Handball WM 2019

  • ...schade. Jetzt wäre ein Unentschieden am Do. zwischen Spanien und Kroatien gut.

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Mann Ey!!! Schon wieder diese "Angst" vorm Gewinnen...wie gegen Russland hinten raus einfach zu grün...billiger Ballverlust vorne bei eigener Überzahl, davor schon das unnötige Zeitspiel provoziert bei gegnerischer 5-1 durch diese unnötigen Pässe in die eigene Hälfte...Kampf und Herz haben gepasst und verdient wäre der Sieg gewesen...aber diesen abgewichsten Franzosen darfst du eben nicht das Gefühl geben, dass da noch was geht...

    Kopf hoch und weiter geht's!!!

  • wenigstens nicht verloren in einem Spitzenspiel, wieder diese Schlußnervosität wie gegen Rusland. 3 Minuten vor Schluß einen freien Wurf verschenkt und Dann noch die 2 Minuten.

    Das Positive wir haben den Franzosen ziehmlich in die Suppe gespukt


    Ein Sieg war drin

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich sehe das leider nüchterner. Unzulänglichkeiten immer wieder und den eigenen formulierten Ansprüchen hinterherhinkend. Bei 2 in Überzahl nur 1:0, das ist zu wenig. Und ich erkenne in der Tat nur kleine Fortschritte gegenüber der EM. Mir fehlt die Leichtigkeit, die Freude am Spiel, nur Kreuzen am Neuner ist nicht Weltklasse! Und Schönreden der Journalie nutzt ooch nüscht!

    Wie bei uns, Mund abputzen, WEITERMACHEN!

  • he Eigendlich bin ich der Pessimist, Nee heute nicht

    wir haben gegen den Weltmeister einen Punkt geholt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Erst mal die Gruppe zu ende bringen.

    Hoffendlich schlagen die Franzosen die Russen. Brasilien sollte Korea deutlich schlagen . Die Deutschen sollten die Serben schlagen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • So, nun gut. Hat nicht sollen sein. Trotzdem ganz starker Auftritt gegen den Weltmeister( !!! ):daumen: Nun also mit 2 oder 3 Punkten in der Hauptrunde.

    Hätte schlimmer kommen können!!!!

    Muss mich korrigieren: Kann evtl. auch nur 1 Punkt sein!:(

    Das halte ich für ausgeschlossen. Brasilien wird sich gegen Korea keine Blöße geben.

    Zum Glück findet das Brasilien Spiel vorher statt. Somit kann bei einem günstigen Ergebnis im letzten, dann bedeutungslosen Spiel rotiert werden.

  • Ich sehe das leider nüchterner. Unzulänglichkeiten immer wieder und den eigenen formulierten Ansprüchen hinterherhinkend. Bei 2 in Überzahl nur 1:0, das ist zu wenig. Und ich erkenne in der Tat nur kleine Fortschritte gegenüber der EM. Mir fehlt die Leichtigkeit, die Freude am Spiel, nur Kreuzen am Neuner ist nicht Weltklasse! Und Schönreden der Journalie nutzt ooch nüscht!

    Wie bei uns, Mund abputzen, WEITERMACHEN!

    Ahh moppi hier sind wa beede nich uff Wellenlänge...Du hast schon n bissl mehr als "Kreuzen am Neuner" Gensheimer und Groetzky bekommen oft genug die Pässe auf aussen und zeigen was sie für eine Wurfvielfalt haben...Der Wechsel auf 2 Kreisläufer kommt regelmäßig...immer wieder auch der 7te feldspieler. Dazu dann individuelle Qualitäten ( siehe heute Wiede und Strobel mit ihren Würfen ). Das Spiel ist insgesamt sicherlich auf die Rückraumleute ausgelegt aber wenn du auf dem Spielermeldebogen Fäth,Drux,Weinhold,Wiede,Böhm und Strobel stehen hast dann wird auch klar warum...also ich sehe schon eine reifere Spielanlage und einen guten Mix an Varianten sowohl offensiv als auch defensiv...heute war eben auch nich so, dass da 6 obstverkäufer aus Frankreich auf der Platte standen, sondern schon ne truppe die richtig was aufm kasten hat...


    Der Spirit der Truppe reißt jedenfalls gut mit und du merkst die haben alle Bock...die Hauptrunde wird hart aber vielleicht waren die beiden Backpfeifen ja doch zu etwas gut und die Jungs haben einen Lerneffekt davon und sind wenn es hart auf hart kommt beim nächsten mal etwas abgewichster und ziehen so ein Spiel dann halt mal auf ihre Seite in den letzten 2min. Wer gensheimer heute danach im Interview gesehen hat, kann erahnen, dass die Truppe auf einen solchen Spielausgang wohl eher nicht mehr scharf ist...


    Ick jedenfalls merke jedes mal wieder wie der Sport mich mental kirre macht beim zugucken und ich mit jeder Faser bei bin...da willste sofort wieder mit ruff und alles raus hauen...handballtrainer könnte ich definitiv nicht werden...da wäre der herzkasper vorprogrammiert....

  • Erst mal die Gruppe zu ende bringen.

    Hoffendlich schlagen die Franzosen die Russen. Brasilien sollte Korea deutlich schlagen . Die Deutschen sollten die Serben schlagen


    Nö, wenn Deutschland und Brasilien gewinnt, sollten die Russen den Franzosen ruhig auch einen Punkt abnehmen oder gewinnen.


    Ich gehe davon aus, dass die Russen bei Punktgleichheit hinter Brasilien bleiben. Richtig?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: