlich?) problematischer aus, als es die BZ noch am WE in den Raum gestellt hat.


    Aber lest selbst:


    https://www.kicker.de/754547/a…chte_was_anderes_erleben_

  • Das Jakob gehen will ist verständlich, als Nr. 3 wird er bei uns nur auf der Bank sitzen.


    Aber ich kann nicht verstehen, das wir dann noch einen Ersatz suchen?? Wofür, Bankdrücker, Local-Player? Kostenlos wegenmeiner, aber wer tut sich sowas an als Torhüter? Da kann man dem U-19 TH dann mal ne Chance geben eher. Also, ich würde ihn einsetzen aber kann ja nicht. ;-)

  • Vor allem: wer kommt als Nr. 3 und taugt trotzdem was?

  • Reklame: