1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

  • 3000? Es witd Zeit eine Diskussion über Verrat an den Unionwerten und Hipstertum zu starten, denn schließlich müssen ja irgendwelche Schlechtunioner die Karten weiter gegeben haben. Oder gilt das nur für Pauli? 🤔😋


    Im ernst ich hoffe so sehr das es endlich mal klappt mit den Bigpoints, dass ich es fast nicht glauben kann. Aber wann, wenn nicht jetzt? Die Ausfallquote des Kölner Personals geht ja kaum noch höher. Und spielen werden Typen die faktisch seit einem Jahr keine Wettkapfpraxis haben...

    3:2 für die Guten , weil Terodde es sich trotzdem nicht nehmen lässt zu treffen

    🤞

  • Reklame:
  • 3000? Es witd Zeit eine Diskussion über Verrat an den Unionwerten und Hipstertum zu starten, denn schließlich müssen ja irgendwelche Schlechtunioner die Karten weiter gegeben haben. Oder gilt das nur für Pauli? 🤔😋

    Geh(t) mal davon aus, daß die "Mehr-Kölner" nicht in unsern Blöcken stehen sondern auf der Tribüne sitzen werden. Die haben das Geld ... zur Not auch für VIP-Tickets.

  • 3000? Es witd Zeit eine Diskussion über Verrat an den Unionwerten und Hipstertum zu starten, denn schließlich müssen ja irgendwelche Schlechtunioner die Karten weiter gegeben haben. Oder gilt das nur für Pauli? 🤔😋

    Geh(t) mal davon aus, daß die "Mehr-Kölner" nicht in unsern Blöcken stehen sondern auf der Tribüne sitzen werden. Die haben das Geld ... zur Not auch für VIP-Tickets.

    Müssen ja trotzdem von Unionern gekauft worden sein, denn ein öffentlichen Verkauf gab es nicht.😉

  • 3000? Es witd Zeit eine Diskussion über Verrat an den Unionwerten und Hipstertum zu starten, denn schließlich müssen ja irgendwelche Schlechtunioner die Karten weiter gegeben haben. Oder gilt das nur für Pauli? 🤔😋

    Geh(t) mal davon aus, daß die "Mehr-Kölner" nicht in unsern Blöcken stehen sondern auf der Tribüne sitzen werden. Die haben das Geld ... zur Not auch für VIP-Tickets.

    Woher der genaue Kenntnisstand? Selbst welche versorgt? ;)


    Ich hoffe doch das die im Sitzplatzbereich sind. Alles was Steher blockiert wird hoffentlich entfernt.

  • Reklame:
  • Geh(t) mal davon aus, daß die "Mehr-Kölner" nicht in unsern Blöcken stehen sondern auf der Tribüne sitzen werden. Die haben das Geld ... zur Not auch für VIP-Tickets.

    Woher der genaue Kenntnisstand? Selbst welche versorgt? ;)


    Ich hoffe doch das die im Sitzplatzbereich sind. Alles was Steher blockiert wird hoffentlich entfernt.

    In dir schwingt sehr, sehr viel Missgunst, einfach mal beratungsresistent. ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich war letzte Woche mal in einer unserer Kiezkneipen, weil ich dort schon eine ganze Weile nicht mehr war und der Kinobesuch zuvor mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen hatte.

    Die Schwalbe ist ja hier im Prenzlauer Berg bekannt dafür, dass sich dort überwiegend hinzugezogene Rheinländer tummeln.

    Und so hat es mich auch nicht sonderlich verwundert, das dort Tickets für das Spiel am Donnerstag vertickt wurden.

    Entgegen der hier geäußerten Meinungen, das die Tickets nur für den Auswärtsblock oder die Tribüne vertickt wurden, kann ich euch sagen, auch auf der WS und der GG werden Kölner stehen. Im Übrigen sind auch Kölner unter uns, die ein DK für die AF besitzen.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Nachschuss ()

  • Reklame:
  • warum müssen Sie entfernt werden?????

    Es gibt auch Auswärts (Unioner) die im Heimbereich sind!!

    In den Heimstehplatzbereichen?? Wäre mir neu!!!

    Und in ausgewiesenen Bereichen wo es mit Gastfanutensilien verboten ist waren wir meines Wissens auch nur in Fürth. Bei uns ist dies genauso untersagt in Stehplatzheimbereichen. Deshalb bei nicht daran halten entfernen. Auf der Sitzplatztribüne sagt keine Sau was. Der Bereich, den Unioner auswärts ebenso nutzen eben. ;)

  • Jut das der Generalanzeiger "nur" von 3000 schruub. Was wäre hier bloß los, wenn die von 5000 geschrieben hätten?

    3 Dinger wird Hennes runterwürgen, eens schöner wie dit andere :)

    ST macht sein obligatorisches Tor zum 2:1

  • Woher der genaue Kenntnisstand? Selbst welche versorgt? ;)


    Ich hoffe doch das die im Sitzplatzbereich sind. Alles was Steher blockiert wird hoffentlich entfernt.

    In dir schwingt sehr, sehr viel Missgunst, einfach mal beratungsresistent. ;(

    Was denn für ne Missgunst? Wir haben 'ne Stadionordnung. Die gesagt keine Gastfanutensilien im Heimstehplatzbereich. Wer sich nicht daran hält muss damit rechnen verwiesen zu werden. Auch der scheiß Geißbock!

  • Reklame: