Handball WM 2019

  • Leider den eigenen Ansprüchen nicht gerecht geworden und die Fehler der ersten Hälfte nur kurzzeitig abgestellt in HZ 2!

    Dreimal die Chance, den Sack zuzumachen und leicht verschenkt. Geerdet!

    Aber wie bei uns, mit janz großen Druck könnwa ja ooch (noch) nich!

  • interessant ist es noch da die Beiden Mannschaften von Heut noch gegen Frankreich ran müssen.



    Die Variante , der Deutschen Mannschaft, Mitte der 2. Hz mit 3 Distanz Werfern hat sich nicht ausgezahlt.

    Der Russische Torwart hatte einen ganz großen Tag. Was Deutschland mehrere freie Würfe kostete.

    Gensheimer macht alle 7m rein unglaublich. Nicht auszudenken wenn er 2 Fehlwürfe gehabt hätte.

    Im übrigen war Russland so stark wie ich sie erwartet habe.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • nach dem gestrigen Spiel ist es doch ganz leicht für die Deutsche Mannschaft. Es muß alles gewonnen werden & hoffen das die Brasilianer über sich hinaus wachsen und Russland schlagen. Woran ich nicht glauben kann. Dann könnte es vielleicht noch eine Medaille für Deutschland geben. Aber egal erst mal heute Abend Frankreich schlagen und dann weiter sehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Von einem WM-Fieber anno 2007 bin ich noch weit entfernt und nehme aktuell nur die Ergebnisse wahr.


    Hatte mich beim wetten eh angeschissen weil ich dachte die Serben sind ne Handballmacht sowie die Franzosen und Spanier schiessen ihre Gegner ab. Denkste.

    Und Katar darf wieder mit Söldnern auftreten. Nicht mein Ding.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • nach 20 Minuten führt Brasilien gegen Russland, mit 2 Toren mal sehen was daraus wird.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ab jetzt drücke ich Brasilien die Daumen.

    Ich gebe zu mich getäuscht zu haben, der momentanen Spielverlauf Russland - Brasilien überrascht mich , nach dem gestrigen Spiel, total

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Brasilien gewinnt gegen Russland


    Also es lohnt sich erst mal wieder alles zu geben für die Deutschen. Es wir nicht leicht gegen Frankreich.

    So gegen 22 Uhr wissen wir genaueres

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Deutsche Mannschaft hat seit gestern genug Zeit zu ergründen wie es zu dem Unentschieden kam.

    Für mich war es die Chancenverwertung speziell mitte der 2. Hz, ausserdem machte man 2 Freie Würfe nicht. Wie oft kann man Kontern und ist dann frei vorm Tor. Solche Würfe hat hat man auch schon gegen Brasilien liegen lassen.


    Also gutes gelingen gegen die Franzosen & das bessere Ende für uns

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ein Abwehr betontes Spiel, von beiden Mannschaften. Kann man am Spielstand ersehen. Die Deutschen haben aus der schwachen Chancen Verwertung von Gestern keine Lehren gezogen.


    Wolf wieder erst Klassik, hält uns von Anfang an im Spiel.



    Die Franzosen hofften mit einer am Neuner stehenden Abwehr das Aufbauspiel der Deutschen zu unterbinden. Hat eher nicht geklappt.



    Mir fiel auf das bei vielen Spielern Finger bandagiert sind. Fang Fehler werden sofort bestraft.


    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Für mich wirkt es wie ein Finalspiel...aber ick hab ja, wie immer keene Ahnung.:doofy:crazy;)

    Dein Eindruck ist nicht falsch. Zwei gute Mannschaft die unbedingt den Sieg wollen. Wir sehen ein Spitzenspiel

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ...bei einem 24-Std.-EKG würde es bei der Auswertung zu einigen Fragen kommen!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame: