1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • Wiedergutmachung...

    wird een knallhartes enges Spiel...

    Sieg mit einem Tor Unterschied

    3:2 wird es enden...




    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal: : :schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Genau, 2-0 und die Rückfahrt wird entspannt😉

    Du schruppst aber auch ordentlich Kilometer:thumbup:

    Naja, was tut man nicht alles für den besten Verein des Universum und dazu mach ich (wir) es auch sehr gerne, weil es Spaß macht und jedes mal ein Erlebnis, egal ob in der AF oder auch das eine oder andere Auswärtsspiel, wenn es zeitlich passt- arbeiten muss man ja auch noch😤😉. Meistens geht es entspannt mit dem Zug und mit Übernachtung- Samstags hin- nach dem Spiel zurück- nur jetzt Samstag geht es Morgens los und Abends wieder zurück. Bin gespannt wie mein Sonntag aussieht, bestimmt in der Waagerechten 😂😉.

    Außerdem hoffe ich ja auf ein Ticket gegen Kiel, was ja mein Heimspiel wäre. Doch man sieht ja bei Aue und Magdeburg wie schnell die Karten weg sind und so wird es auch in Kiel sein, bei 1200 Gästetickets. Aber abwarten, erst mal die anderen Hausaufgaben machen und dann sehen wir weiter.

    Übrigens bin ich nicht der einzige wie man so hört, Hamburg, mit Flixxbus aus Frankfurt und und und, auch das zeugt von großer Liebe zum Verein!!!:schal:

  • Reklame:
  • Du schruppst aber auch ordentlich Kilometer:thumbup:

    Naja, was tut man nicht alles für den besten Verein des Universum und dazu mach ich (wir) es auch sehr gerne, weil es Spaß macht und jedes mal ein Erlebnis, egal ob in der AF oder auch das eine oder andere Auswärtsspiel, wenn es zeitlich passt- arbeiten muss man ja auch noch😤😉. Meistens geht es entspannt mit dem Zug und mit Übernachtung- Samstags hin- nach dem Spiel zurück- nur jetzt Samstag geht es Morgens los und Abends wieder zurück. Bin gespannt wie mein Sonntag aussieht, bestimmt in der Waagerechten 😂😉.

    Außerdem hoffe ich ja auf ein Ticket gegen Kiel, was ja mein Heimspiel wäre. Doch man sieht ja bei Aue und Magdeburg wie schnell die Karten weg sind und so wird es auch in Kiel sein, bei 1200 Gästetickets. Aber abwarten, erst mal die anderen Hausaufgaben machen und dann sehen wir weiter.

    Übrigens bin ich nicht der einzige wie man so hört, Hamburg, mit Flixxbus aus Frankfurt und und und, auch das zeugt von großer Liebe zum Verein!!!:schal:

    Schade das deine Planung schon steht. Wir machen 'nen halben Familienausflug daraus. Erst UNION dann Weihnachtsmarkt. Sonntag zurück. Hoffe nur die Bahn spielt mit.

  • veritas


    Na das hoffe ich auch, das die Bahn fährt, bis dahin wird es bestimmt was werden.

    Hätten wir bestimmt auch gemacht, doch meine besser Hälfte muss Samstag arbeiten, also gehts allein nach Berlin- wecks Planung: es ist definitiv nicht das letzte Spiel, was ich sehen werde, es ist noch sehr viel geplant, die Saison, Köln steht auf jedenfall schon.

    Weiteres gerne auch per pN- sonst heißt es, falscher Tread:);)

  • Reklame:
  • Verlängertes WE für mich in Berlin. Mein Kumpel aus Malawi ist in Europa und kommt mit. Er war letztes Jahr zum ersten Mal mit in der AF und war begeistert. Und möchte natürlich wieder mitkommen. Also wir fliegen Donnerstag, Freitag Stadtbummel, Samstag AF und Köpenicker Kneipentour und Sonntag voll zufrieden mit 3 Punkte im Koffer wieder nach Hause. Und Köln ist auch schon gebucht.

    Und ja, wir gewinnen. Aber einfach wird es nicht sein, 2-1. :schal:

  • Reklame: