Handball WM 2019

  • Gensheimer hat gegen Brasilien 10 Tore gemacht und ist der wichtigste Angriffspieler der Mannschaft. Das werden die Russen auch mitkommen haben. Einige andere Spieler haben freie Würfe ausgelassen, wenn die verwandelt werden haben wir eine Gute Chance Russland zuschlagen.

    Inzwischen bin ich sicher das es für die Deutschen zuerst gegen die vermeintlichen schwachen zu spielen, ein Vorteil hatte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Gegen Russland sollten wir in Normalform keine Probleme haben. Die befinden sich im Neuaufbau und zählen noch lange nicht zur Weltklasse.

    Gegen Frankreich wirds dann um Platz 1 in der Gruppe gehen.

  • da hast Du wohl recht, aber die Russen haben schon unentschieden gespielt. Die müssen gewinnen um noch mitreden zukönnen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Muss es eigentlich unbedingt zwei Freds dafür geben?:nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Muss es eigentlich unbedingt zwei Freds dafür geben?:nixweiss:

    Nö, kann man vielleicht dahin verschieben oder andersrum. Doppelt schreiben find ich auch doof.


    Ich würde den Thread, der zuerst erstellt wurde belassen und diesen hier dorthin verschieben.

  • ...auch Spanien gewinnt sein zweites Spiel nicht unverdient 32:25 gegen ein kämpferisch besseres Island. Die Spanier waren allerdings in Abwehr und Angriff variabler. Es gab einige zweifelhafte 2-Min.-Strafen gehen Island - von den unsympathischen Spaniern clever provoziert.


    Jetzt kommt es am Donnerstag zum Spiel um Platz eins zwischen Kroatien und Spanien. Ausgang völlig offen.


    Und ich kann mich bis dahin von dem überaus nervigen Hallensprecher, der zu jedem Angriff seinen Senf dazugeben musste, erholen!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • Serbien hat wohl größere Probleme mit Brasilien. Ich hätte Serbien stärker eingestuft. Haben die sich, beim Unentschieden gegen Russland, so verausgabt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • mit einer Manndeckung gegen Deutschland habe ich gerechnet. Nun sind es sogar 2 geworden. Hätte eher eine Manndeckung gegen Gensheimer erwartet

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Für eine Mannschaft im Aufbau agiert Russland recht gut. Die Doppelte Manndeckung scheint, für Russland, nicht erfolgreich gewesen zu sein sie wurde erstmal aufgehoben. Die Russen versuchten mit Erfolg unseren Torwart zu tunneln. Inzwischen hat er das mitbekommen.


    Mal zum Kommentator der ARD, sehr gute Reportage. Hat man selten. Der Komentator F.Naß ist mir schon bei der letzten EM aufgefallen.

    Auch wenn Deutschland mit 2 Toren führt, daß hat nichts zubedeuten. Es wird noch ein harter Stück Arbeit.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der Kommentar hat erstmal das Berliner Publikum gelobt und das Kölner aufgefordert wenn es dann soweit kommt. Dieser Reporter war schon immer gut. Die Lidl-Boys müssen alles geben.

  • Endstand: Russland -Deutschland 22:22


    Habe ein sehr gute Spiel gesehen. Mit Glück für Beide unentschieden. Deutschland hat mehrere freie Würfe ausgelassen.

    Das Ergebnis nützt Deutschland mehr als den Russen.


    In letzten beiden Spielen muß mindestens ein Sieg her.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Schade, da wurde leichtfertig der Sieg aus der Hand gegeben. Die Nervösität wurde leider nie abgelegt. Zu viel Druck von außen oder zu verlieren? Wem der Punkt mehr hilft wird sich erst in der Hauptrunde zeigen. Nun muß gegen Frankreich ein Sieg her. Eine Niederlage könnte schon das Aus für das Halbfinale bedeuten.

  • Reklame: