"Meter" wird heute 60

  • Heute feiert der Rekordspieler des 1. FC Union Berlin, Lutz Hendel, seinen 60. Geburtstag.

    Lutz hat in 588 Einsätzen in der ersten Mannschaft seine Knochen hingehalten, 422 waren Pflichtspiele für unseren Verein.

    Freundlichst gratuliert:thumbup:

  • Lutz Hendel ist zweifellos eins der großen Unionidole vergangener Tage und über viele Jahre aus unserem Mittelfeld nicht wegzudenken - herzlichen Glückwunsch nachträglich (denn sein Geburtstag war schon gestern...)!

  • Für mich unvergessen, sein Auftritt im letzten Spiel der Aufstiegsrunde 90/91 gegen Stahl Brandenburg.

    0:2 hinten, ein eigener Sieg hätte den 08ern den Aufstieg beschert, aber einfach so die Füße hochnehmen gabs für Lutze nicht....nahezu jeder Gegenspieler bekam noch einen "Eintrag ins Poesiealbum" mit.

    Sozusagen der Rüssmann von Köpenick.

  • Eiserne Grüße zum 60 .

    Unvergessen Deine ersten Tore als junger Spund am 14.Mai 1977 in Aue.

    Ich war mit meiner Frau auf Hochzeitsreise. (Ehrlich)

    Wir hatten uns gerade postiert da lagen wir nach 7 Minuten 0:2 hinten.

    Dann kam Dein geiler Auftritt.

    2:2 nach 15 Minuten.


    Bleib Eisern !

  • Reklame:
  • Mann, wie oft hab‘ick den jesehen ?!?!

    Und dachte damals, der ist eine andere Generation, im Alter gemerkt, dass fast gleichalt......

    Allet Jute !!!

    So iss das Leben, in 12 Monaten ist unser "junger" Henry Treppschuh auch schon 60 8o....sieht aber noch ganz fit aus und die Ecken kommen auch noch gut an:daumen:

    Und unser Rolli wird in ein paar Tagen schon 65:crazy

  • Wat fürn geiles Team!!!! Das Bild sorgt grad für reichlich Erpelpelle. Da war der Fussball noch ziemlich unschuldig bzw. leicht jungfräulich.

    Lutze............ Du mit deinem ewig unermüdlichen Einsatz, genau das steht für unsere Tugenden. Kämpfen, ackern, fighten. Lutz Hendel ist bis heute mM nach der Unioner, der davon am meisten uffn Rasen brachte.

    Nicht zu vergessen sein Traumtor in der Reli gegen die Trabantenbauer. Gefühlte 50 Meter :) Allet gute nachträglich .


    UNVEU