1. FC Union Berlin - VfL Bochum 1848

  • Reklame:
  • Ein Verein der einen Trainer hat, der es nach solch einer ersten Halbzeit schafft, millimetergenau an den taktischen Stellschrauben zu drehen um Bochum in der zweiten Halbzeit abzukochen, kann sich glücklich schätzen.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • André

    für einzelspiele kann ich hahabar.com empfehlen,

    gute auswahl, und meist auch einer bei ohne kommi,

    Ich bedanke mich auch, läuft deutlich besser als das was ich zuletzt immer genutzt habe. :daumen:

    wollt ick auch schreiben, danke :daumen::beer


    aber den tor browser dabei nicht vergessen! :opi:


    zurück zum spiel - wat ham wir nen klasse trainer, sach ick da nur! :hail:hail:hail

  • 17 Spiele ungeschlagen. Das ist eine Hausnummer. All die Mannschaften die das geschafft haben, sind am Ende immer aufgestiegen. Die Hecke brennt. Hamburg u. Köln, ihr könnt euch warm anziehen zum Rückspiel. :pump:pump:schal::schal:

  • Es gibt nicht viel zusagen

    Kein Unentschieden sondern 3 Punkte.

    So gefällt mir ungeschlagen.


    Freilos, der alte Optimist, hat mich kurz vor dem Spiel vom erwartenden Sieg überzeugt. es lag wahrscheinlich an seinem richtigen Shirt ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Reklame:
  • keine Frage,Vergleiche mit ungeschlagenen Club's in Europa,PSG,Dortmund... wat'n Unfug...

    Wir sind logischer Weise irgentwann fällig,dann aber mit Stil und nicht weil einer da'ne Statistik zur Hand hat,die uns mit'ner Championsliga vergleicht.

    So'n bisschen Unterschied sollte schon sein.

  • Früher hätten wir bei solchem Spiel zur Pause 0:2 zurück gelegen,

    jetzt gewinnen wir so‘n Ding 2:0 dank starker 2.Hälfte.

    Erstaunlich wieder wie knapp zwei Zentner je nach Bedarf stehen bleiben bzw. umfallen können.

    Aber klar , bei Kontakt gibt’s Penalty , stark verwandelt.

    Bester Mann wohl unsere Nr.1.....

  • Ick hätt' keen' Elfer jepfiffen. Zwar hamse gerade uff Inforadjo jesacht, dasset een berechtichter war, aba ick warte erstma die Spottschau ab.


    Einerseits könnte man sagen: 'Abgezockt gewonnen'. Andererseits könnte man sagen: 'Viel Mhel jehabt'.

    Um nicht die Bodenhaftung zu verlieren und dafür zu sorgen, dass E. Aue nächste Woche in einer konzentriert und engagiert geführten Partie auseinandergenommen wird, wähle ich Variante 2.

  • Ick hätt' keen' Elfer jepfiffen. Zwar hamse gerade uff Inforadjo jesacht, dasset een berechtichter war, aba ick warte erstma die Spottschau ab.


    Einerseits könnte man sagen: 'Abgezockt gewonnen'. Andererseits könnte man sagen: 'Viel Mhel jehabt'.

    Um nicht die Bodenhaftung zu verlieren und dafür zu sorgen, dass E. Aue nächste Woche in einer konzentriert und engagiert geführten Partie auseinandergenommen wird, wähle ich Variante 2.

    ...wir müssen in HZ 1 nach Ringkampf gegen Polter im 16er schon einen Strafstoß kriegen...

  • Reklame: