FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Ich würde es nicht erbärmlich nennen, denn das ist erbärmlich.

    Ich würde es zutiefst unkonzentriert nennen.

    Schade, ne große Chance in der Tabelle verkackt.

    Na und, das halten wir doch aus.

    Glückwunsch nach Aue, war nicht schön aber clever.

    Euch allen ein Frohes Fest.


    Eisernst

    Der Sailor

  • Grrrrr

    Ommmhhhh

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


    Hilft alles nich, bin leicht verärgert.

    Schöne Vorlagen vom AffZeh und vom Pleiteverein konnten wir blöderweise nicht nutzen.


    Niederlage leider absolut gerechtfertigt.


    Auf geht's, erholt euch Männer, denkt an die Hinserie, breitet euch gut vor und im Mai wird großartiges gelingen.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Lemmy Irgendwie waren die 8 von 10 Unendschieden auch gefühlte Niederlagen. Hier zur Errinnerung:


    Sandhausen 0:0

    Dusiburg 2:2

    Bielefeld 1:1

    Heidenheim 1:1

    Paderborn 0:0

    Dresden 0:0

    Regensburg 1:1

    Magdeburg 1:1


    Von der besten Saison zu sprechen halte ich da doch ziemlich hoch gestapelt. Wir haben den besten Kader aller Zeiten und dümpeln auf Platz 4. in einer ansonsten sich konsolidierenden Liga.

    7 Siege sind halt nur Mittelmaß . Das können Dresden, Paderbornund Bochum auch.

    Deshalb für mich der 4. Platz mit 5. Punkten auf einen Direktaufstieg viel zu wenig.


    Und in der Reli gibt es für uns nichts zu holen , weil wir, wenns drauf ankommt ,
    eh versagen.

  • Reklame:
  • Irgendwie ein richtiger Klassiker... wir machen mit einer mutigen Aufstellung, mit viel Aufwand kein Tor. Aue bekommt bis auf den Konter und dem Tor kein Fuß auf den Boden, deren Trainer mahnte sie an, endlich Fußball zu spielen.... Trotzdem steht es nach der gefühlten 2. Aktion 2:0. ich denke, es lief heute vieles bis fast alles gegen uns. Das dann der Glaube verloren geht, ist nur verständlich. Ich denke, sie sollten die richtigen Schlüsse ziehen. Vielleicht ist die Niederlage sogar hilfreich, den Kopf von den ewigen Ungeschlagen sein Gesäusel endlich frei zu kriegen. Sowas wie heute passiert jeder Mannschaft mal. So auch uns. Ich wünsche allen einen gute Weihnachtszeit und einen super Start ins neue Jahr. Der eingeschlagene Weg ist richtig. Weiter so...

  • 2 Steilvorlagen aus Kiel und Köln, damit Union nach oben hin aufschliessen kann..... aber das Team ist, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage gewesen diese zu nutzen.
    Ich frage mich wann die Spieler endlich kapieren, dass nicht jede Woche solche Mega-Geschenke verteilt werden. Wenn man in der 1. Liga spielen will, dann MUSS man solche Chancen nutzen. Oder meint Union, dass sie ganz ohne Geschenke der anderen die Chance bekommt mit den Grossen spielen zu dürfen?
    Es ist wie jedes Jahr....... X(X(X(

    Die einzige Genugtuung ist es für mich, dass Union eine längere Serie (17 Spiele) hingelegt hat, als diese schwarz-gelbe-Krankheit vom anderen Ende der Republik (16 Spiele). Und wenn man die letzte Saison noch dazunimmt sind es für Union sogar 19 Spiele :schal::schal::daumen::daumen::thumbup:

  • Nicht aufregen! Bis zum nächsten Spiel verschwindet er wieder in der Versenkung.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Der Pufferbäcker Bäcker wird jubeln nach einer Niederlage.

    Die Niederlage war hochverdient. Aue in puncto Einsatz, Schnelligkeit, Cleverness und Glück in allen Belangen überlegen.

    Noch ein Wort zu meinem Zitat: Was der zitierte User hier seit gefühlten Monaten/Jahren mit einem verdienten Unioner abzieht, ist nicht nur unterste Schublade, es ist einfach nur WIDERLICH. Er hat in seinem Leben echte Verdienste um den Verein vorzuweisen und muss sich hier permanent den Anfeindungen eines Online-Users aussetzen, dessen größte Leistung es vermutlich ist, die Maus/Tastatur zu bedienen, während er sich gleichzeitig mit der freien Hand am Genital kratzt.

    Ich versuche eigentlich, hier auf Polemik und Beleidigungen zu verzichten, in diesem Fall konnte ich mich echt nicht zurückhalten.

  • Hab ich geschrieben das der Schiri schuld ist? Ich spreche ihm nur die Eignung als solches ab weil er katastrophal pfiff und von seinen Assis im Stich gelassen wurde. Er hat beide Seiten benachteiligt und hatte keine Linie.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Na und

    Na und na und

    Na und na und na


    Trotzdem Frohe Weihnachten.

    Und am 31.1. Auf ein neues. Zickenjagd. Liga Fűnfkampf. Spannende Saison und viele geile Momente.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Unser Problem lag in der 1.HZ, als wir so gut im MF spielend, wie schon lange nicht, nix draus machten, dafür aber 2 Gegentore bekamen, die gegeben werden konnnten, aber auch nicht! Unsere Überlegenheit von 9 Ecken plus Freistössen wurden kläglich vergeben.

    In der 2.HZ kam dann nicht mehr viel und auch die Auswechselungen brachten nix bzw. waren noch schlechter, den Aue war, im Gegensatz zu HZ 1, deutlich präsenter.

    Ein Scheiß-Fussball-WE (seit Freitag) für mich ist damit zu Ende und ich hoffe auf 2019.

    Euch trotzdem schöne Weihnachtstage und einen schönen Abfent, Abfent, wie der Bayer sagt.:P

    IMG-20181223-WA0000.jpg


    UNVEU

  • Ey Leute, hört doch auf mit dem Schiribashing. Der ist sicher nicht dran schuld.

    Aber dachtet ihr wirklich das das jetzt ewig so weiter geht ohne Niederlage? Es gibt schon einen Grund dafür das solche Serien ohne Niederlage bisher in der Geschichte der 2.Liga nur fünf Mal vorgekommen sind. Die anderen Mannschaften sind doch nicht alle nur Fallobst!

    Die Ansprüche hier sind schon mächtig gewachsen in den letzten Jahren...

    .... sie waren heute Scheiße.... der Gegner gut eingestellt.... passiert... PUNKT :schal:


    Frohet Fest

  • ... eigentlich iss'et wie immer,wir verkacken wenn's drauf ankommt,im Osten nix Neues...

    So ein Quatsch. Nenne mir bitte die Spiele in dieser Saison, wo es nicht drauf ankam.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ... eigentlich iss'et wie immer,wir verkacken wenn's drauf ankommt,im Osten nix Neues...

    So ein Quatsch. Nenne mir bitte die Spiele in dieser Saison, wo es nicht drauf ankam.

    Vielleicht kann man auch ein Unentschieden gegen Magdeburg als verkacken bezeichnen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Am Ärgerlichsten is nur das der HSV und Köln Punkte lassen, und wir es wie immer nicht ausnutzen.

    Schade das alle hinter uns es besser gemacht haben

    Am ärgerlichsten ist das Scheiß Pauli jetzt vor Union steht!

    Da gibts Schlimmeres: DD, Machdeburg oder Ruhrkanaken, aber selbst die Heidis und Sandhausen vor uns halte ich für Majestätsbeleidigung.

    UNVEU

  • Reklame: