TeeCee

  • Mensch TeeCee so 'ne verdammte Scheixxe...

    Legenden sterben nie.

    ... der Tod gehört zum Leben,so meine Schwiegermutter und Recht hat sie,eine Tür geht zu,eine andere auf....


    wir werden Dir folgen.... is' so .....


    Eisern

  • Ich weiß ja nicht ob es TeeCee sein Wunsch war aber ich fand die Verabschiedung gestern sehr schwach. Da gab es schon wesentlich bessere und emotionalere Verabsxhiedung von so verdienten Unionern wie ihn. Man hat nicht mal wirklich verstanden was Christian sagte.

  • Reklame:
  • Ich weiß ja nicht ob es TeeCee sein Wunsch war aber ich fand die Verabschiedung gestern sehr schwach. Da gab es schon wesentlich bessere und emotionalere Verabsxhiedung von so verdienten Unionern wie ihn. Man hat nicht mal wirklich verstanden was Christian sagte.

    Überhaupt war die Lautsprecheranlage (mal wieder) viel zu leise eingestellt. Das sind doch nicht etwa Lärmschutzauflagen? Wäre ganz schön albern bei dem Krach, den die Zuschauer machen... Bitter jedenfalls, dass dadurch die Verabschiedung völlig untergegangen ist.

  • Entschuldigt bitte, dass ich eine Weile gebraucht habe bis ich mich damit auseinander gesetzt habe… Ich möchte nicht unnötig alte Threads ausgraben aber fühle mich gewogen das nicht unkommentiert zu lassen.


    Tino war mein Großonkel… und auch wenn wir nicht die letzten 30 Jahre in andauernden Kontakt standen, war er doch jedes mal mit offenen Armen ein Freund der sich zu kümmern wusste.

    Ich komme aus Thüringen was natürlich eine gewisse Distanz birgt und deshalb Kannte ich Tino gar nicht als er damals Anfang der 90er das erste mal vor unserer Tür Stand.

    Ich war noch recht jung aber ich weiß das mein Vater auch noch Jahre später Union Aufkleber fand, welche Tino irgendwo unter und in Schränken verklebt hatte…


    Zur Wm 2006 hatte ich die nächste größere Begegnung … als ich ein Paar Tage zum Fanfest reisen wollte und Tino (obwohl wir seit dem treffen in den 90ern keinen Kontakt mehr hatten) sofort und ohne zögern seine Wohnung überließ.

    Außer der familiären Kontakte war ich ja quasi ein fremder… Aber so war er eben.. und sowas vergisst man nicht….


    Von da an hatten wir dann immer mal Kontakt… und vor ein Paar Jahren lud er mich und meine Bessere Hälfte auf eine Persönliche Stadiontour ein… Als begeisterter Union Fan was ich im laufe der Jahre wurde ein Absolutes Highlight… Seither standen wir in engem Kontakt und auch wenn er mir verbot Ihm vor dem Abpfiff zu schreiben hatten wir doch immer nur ein (eisernes)Thema.

    Auch das Jahr darauf hatte ich noch einmal die Ehre mit Ihm und Kerstin zum Spiel gehen zu können… Ein Virus der infiziert… Ein Verein der prägt… offen, ehrlich und ein Stück Familie…


    Genau wie Tino….


    Auch wenn ich es nicht oft schaffe nach Berlin zu kommen… die Försterei wird mir immer ein Stück von Dir wieder geben… machs gut Groß-Onkelchen...


    Ach ja… unvEU