2019: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Vermute, dass im Winter wieder 2-3 neue kommen werden.... :/8)

    Wir sollte lieber das Geld für beide möglichen Ligen im nächsten Jahr zusammenhalten.

    Der Kader darf nicht weiter vergrößert werden, da er bereits jetzt überdimensioniert ist.


    Wenn Neuverpflichtung, dann gezielt eine Verpflichtung, die sofort in der ersten Elf weiterhilft. Das das nicht ganz einfach ist, haben im letzten Winter bei Mann gesehen. Meine Präferenz wäre dann wieder eine Leihe.


    Ausnahmen wären natürlich weitere Verletzungen, wie bedauerlicherweise bei Gogia. In diesem Fall übernimmt der Versicherer die Gehaltskosten. Falls wir eine Position mittelfristig nicht mehr doppelt besetzen können, wird sicher nachgebessert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • darf man sich wat wünschen?


    eben bei TM gelesen Keisuke Honda is vereinslos. Herr Ruhnert übernehmen Sie. :pump

    wenn man da liest,

    "er habe Optionen in der Premier League, LaLiga sowie der Bundesliga. „Mein Bruder ist mein Berater und er ist in Kontakt mit Klubs aus diesen Ligen, also werde ich abwarten und sehen.“

    dann ist sicher dieser gedanke generell gar nicht ausgeschlossen. obwohl ich denke, er würde schon lieber bei einem (international) ambitionierteren verein (hat ja explizit manchester united erwähnt) in einer dieser ligen spielen wollen.


    falls das mit dem vor tagen erwähnten jungen peruaner Kevin Quevedo klappen könnte, denke ich eher, dass man von unserer seite dahingehend denke könnte (allerdings ja erst zum ende des jahres).



    und überhaupt, was sagen die mazda, nissan, toyota, suzuki und daihatsu fahrer unter den unionern dazu? 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mal scherzhaft in Chicago nachfragen ob Schweinsteiger sich noch 28 Spiele in der Liga zutrauen würde?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Als weitere Ausnahme würde ich Perspektivspieler sehen, wenn sie günstig zu haben sind.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Es wird sicher noch nachgelegt werden.

    Momentan haben wir 21 Spieler eingesetzt die beim kicker einen Notendurchschnitt von 3.86 haben.


    Wenn man sieht, was bei der Konkurrenz bisher nur zu einem oder gar keinem Einsatz kam, sollte man zumindest mal drüber nachdenken.

    Da sitzen ne Menge Erfahrung auf den Bänken.


    1899: Kramaric, Zulj

    Mainz: Öztunali

    Augsburg: Gouwaleeuw

    Frankfurt: Russ, Stendera

    S04: Stevie

    WOB: Ginczek, Malli

    Freiburg: Gulde, Terrazino

    Hertha: Pekarik

    BVB: Schmelzer

    Düsseldorf: Contento, Stöger

    Köln: Clemens, Hauptmann, Sobiech, Risse.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • äh Kramaric war/ist aktuell verletzt. Und nen Kroatischen Nationalspieler der CL gespielt hat und bombt also so was braucht man nicht listen, da utopisch und unrealistisch. Stendera spielt aktuell für Hannover 96 !

    Zulj wäre aktuell das was wir bräuchten könnte für das ein oder andere Mal was besonderes machen sollte aber anscheinend nicht sein. Schade

  • Mir wäre schon wohler wenn das "Original" wieder gesund und voll einsatzfähig für den Verein ist! Da bedarf es keinen Klon!

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

  • Reklame:
  • Stöger würde ich sofort nehmen. Er wäre für uns die ideale Nummer 10. Sein Marktwert ist mit seinen Wechsel von Bochum in die 1. BL nach Düsseldorf im letzten Jahr von 2 Millionen auf 5 Millionen explodiert.

    Er spielt nur nicht da er verletzt ist.

    Düsseldorf würde ihn niemals in der Winterpause abgeben.


    Aber sein Vertrag läuft zum Saisonende aus. Herr Rohnert bitte übernehmen.


    Malli spielt nicht, weil Wolfsburg offenbar bessere Spieler hat. Er hat ebenfalls einen Marktwert von 5 Millionen spielt auf der 10 und würde uns sofort weiterhelfen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Vermute, dass im Winter wieder 2-3 neue kommen werden.... :/8)

    Wir sollte lieber das Geld für beide möglichen Ligen im nächsten Jahr zusammenhalten.

    Der Kader darf nicht weiter vergrößert werden, da er bereits jetzt überdimensioniert ist.

    ...

    ...was übrigens genau der Grund für den scheinbar aufgeblähten Kader war: es wurde lange zweigleisig geplant - und nun ist das zweite Gleis eins zu viel...

    Und das könnte uns auch dieses Jahr wieder treffen, wenn nicht langfristig die Spielklasse der nächsten Saison bekannt ist.

    Was ich nur in einem Fall begrüßen und einem bedauern aber natürlich ertragen würde.

  • Mir wäre schon wohler wenn das "Original" wieder gesund und voll einsatzfähig für den Verein ist! Da bedarf es keinen Klon!

    Wir brauchen 2 Prömel!

    Dann haben wir immer 1 gesunder Prömel am Spielfeld!:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: