1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • Reklame:
  • Lt. Heinz-Florian Ö. gab es in der Halbzeit immer nur Tee. Und welcher Tee wäre denn geeignet, solche "liebevolle" Umarmung hervorzurufen?

    Obwohl ich Teetrinker bin, aber kein Tee, ausser der "Pharisäer", hat bei mir solche Begeisterung ausgelöst.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Das muß die Szene außer 1 Hz gewesen sein.

    Hat nach meinem dafür nicht mit der Szene die zum Elfmeter führe z tun

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Dir ist es völlig schleierhaft? Das ist ja in Ordnung. Und das Du da einen Elfmeter gesehen hast, ist auch völlig in Ordnung. Aber jetzt begründe mir mal bitte, was die Darstellung einer anderen Sichtweise mit "Selbstgeißelung" bzw. der Mitgliedschaft in irgendeinem heiligen Orden zu tun hat. Du diskreditierst damit schlichtweg nur die Träger einer anderen Meinung und das, sagen wir mal, auf schwachem Niveau. Ich schreibe auch nicht aus meiner Meinung heraus, dass es ganz klar kein Elfer war, dass Du wohl Tomaten auf den Augen haben musst, das nicht zu erkennen. Was sollte das auch. Oder ist das jetzt tatsächlich der Präzedenzfall für eine Situation im Fußball, die unterschiedliche Bewertungen hervorruft?


    Wenn ich bspw. in der Situation keinen Elfer gesehen habe (und ich habe meine Sicht ja hier zumindestens auch begründet), dann sage/schreibe ich das halt auch so. Da breche ich mir weder einen Zacken aus der Krone, noch quält mich das, noch fühle ich mich deswegen heilig. Es ist reinweg meine Meinung/Sichtweise zu diesem Elfmeter, nicht mehr und nicht weniger. Das dies einige nicht aushalten, ohne die Vertreter einer anderen Meinung in ein schlechtes/lächerliches Licht zu stellen ist vielsagend. Ich stelle mir dann immer vor, es ginge wirklich um Probleme.

  • Sonst alles in Ordnung bei dir?

  • Reklame: