1. FC Union Berlin - 1. FC Köln

  • In dir schwingt sehr, sehr viel Missgunst, einfach mal beratungsresistent. ;(

    Was denn für ne Missgunst? Wir haben 'ne Stadionordnung. Die gesagt keine Gastfanutensilien im Heimstehplatzbereich. Wer sich nicht daran hält muss damit rechnen verwiesen zu werden. Auch der scheiß Geißbock!

    Kölle= rot weiß???!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Was denn für ne Missgunst? Wir haben 'ne Stadionordnung. Die gesagt keine Gastfanutensilien im Heimstehplatzbereich. Wer sich nicht daran hält muss damit rechnen verwiesen zu werden. Auch der scheiß Geißbock!

    Kölle= rot weiß???!!!

    Man wird wohl 'nen Geißbock von 'nem Berliner Bären unterscheiden können. :crazy

  • Reklame:
  • Waaas?

    S1FCK Fans haben Karten für GG und Waldseite?

    Geht ja gar nicht, gib’s nicht und sowieso...kann gar nicht sein.

    Das kotzt mich so an, dass Unioner die Karten an S1FCK verticken.:cursing:


    Tom78, bitte übernehmen.

    Und, wenn möglich, bitte mit den gleichen Enthusiasmus, Empörung und schreiberischen Ehrgeiz, dies kundzutun.

    :P

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • der schreibt sich schon für morgen Abend warm, wenn dann der neue Fred eröffnet wird....

  • Eigentlich hätte er hier die Nacht durchmachen müssen wegen Paulis Ergebnis gestern :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Geh(t) mal davon aus, daß die "Mehr-Kölner" nicht in unsern Blöcken stehen sondern auf der Tribüne sitzen werden. Die haben das Geld ... zur Not auch für VIP-Tickets.

    Woher der genaue Kenntnisstand? Selbst welche versorgt? ;)


    Ich hoffe doch das die im Sitzplatzbereich sind. Alles was Steher blockiert wird hoffentlich entfernt.

    Ich war mal neugierig zwecks den VIP Tickets. Und ich glaube was Andre meint kann so schon richtig sein, da man ja gegen den HSV und spätere Gegner schon VIP Tickets online erwerben kann. Ob man da nun zwingend Mitglied sein muss bezweifle ich.

  • Vorschlag: Public Viewing auf der Allende-Brücke für den überzähligen Rest!!!

    Hoffentlich reisen nicht so viele Hirnis an!!

    Du redest hier von Kölnern... :P

    Ja, und mit Hirnis meinte ich die Karnevalsvollpfosten, die seltsame Bräuche beim "Verabschieden" von Gästebussen ausleben....

    Auf die kann ich hier verzichten, alle anderen Kölner sind willkommen.

  • Kölns Guirassy hat die Freigabe bekommen und wechselt wohl nach Frankreich und Modeste hat weiter Theater wegen seiner Freigabe.

    Kann Union nur recht sein zwecks Unruhe.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ist der Begrüßungsschnaps für Simon schon kalt gestellt?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Auch wenn Köln von vielen "Experten" als stark eingestuft wird, lasst mich euch sagen: 1. Wir haben den Heimvorteil und 2. ist Union auch stark, an guten Tagen sogar stärker.

    Mein Gefühl sagt mir also, dass wir Köln besiegen können und auch werden.

    Mein Tipp für alle die bei Sportwetten erfolgreicher werden wollen: auf fussball-wetten.net gibt es eine hilfreiche Blitzübersicht mit den besten Wettquoten zu allen Fußballspielen.

  • Woher der genaue Kenntnisstand? Selbst welche versorgt? ;)


    Ich hoffe doch das die im Sitzplatzbereich sind. Alles was Steher blockiert wird hoffentlich entfernt.

    Ich war mal neugierig zwecks den VIP Tickets. Und ich glaube was Andre meint kann so schon richtig sein, da man ja gegen den HSV und spätere Gegner schon VIP Tickets online erwerben kann. Ob man da nun zwingend Mitglied sein muss bezweifle ich.

    Ich kenne das Reiseverhalten von VIP‘s nicht - aber meinst Du, dass es mehr als ein halbes Dutzend davon gibt, die ihrem Klub Donnerstagabend away folgen?

    Und dann noch mehrere Hundert Euro für ein Ticket ausgeben?

    Wenn, dann in Berlin lebende Kölner VIP‘s.

  • Reklame: