Eisernes Fun-Bowling-Turnier am 02. Februar 2019

  • Liebe Leute, hier nun alle Infos zum kommenden Fun-Bowling-Turnier:

    Am 02. Februar 2019 ab 15:00 Uhr werden im US- Bowl Weissensee (Roelckestraße 73, 13088 Berlin) wieder die Pins und Kugeln beim Eisernen Funbowlingturnier fliegen.

    Wir freuen uns auf einen geilen Nachmittag, die Anmeldungen sind ab sofort per Mail unter bowling@eiserner-virus.de möglich. Folgende Angaben sind hierfür notwendig:

    Mannschaftsname,

    Ansprechpartner und dessen Telefon-/Handynummer.

    Die Rückmeldungen und Startaufstellungen erfolgen separat als Antwort. Ausschließlich Anmeldungen über die Mailadresse können berücksichtigt werden.

    Auch diesmal wird es wieder eine Tombola mit tollen Preisen und einen kleinen Shop durch den Eisernen V.I.R.U.S. geben.

    Startgeld:

    Der Startpreis beträgt je Bowler 30,00 Euro (Team a 5 Spieler für 150 Euro), Gäste zur Unterstützung der Teams können am Buffet selbstverständlich ebenfalls für 17,00 Euro mit teilnehmen.

    Gespielt wird in 3 Spielen, die Ergebnisse werden zusammengerechnet und ergeben somit die Platzierungen.

    Bei Fragen oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

  • Hier nun die Startplatzierungen für das 13. Eisern-Fun- Bowling-Turnier des Eisernen V.I.R.U.S.!

    Ort: US-Bowl Weissensee – Roelckestrasse 73

    Ablauf:


    14:40 Uhr Treffen


    15:00 Uhr 1. Durchgang


    ab 17 Uhr Buffet


    18:30 Uhr 2. Durchgang


    anschließend Siegerehrung


    Der 2. Durchgang wird um 18:30Uhr starten. Auch da der Hinweis: bitte rechtzeitig erscheinen, da bereits ab 17:00 Uhr das Buffet für alle Teilnehmer und Gäste bereitgestellt wird.


    Gerne können bereits jetzt noch oder dann am Eingang Gäste (17,00 Euro) mit angemeldet werden.


    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik stehen wir euch jederzeit zur Verfügung unter bowling@eiserner-virus.de


    1. Durchgang


    Bahn Mannschaft


    1 Kommando Störenfried1


    2 Kommando Störenfried2


    3 Dreki Ragnarök1


    4 Dreki Ragnarök2


    5 Block N Warriors


    6 Schienbein66


    7 Demaged Nails


    8 Fanclub Mittellinie Young


    9 Fanclub Mittellinie Oldies


    10 Pins on Fire


    11 Fliegender Koffer


    12 Panik 82


    13 08/15 - 1


    14 08/15 -2


    15 BB-Haie -1


    16 BB-Haie -2


    17 Block P


    18 Team Potti


    19 Tetsu Renmei


    20 Tetsu Reserve


    21 Waldlinge


    22 Gutzkow83


    23 UFC Johny Walker


    24 Rattenputzer



    2. Durchgang


    Bahn Mannschaft


    1 Goldener Löwe


    2 Goldener Löwe 2


    3 Eiserne Bowler


    4 Eisernes Qunitett


    5 Köpenicker Bären


    6 Crazyfamily


    7 Alt-Unioner


    8 Eiserner Virus


    9 Eiserner Virus Fußballer


    10 Die Eisernen


    11 Eiserne Biker


    12 Eiserne Biker 2


    13 DüV


    14 DüV2


    15 Kubikelfen


    16 Kubikelfenfriends1


    17 Kubikelfenfriends2


    18 Lichtenzwerge


    19 Lichtenzwerge


    20 Sportfreunde Sadowa


    21 Schluckauf


    22 Adam Nemec's Rache


    23 AlleNeune


    24 Mümmelmannmafia

  • Viel Spaß euch, das ist ein Spiel was ich, wie auch Billard überhaupt nicht beherrsche. 😉

    Ich geh zum Jackpotdart in unserer Dartkneipe, vorrausgesetzt ich komm gut nach Hause und hab vom Kölnsieg kein tatterig .😊

  • Reklame:
  • nicht jeder ist im fratzenbuch angemeldet. es wäre toll wenn ihr die ergebnisse auch hier einstellen könntet

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren