Nicolai Rapp

  • Weiß jemand, auf welchen anderen Positionen, neben der des IV, er eingesetzt werden kann?

    In der offiziellen Mitteilung ist ja von "allen Defensivpositionen" die Rede.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • das hab ich mich auch schon gefragt. hinten links wäre interessant, wenn uns friedrich erhalten bleibt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • das hab ich mich auch schon gefragt. hinten links wäre interessant, wenn uns friedrich erhalten bleibt.

    Ja, als IV Nr.3 wäre sein Können ja schon irgendwie verschenkt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Der Transfer kam sehr überraschend. Da hat Oliver Ruhnert nen tollen Job gemacht: Kader sinnvoll ausgedünnt dabei nicht nur Gehalt gespart, sondern auch noch gutes Geld eingenommen und dann im richtigen Moment zugeschlagen und einen tollen Spieler dank einer Ausstiegsklausel wohl recht preisgünstig geholt und langfristig an uns gebunden! Hut ab!


    Dass Aue trotz eingeschränkter finanzieller Möglichkeiten gut dasteht, die 5.beste Abwehr der Liga hat, hat ganz sicher mit unserem Neuen zu tun. Nicht umsonst ist in Aue die Trauer groß. Der lustige Onkel Helge hat sogar noch versucht zu intervenieren. Half nur nichts!


    Deshalb herzlich willkommen, lieber Nicolai! Fühl dich wohl bei uns und mach uns Freude! Eisern!!!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Sein Traum war Real Madrid. Jetzt ist es noch besser für ihn gekommen. :crazy


    Herzlich willkommen Nicolai.

    Lieblingsverein Real Madrid, Lieblingsspieler Sergio Ramos. Wenn das so sein sollte, will ich mal hoffen, dass du im Uniontrikot nicht so arrogant und unfair auftrittst 😜

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bleib gesund, Nicolai, werd hier glücklich, mach uns glücklich!

  • Schon mal darüber nachgedacht, dass man nicht alle Quellen offenlegen kann, wenn einem so etwas unter der Hand erzählt wird? Das nennt man auch Informantenschiutz.,

  • Frage Matze, er hat meine Antwort darauf soeben erhalten... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Herzlich willkommen!


    Aus meiner Sicht eine perfekte Ergänzung des Kaders, neben den beiden gesetzten IV fehlte es an "gleichwertigen" Alternativen auf dieser Position.

    Zudem ist der Zeitpunkt genauso perfekt, da er nun noch die komplette Vorbereitung mitmachen kann.


    Wenn er denn tatsächlich auch als RV auflaufen kann, bin ich auf seinen Speed und seine Flankenqualität gespannt.

    Er wird es zwar auch nicht leicht haben an Friedrich und Hübner vorbeizukommen, aber der "Druck" auf die beiden ist mit der Verpflichtung sicher nicht kleiner geworden und dies kann uns mehr als recht sein!

  • 18/19 Bänderriss Sprunggelenk 08.12.2018 13.01.2019 36 Tage

    Zunächst bitte einmal ganz ruhig aufbauen, die Physioabteilung hat ein Händchen dafür...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich denke, der kann mehr als nur Druck machen.

    Den haben wir als echte Alternative, MINDESTENS für den Verletzungsfall einer der beiden geholt.

    Der kann, was, der ist kein heuriger Hase.

    Ich sehe ihn bei mindestens 7, 8 Spielteilnahmen und dabei 4 mal über 90 Minuten in der Rückrunde.

  • Ich denke, der kann mehr als nur Druck machen.

    Den haben wir als echte Alternative, MINDESTENS für den Verletzungsfall einer der beiden geholt.

    Der kann, was, der ist kein heutiger Hase.

    Ich sehe ihn bei mindestens 7, 8 Spielteilnahmen und dabei 4 mal über 90 Minuten in der Rückrunde.

    „Der kann, was, der ist kein heutiger Hase.„


    Aber ein gestriger auch nicht !;)

  • 18/19 Bänderriss Sprunggelenk 08.12.2018 13.01.2019 36 Tage

    Zunächst bitte einmal ganz ruhig aufbauen, die Physioabteilung hat ein Händchen dafür...

    Wie weit ist er denn? Immerhin war er ja mit im Trainingslager.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: