FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Scheiß St.Pauli! Der bzsv

    jenau ! Wenn Friedrich reifer WÄRE, hätte den Ball UNBEDRÄNGT zurück aufm TW köpfen können. Isser aber leider noch nicht .

    Kibi du nervst. Das war Hartel. Reicht jetzt auch mit deiner Unreife.

    Naja bei Kibi ist es eben nicht Kroos sondern Friedrich auf den er sich eingeschossen hat.:rofl:


    Trotzdem Kurios: selber Schiedsrichter wie in Dortmund, selbes Szenario am Ende. Selbes Ergebnis. Bisschen auffällig ist es schon.

  • Musste spontan an den Ausgleich von Sixten Veit damals denken.

    Aber dieses mal zu ungestüm/unerfahren verteidigt, keine Frage!

    Da gab es doch im Spiel viele umkämpfte Situationen vor allem bei Ecken und Freistößen. Ich mag auch diese Spieler nicht, die solche 11´er schinden und der Schiri der hier so kurz vor Schluss Strafstoß gibt, traf sehr bewusst seine Entscheidung und hat so wesentlichen Anteil an der unverdienten Niederlage.


    Und trotzdem -eine erfolgreiche Saison ohne solche Aufreger, das wär wohl auch nicht UNION! Ein leidgeprüftes und trotziges EISERN!

  • Das Ding grade nochmal gesehen. Bin gespannt wieviele Elfer wir dann noch für vergleichbare Szenen bekommen diese Saison. Da kannste ja 50 Elfer pfeifen im Spiel. Quasi bei jeder Ecke. Mache da Abdullahi null Vorwürfe. Na klar versucht er da noch irgendwie zu stören.

    So isses...mit 3x Lupe drauf und schön in Zeitlupe kann man da n foul sehen...in Echtzeit ist es eine minimale Berührung + keine zwingende Aktion von dem Paulianer, der dann auch noch in sich zusammen sackt als hätte man auf ihn geschossen anstatt dem für ihn immeroch erreichbaren freien Ball nachzugehen...lächerlich in der 94ten so ein Ding als "klaren" Elfer zu pfeifen...


    Und wenn er davor nicht schon in seiner Blindheit das kopfballduell zw. Abdullahi und avevor am Pauli 16er grundlos abpfeifft, haben wir eine Top Abschluss-situation...unfassbar wie man 2x in 60sek so daneben liegen kann...


    Bittere Niederlage trotz ganz großem Kampf...

  • Schade. Gutes Spiel, großer Kampf, am Ende leider ohne so wichtige Punkte...


    Viel eindeutiger kann ein Elfmeter leider nicht sein... Allenfalls ließe sich darüber streiten, ob das Foul nicht schon vor dem 16er begonnen hat.

  • Reklame:
  • Schuld nicht, aber er hatte seinen Anteil.....

    Schade, mangelnde Chancenverwertung in HZ 1 hat leider den Sieg gekostet!

    Aber Mané ist eine Augenweide aufm Platz! Muss nur noch öfter in Szene gebracht werden.

  • Ganz ehrlich, Abdullahi darf da nicht so hingehen. Er trifft ihn am Bein und hält seine linke Schulter fest.

    Jeder Spieler hätte diese Einladung angenommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen ich gehofft hatte, dass die Leute da unten auf`m Platz Uniontugenden beweisen,

    Die haben sie heute absolut gezeigt:thumbup:. Deshalb tut mir die Niederlage gar nicht mal so weh.

    Dit passt schon mit der Mannschaft.;)

    Absolut. In einem Spiel, in dem es ja nun wirklich nicht gerade glücklich lief, so zurück zu kommen, ist schon eine Wahnsinnsmoral. Mit dieser Mentalität müssen wir jetzt bis zum Ende gehen. Dann werden wir am Ende definitiv vor Pauli stehen. Soll'n se also heute ruhig nochmal feiern.:thumbup:

  • Reklame:
  • 11 Meter, wenn Abdullahi mit der Hand nicht an die Schulter greift, wäre Winkmann hinterher gerannt und hätte die Hand auf die Schulter vom Pauli Spieler gelegt, damit Winkmann das Ding pfeifen kann. Nächste Woche fahren die Paulianer nach Köln, und Köln hat richtig Schaum vorm Mund.

  • Schade. Gutes Spiel, großer Kampf, am Ende leider ohne so wichtige Punkte...


    Viel eindeutiger kann ein Elfmeter leider nicht sein... Allenfalls ließe sich darüber streiten, ob das Foul nicht schon vor dem 16er begonnen hat.

    Eindeutig is für mich anders, in England würden die sich totlachen über den Pfiff.

  • Reklame:
  • Nehmt doch die unverdiente Niederlage einfach wie Männer und jammert nicht über den Schiedsrichter oder zieht über einzelne unserer Spieler her.


    Ich bin auf Grund des Kampfes stolz auf unsere Jungs!


    Eisern Union.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Schade. Gutes Spiel, großer Kampf, am Ende leider ohne so wichtige Punkte...


    Viel eindeutiger kann ein Elfmeter leider nicht sein... Allenfalls ließe sich darüber streiten, ob das Foul nicht schon vor dem 16er begonnen hat.

    Eindeutig is für mich anders, in England würden die sich totlachen über den Pfiff.

    Einer dieser gern bemühten Mythen... Leider zieht Abdullahi nicht nur mit langem Arm an der Schulter, sondern tackelt unten auch die Beine, ohne Aussicht auf den Ball. So muss man vor dem 16er ran, im 16er ist es fahrlässig. Das wäre auch in Schottland ein Elfer.


    Ganz davon ab: Selbst wenn das auf der Insel übergangen würde, was ändert das? Wir sind hier nicht auf der Insel... ;)

  • Moinsen.... Wenn ich 85 Minuten brauche um gegen diesen Abwehrhühnerhaufen ein Tor zu erziehlen,kann's schonmal in die andere Richtung gehen.

    Verschenkte Punkte,selber Schuld.

    Die Schiedsrichter heute waren Kreisliga,selbst darauf kann man sich als Profi einstellen.

    Verkackt,iss'et so... ich hoffe sie lernen draus,jammern is' was für die Zickenböcke,nehmt es wie Männer,Mund abputzen und denn aber...

    Kommt alle jut'na Hause.:schal:


    Eisern

  • Reklame: