"Rolli" wird heute 65 !

  • Unser Rolli wird heute 65, freundlichst gratuliert!:beer


    Mit 16 Jahren, von Motor Rathenow kommend, schloss er sich 1970 dem 1. FC Union Berlin an.

    1972 schaffte Rolf Weber als einziger Union-Nachwuchsspieler den Sprung in die Oberligamannschaft.

    Zu Beginn der Saison 1982/83 wechselte er zum DDR-Ligisten KWO Berlin.

    Während seiner Zeit beim 1. FC Union Berlin bestritt Rolf Weber 205 Pflichtspiele, darunter 93 Punktspiele in der DDR-Oberliga! Dazu kamen noch 18 Pokalspiele.

    Insgesamt erzielte er als Vorstopper sieben Pflichtspieltore, davon zwei in Oberligaspielen.

    Foto:

    Neben Achim, dem "Bullen"

  • Auch einer aus meinen Anfangsjahren, den ich oft GG Höhe Mittellinie bewunderte.

    Noch früher mit einem tollen Debüt, Auswärttssieg bei den heutigen Untoten.

    Alles , alles Gute zum Ehrentag.

    Viel Gesundheit und Spaß beim

    Genuss unserer Saison.....