TeeCee

  • Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.

    Honoré de Balzac


    Den Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit gewünscht!

    u.n.v.e.u.

  • Ruhe in Frieden du bÖÖÖse Junge ;)


    Nun bist du bei dein Freund Seemann, und all die andere lieben Unioner da oben.


    Bin sehr glücklich dich kennenlernen zu dürfen, mit all deine Ecken und Kanten und all deine schöne und gute Seiten.


    Du hast schon lang gefehlt, nun isses endgültig.


    Ein traurige UNVEU gen Himmel, :rip

  • Reklame:
  • Ohhhhh nein Tino :-(((((((( Ich danke dir von ganzen Herzen, dass ich an deiner Seite, speziell in 92- 97, so einiges lernen durfte. Es war mir immer eine Ehre TeeCee.

    Scheisse, verdammte Scheisse nochmal !!!!!!

    RIP ein lieber


    UNVEU

  • ein ganz Grosser in unserem Verein ist gegangen.

    Auch wenn man ihm das nie sagen durfte, er hätte es vehement von sich gewiesen.

    Mach´s gut Tino. Danke für Alles!


    unvEU!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Du kannst Tränen vergießen, weil ER gegangen ist.

    Oder du kannst lächeln, weil ER gelebt hat.

    Du kannst die Augen schließen und Beten, dass ER wiederkehrt.

    Oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was ER uns hinterlassen hat.


    Danke für DEIN UNVEU

  • Es fehlen die Worte. Ruhe in Frieden, KaL. Du wirst fehlen!

    Grüß all die Lieben dort oben und trink dein halbes Bier nun mit ihnen.

    UNVLA!

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Torquay ()

  • Reklame:
  • Du bist ein Großer in unserem Verein.


    Wir werden auch weiterhin ein kritisches Auge auf unseren Verein und die Fußballwelt haben.

    Leider nun aus unterschiedlichen Sichtpunkten.

    Versprochen!


    Wir werden dich vermissen, aber niemals vergessen!


    UNVEU

  • Der Tod des Seemanns war der Grund, warum wir uns persönlich kennen gelernt haben. „Wenn das der Seemann noch erlebt hätte“ – haste gesagt, als wir das Stadion ausgebaut haben. Unsere Treffen auf dem Friedhof, erst Seemann begießen, dann Muddahn. Kleine Marienkäfer aus Plastik verschoben … ah, Tino war schon da.

    Und nun …? Du wolltest doch noch einmal durch die erste Liga tingeln! „Es muss der Anspruch eines jeden Sportlers sein, ganz oben mitzumischen!“ Recht haste! „Wir werden, wie es sich für uns gehört, auf- und absteigen und wieder auf- und absteigen. Und wir werden es aushalten!“

    Du hast so viel für unseren 1. FC Union gegeben, so viel erlebt, so viel ausgehalten. Wenn ich den Aufstieg erlebe, dann werde ich sagen: „Wenn TeeCee das doch nur erlebt hätte.“

    Ich danke Dir.

    UNVEU

    Deine Freundin Milena

  • Da bleibt ein Klos im Hals...und irgendwie fehlen mir die Worte. Ist das traurig.

    Mach es gut, Tino. Jeder der dich kannte, wird dich für immer in Erinnerung behalten.


    Das ist das erstmal, dass ich einem Startbeitrag aus tiefstem Herzen ein dislike geben möchte...

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Ruhe in Frieden, Tino.


    UND NIEMALS VERGESSEN...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: