1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

  • du willst freitag ins Büro? :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Ein äußerst realistisch prognostiziertes 3:1!! :thumbup::schal: Nur ein AJ-Unioner ist dann erstaunlicherweise nicht voll und ganz zufrieden........ wegen des Gegentors!

    Mir egal wie viel Gegentore- nur eins mehr sollten, werden wir schon machen😉

  • Jungs, ich will Freitags früh grinsend ins Büro!

    Ich bleibe vorsichtshalber bis Sams äähhh Sonnabend grinsend in Berlin.

    Gebe aber zu, dass Dein Plan auch mit einem großen Spassfaktor verbunden ist.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Reklame:
  • als modeste verpflichtet und in köln hochgejubelt wurde, dachte ich mir "na mal sehen, ob der bis zum spiel gegen uns überhaupt spielberechtigt sein wird." wir werden sehen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Dat wird urst schwer für Urs Fischer, da er ja garnicht weiss, wer für Köln aufläuft! Die haben ca. ne halbe Mannschaft neu gekauft (jetzt noch Schindler von Kiel) und noch haben sie 2 Wochen Zeit. Wer soll sich denn da taktisch auf eine Formation oder gar ein System einstellen können?

    UNVEU

  • Dat wird urst schwer für Urs Fischer, da er ja garnicht weiss, wer für Köln aufläuft! Die haben ca. ne halbe Mannschaft neu gekauft (jetzt noch Schindler von Kiel) und noch haben sie 2 Wochen Zeit. Wer soll sich denn da taktisch auf eine Formation oder gar ein System einstellen können?

    UNVEU

    der Schindler kommt erst nach der Saison

  • Reklame:
  • Wir sollten agieren und nicht reagieren, also versuchen dem FC Köln unser Spiel aufzudrücken. Dann ist es egal wie die spielen wollen. Ich denke wir sind stark genug und die etwas verunsichert. Wir sind seit einem Jahr an der Alten Försterei ungeschlagen und ich denke es bleibt dabei.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • dit wird ein urst schweres Match werden!

    mit Glück springt ein Sieg heraus...




    EISERN :daumen:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ick würde ihm vorsichtshalber, daß hier :taschentuch: schicken...



    EISERN :glubsch:


    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Reklame: