1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

  • Lustig wie er richtig beobachtet: "Es lag eigentlich immer jemand." Und falsch schlussfolgert. Vllt sind seine Spieler auch einfach nur Mimosen, die sich lieber über den Platz wälzen statt gegen zu halten?


    So eine Aussage wie mit Cordoba wird dann richtig absurd, wenn Union mit Polter einen Verletzten hatte, Cordoba aber nicht verletzt runter musste. Bei uns kommt aber keiner auf die Idee zu jammern.

    Fühlte mich beim zuschauen an Düsseldorfer Schmierentheater erinnert. Nu ja, is ja eine Drecksgegend, wo die alle herkommen....:evil:


    Ejal. Ob der nu rumheult oder nich.


    3 Punkte sind hier angekommen!:schal::pump

  • Denen geht der "Arsch auf Grundeis", weil sie tabellarisch unseren Atem im angstscheißgebadeten Nacken spüren...

    Dass der Veh den Heuler mimmt, zeigt zweierlei:

    dass wir im Spiel gegen die Böcke mit körperlicher Präsenz vieles richtig gemacht haben und dass der große FC mental noch nicht weiß, wie die 2. Liga funktioniert....8o

    Hoffentlich gibt's im Schacht ordentlich auf die Socken, obwohl der Meyer im mdr-Interviews auch so komische Anwandlungen, wie der Veh hatte (wir hätten gegen Köln so ziemlich alles niedergetreten, was sich auf dem Spielfeld bewegte). Komische Art, ein Spiel zu kommentieren, an dem man selbst gar nicht beteiligt war....

    Hat der Mann keine anderen Sorgen????

  • Denen geht der "Arsch auf Grundeis", weil sie tabellarisch unseren Atem im angstscheißgebadeten Nacken spüren...

    Dass der Veh den Heuler mimmt, zeigt zweierlei:

    dass wir im Spiel gegen die Böcke mit körperlicher Präsenz vieles richtig gemacht haben und dass der große FC mental noch nicht weiß, wie die 2. Liga funktioniert....8o

    Hoffentlich gibt's im Schacht ordentlich auf die Socken, obwohl der Meyer im mdr-Interviews auch so komische Anwandlungen, wie der Veh hatte (wir hätten gegen Köln so ziemlich alles niedergetreten, was sich auf dem Spielfeld bewegte). Komische Art, ein Spiel zu kommentieren, an dem man selbst gar nicht beteiligt war....

    Hat der Mann keine anderen Sorgen????

    Dein Beitrag gefällt mir besonders wegen dem “angstscheißgebadeten“ ....:P

  • Der Efffceee hat halt die Gleiche "Leistung" auf dem Rasen, wie der nachweislich impotente Hennes VIII. auf der Zickenweide gebracht 8o.....und das ist halt nicht viel!:rofl: Deshalb haben die Damen:hase: im Köllner Zoo einen anderen Bock, "Thor", bekommen und Hennes einen Freund.......:hase2:

  • Reklame:
  • Ach ich find die Aussagen von Prinzessin LilliVeh eigentlich ziemlich amüsant. Zeigt nur das der Braune Stift schon erste Spuren hinterlässt.:rofl:

  • "Egal ob Hübner oder Friedrich – sie konnten Jhon einfach nicht halten."


    also herr veh, ich habe den cordoba unseren verteidigern nie entwischen sehen. er wurde immer, mit zulässigen mitteln, aufgehalten. und auch energisches verteidigen gehört zum fussball dazu.:)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ach ja, eins noch und es ist meinetwegen unwichtig: dass Hartel nach diesem Traumtor zuallererst einfällt, nicht zu jubeln - ich finde generell die "Ich-juble-nicht-gegen-meinen-Exverein"-Nummer affig. Man muss ja nicht einen Arschlochjubel abziehen, aber wenn man sich da nicht freut, nur wegen dieser Modeattitüde - ich weiß nicht. Trotzdem war das ein Tor des Monats und danach verzeihe ich Hartel vorerst alles.

    Naja, das ist ja nicht irgendein Ex-Verein. In Köln geboren und 15 Jahre beim EffZeh gespielt, da kann ich dann sowas schon verstehen. Sonst geb ich Dir da grundsätzlich recht.

    Der FC Köln ist nunmal Hartels Verein. Wahrscheinlich hat er als kleener Piepel in deren Bettwäsche geschlafen. Wie soll er denn da ein Tor gegen seinen Herzensverein, mit und in dem er großgeworden ist, abfeiern?


    Stevie oder Chrissie würden doch auch nie ein eigenes Tor gegen Union abfeiern! Die würden sich eher schämen oder zumindest unangenehm berührt sein.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Ich fand übrigens auch das große "Vorstand raus"-Transparent vor dem Kölner Gästefanblock aussagekräftig...


    Und am besten hat mir gefallen, dass das freche "Auswärtssieg" zu Beginn unserer Hymne zum Kölner Rohrkrepierer wurde - trotz allen "Mimimis" des Herrn Veh...

  • Reklame:
  • Reklame: