1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • Wir schiessen uns endlich den Frust dieser verkorksten Saison aus der Seele und schaffen damit deutlich Luft auf die Abstiegsplätze! Klares 6:0!!! Bochum kann wegen mir gerne gegen Osnabrück, Chemie Halle oder Rostock für kommende Saison ausgetauscht werden!


    Ausserdem: Wer gegen Pauli zu Hause verliert, der hat bei uns "Nichts" zu holen !!!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • fast schon die letzte Chance für Bochum, nochmal ins aufstiegsrennen zurückzukehren. dafür brauchen sie aber einen sieg - und jedenfalls keine Niederlage. und genau so erwarte ich die auch bei uns.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • fast schon die letzte Chance für Bochum, nochmal ins aufstiegsrennen zurückzukehren. dafür brauchen sie aber einen sieg - und jedenfalls keine Niederlage. und genau so erwarte ich die auch bei uns.


    EISERN

    ich denke mal, auch in bochum werden sie wissen, wie lange eine saison ist und wie schnell da alles mal gehen kann, dieses ganze auf und ab. von daher sehe ich sie eigentlich nicht im zwang, gewinnen zu müssen und erwarte also auch nicht, dass sie auf direkt auf sieg spielen werden. was nicht ausschliesst, dass sie natürlich auch gerne gewinnen möchten. am ende stehen die oben, die bis zum ende einen langen atem haben. und noch sind wir ja gerade mal bei der hälfte angekommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • War heute extra nochmal beim Kardiologen - es könnte nicht die geringste Spur eines Zweifelns gefunden werden.

    Zwei Glühwein, zwei Tore, 2:0.


    Vielleicht gönne ich mir noch einen Dritten; Torverhältnis ist ja nicht unwichtig...

  • 1. FC Union Berlin gg. VfL Bochum 1848: 2-0 (Bitte nicht ausrechnen;) )

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • ich denke mal, auch in bochum werden sie wissen, wie lange eine saison ist und wie schnell da alles mal gehen kann, dieses ganze auf und ab. von daher sehe ich sie eigentlich nicht im zwang, gewinnen zu müssen und erwarte also auch nicht, dass sie auf direkt auf sieg spielen werden. was nicht ausschliesst, dass sie natürlich auch gerne gewinnen möchten. am ende stehen die oben, die bis zum ende einen langen atem haben. und noch sind wir ja gerade mal bei der hälfte angekommen.

    Hmm, ich glaube gerade weil es so schnell nach unten und oben geht, wird Bochum Druck machen. Union ist (quasi) direkter Aufstiegskonkurrent und frühe punkte sind da besonders wichtig, vor allem, weil man so viel besser in die pause geht (Motivation und Sicherheit).

    Magdeburg hat gezeigt, wie man als Schlusslicht Union in die knie zwingt. Darauf wird Bochum aufbauen und alles holen wollen.

    Aber, natürlich wissen die, bei Union zuhause ist’s nie einfach.

  • Wir schiessen uns endlich den Frust dieser verkorksten Saison aus der Seele und schaffen damit deutlich Luft auf die Abstiegsplätze! Klares 6:0!!! Bochum kann wegen mir gerne gegen Osnabrück, Chemie Halle oder Rostock für kommende Saison ausgetauscht werden!


    Ausserdem: Wer gegen Pauli zu Hause verliert, der hat bei uns "Nichts" zu holen !!!

    verkorkst, aeh????? und wir haben och schon zweemal verloren wie jetzt hm?

  • dann wollen wir den Dutt mal ne Glatze schneiden:P:love:

    http://www.bild.de/sport/fussb…nacken-59014850.bild.html

    Dutt: ‚Wäre schön, wenn wir Union als Erster ein Bein stellen könnten. Mit jedem Spiel wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie mal verlieren. Vielleicht ja gegen uns.‘


    Liest man ja immer wieder diesen Quatsch mit der steigenden Wahrscheinlichkeit. Die haben alle keine Ahnung von Wahrscheinlichkeitsrechnung. Ich sehe es eher andersherum. Mit jedem Spiel, bei dem wir wieder nicht verloren haben, untermauern wir unsere Defensivstärke. Und da wird doch kein Wettbüro der Welt auf die Idee kommen, die Quote für ne Niderlage immer niedriger zu schrauben, weil wenn wir jetzt 16x nicht verloren haben, müssen wir ja jetzt „endlich“ mal verlieren.


    Mein Tipp: 1:1 - leider, weil uns oftmals vorn die Durchschlagskraft fehlt. Irre mich aber gern...

  • Reklame: